Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 173

Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.

Erstellt von waanjai_2, 30.07.2014, 13:15 Uhr · 172 Antworten · 11.567 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Behalte Dir deinen kindlichen Glauben!!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nur ist Israel nie Mitglied des ICC - International Criminal Courts - geworden, so wie auch Thailand nie den ICC-Vertrag ratifiziert hat.
    In Thailand sprachen sich hauptsächlich die Unterstützer von Abhisit und Suthep gegen eine Zuständigkeit des ICC auch in Thailand aus.

    Von Seiten der Rothemden hat man dann versucht, auf Umwegen eine Zuständigkeit des ICC in Sachen Abhisit und Suthep zu erreichen.

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Israel hat das Rom Statut unterzeichnet, hat aber den Vertrag nicht ratifiziert, und dem Generalsekretär der Vereinten Nationen mitgeteilt, das es nicht beabsichtigt, den Vertrag zu ratifizieren.

    Mag ja sein, dass die Hoffnung, antisemitische Bewegungen, die durch das Verhalten Israels Aufschub bekommen,
    sich nicht stoppen lassen, dennoch sollte man an einer positiven Zukunftsvision festhalten,
    anstatt sie verbittert abzulehnen.

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, wenn die Palästinenser bloß dürften.

    https://www.middleeastmonitor.com/ne...criminal-court

  6. #75

  7. #76
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Gedanken zum Muttertag:


  8. #77
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Schlechte Zeiten für Pädophile
    Nee, das sind schlechte Zeiten für uns alle. Wer definiert denn bei Google, was Kinderf*ckerei iss? Kommt da einer an den Bildschirm und schaut sich die topless-Bilder meiner damals siebenjährigen jüngsten Tochter aus 1. Ehe vom Urlaub an der Ostsee 1976 an, die ich ihr kürzlich eingescannt und über E-Mail in die USA geschickt habe (wo sie lebt), und entscheidet dann mit dem Daumen, ob er mich anzeigt oder das Bild grade nochmal durchgehen läßt?

    Und was machen diese Schnüffler, wenn irgenwann mal ein stinkreicher verklemmter Kopfwindelträger aus Dubai, der schon seine eigene Frau in einen Sack steckt, Google aufkauft?

    Ich krieg das Kotzen, wenn ich solche Nachrichten lese. DAGEGEN sollten wir sandwich-essend mit George Orwell in der Hand vor der Hauptzentrale des Google-Konzerns protestieren !!!

  9. #78
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    .. Ich krieg das Kotzen, wenn ich solche Nachrichten lese. DAGEGEN sollten wir sandwich-essend mit George Orwell in der Hand vor der Hauptzentrale des Google-Konzerns protestieren !!!
    Gut gebrüllt @Grüner. Du kannst es ja, wenn du nur willst...

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wegen des großen Nachholbedarfs bei unseren thai-sprechenden Members


  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Nee, das sind schlechte Zeiten für uns alle. Wer definiert denn bei Google, was Kinderf*ckerei iss? Kommt da einer an den Bildschirm und schaut sich die topless-Bilder meiner damals siebenjährigen jüngsten Tochter aus 1. Ehe vom Urlaub an der Ostsee 1976 an, die ich ihr kürzlich eingescannt und über E-Mail in die USA geschickt habe (wo sie lebt), und entscheidet dann mit dem Daumen, ob er mich anzeigt oder das Bild grade nochmal durchgehen läßt?

    Und was machen diese Schnüffler, wenn irgenwann mal ein stinkreicher verklemmter Kopfwindelträger aus Dubai, der schon seine eigene Frau in einen Sack steckt, Google aufkauft?

    Ich krieg das Kotzen, wenn ich solche Nachrichten lese. DAGEGEN sollten wir sandwich-essend mit George Orwell in der Hand vor der Hauptzentrale des Google-Konzerns protestieren !!!
    Du hast aber nichts dagegen, dass man K.inderf.icker an den Eiern aufhängt, oder?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  3. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  4. auch auf die Gefahr hin.....
    Von silom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:03
  5. An den Visitor und Alle, die es interressiert!
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 04:23