Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.

Erstellt von waanjai_2, 30.07.2014, 13:15 Uhr · 172 Antworten · 11.588 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ja, hoffentlich wird das auch noch eine Weile so bleiben. Stabilisation der politischen Situation ist immer noch ein wichtiges Thema. Prayuth macht sicher einen sehr gutem PM fuer die naechsten Jahre, bevor er in Rente geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    @madMac

    immer sone Sache bei solchen Systemen mit der Kritikfähigkeit. Jubel und Zustimmung von allen Seiten erzeugt nicht selten die Vorstellung der eigenen Unfehlbarkeit und dem schließt sich dann sehr regelmäßig Willkür an.

  4. #123
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Möchte mal von den Nörglern eine Auflistung sehen auf welcher konkrete Nachteile für Thailand und die Bevölkerung durch die derzeitige Regierung zu erkennen sind.

  5. #124
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Möchte mal von den Nörglern eine Auflistung sehen auf welcher konkrete Nachteile für Thailand und die Bevölkerung durch die derzeitige Regierung zu erkennen sind.
    Ich glaub, daß es für die Militäranbeter zu allen Zeiten so etwas gar nicht gegeben hat.
    Jetzt läßt der Prayuth doch auch schon Autobahnen bauen. Wer will da schon meckern.

  6. #125
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts dir gut ?
    Noch alles geschmeidig im Oberstübchen ?
    Warum müsst ihr Rothemden-Symphatisanten eigentlich immer so ausfällig werden?

  7. #126
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ächt ährlich? Drohender Bürgerkrieg. Immer noch?
    Hätte das Militär auch unter Yingluck verhindern koennen, wurden sogar drum gebeten.
    Dann haben sie doch genau das gemacht worum Yingluck sie gebeten hat.

  8. #127
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dann haben sie doch genau das gemacht worum Yingluck sie gebeten hat.
    Ich glaub' inzwischen ja schon, daß der einzige Weg den hier versammelten Militäranbetern zu helfen, darin bestünde die einfach einmal so eine - incommunicado - Einzelhaft zur "Einstellungskorrektur" (Originalton Thai Junta) genießen zu lassen. Ich glaub' dann würden die ein groeßeres Verständnis für Minderheiten und Minderheitenschutz entwickeln. Ächt ährlich.

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Dein Verständnisproblem ist, dass es hier gar keine Militäranbeter gibt sondern lediglich Pragmatiker.

    Wohingegen bei den Thaksinanhängern häufiger der Eindruck entsteht, sie würden ihn anbeten. Vielleicht erklärt das dein Missverständnis.

  10. #129
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, daß es für die Militäranbeter zu allen Zeiten so etwas gar nicht gegeben hat.
    Jetzt läßt der Prayuth doch auch schon Autobahnen bauen. Wer will da schon meckern.
    Ich glaub, das die Shinawatra - Apologeten unter den westlichen Ausländern in Siam gar keine Demokraten sind. Denen schwebt vielleicht so ein Agrarstaat wie ihn Pol Pot realisiert hat vor. Schreiben sie doch öfter von der Bauernpartei.....
    Der Shinawatra Clan ist ihnen wohl als destabilisierender Faktor willkommen.

    Letzter Beitrag war natürlich nicht ganz ernst gemeint .......

  11. #130
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mal gute Nachrichten:

    Royal Household Bureau
    Doctors recommend extra nutrients for HM the King

    August 11, 2014 5:37 pm
    Doctors have recommended that His Majesty the King take additional nutrients via intravenous feeding, according to the Royal Household Bureau's statement.

    The parenteral nutrition will allow His Majesty to regain his health faster." The recommendation was made in response to the results of a nutritional and vitamin test.

    The much-revered monarch, who turns 87 in December, is now undergoing comprehensive health checks at Siriraj Hospital.

    Blood tests suggest His Majesty has not had any major inflammation of body parts, except minor inflammation in his stomach - for which doctors have prescribed medicines.

    The King was admitted to the Bangkok hospital last Wednesday for checkups, after spending about a year at his seaside palace in Prachuap Khiri Khan province.

    The Royal Household Bureau said His Majesty's body temperature, breathing, blood pressure and heart were functioning normally.

    It said X-rays showed his lungs were also normal, while electrocardiography tests did not detect any change in the condition of his heart compared to results from previous tests.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:39
  3. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  4. auch auf die Gefahr hin.....
    Von silom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:03
  5. An den Visitor und Alle, die es interressiert!
    Von Airport im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 04:23