Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gesehen bei ebay

Erstellt von seven, 15.11.2002, 15:11 Uhr · 24 Antworten · 2.026 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Gesehen bei ebay

    Hallo Seven,
    das Phänomen habe ich auch schon bemerkt bei Ebay.
    Das gilt durchaus auch für andere Sachen. Manche Leute wissen wohl nicht was das zu Ersteigernde Produkt normalerweise neu kostet bzw. machen sich nicht die Mühe das herauszufinden. Oder eben der Kaufrausch schlägt zu und derjenige will um jeden Preis der Gewinner sein gegenüber denn anderen Bietern.
    Da sag ich nur Dschai jen jen, normalen Kaufpreis checken sich selbst ein Limit setzen (incl. Kosten für Versand) und gut ist.

    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gesehen bei ebay

    Hallo Jörg !

    Mensch schrei´ doch nicht gleich so. Auch wenn Du eine andere Meinung vertrittst, solltest Du ein bischen toleranter an das Thema herangehen und auch die andere Seite verstehen.
    Meine Meinung dazu ist ganz klar. Was die Abzocke der Autofahrer angeht bin ich mit Mehlings Aktionen einverstanden. Insgesamt gesehen stehen in Deutschland KfZ-Steuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer, Parkgebühren, Blitzkisten etc. in keinem vernünftigen Verhältnis mehr und dienen allein der Geldbeschaffung.
    In Köln gibt es z.B die meisten Blitzkisten Deutschlands. Wenn du auf einigen Straßen als Fremder daherkommst, hast du fast keine Möglichkeit von denen nicht erwischt zu werden.(Nach jeden zwei Kilometern andere Geschwindigkeitsvorgaben, obwohl die Straße gleich groß und breit bleibt. Und dann immer jeweils eine neue Blitzkiste um alles zu überwachen) Das dient nicht etwa der Verkehrsberuhigung, sondern hat einzig und allein nur den Zweck Kasse zu machen.
    Selbst ich als ein bischen Kölnkenner muß höllisch aufmerksam sein, um nicht in eine derartige Falle zu geraten. Für Fremde, die zum ersten Mal nach Köln fahren, sollte die Stadt einfach besser 20 Euro Eintritt verlangen.
    Ist aber nur ein Beispiel, Bezüglich Autofahrernebenkosten komme ich mir jedenfalls auch ziemlich verarscht und abgezockt vor und kann daher Mehlings Standpunkt vollauf verstehen.

  4. #13
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Gesehen bei ebay

    Das war doch kein schreien,

    bin nur heiser.

    Gruss, Jörg

    Die Autofahrer verpessten nur die Luft

  5. #14
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Gesehen bei ebay

    WILLKOMMEN DOMTRAVEL :bravo:

    Hast ja gerade einen neuen Namen bekommen

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gesehen bei ebay

    Hallo Jörg !

    Alles okay !
    Bezüglich DomTravel hatte ich eine Anfrage an die Admins gesandt. Ein anderer Member der mich aus dem anderen Forum kannte, hat diesen Namen kreiert. Ich fand das gut, denn in diesem Nick ist ein bischen von meinem "alten Forumsleben" enthalten und jetzt bin ich froh das die Admins meiner Bitte Folge geleistet haben.

  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Gesehen bei ebay

    @DomTravel

    Herzlich willkommen im Nittaya-Forum

    Mehling

    PS: Ich möchte ab sofort "Loretta" genannt werden

  8. #17
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Gesehen bei ebay

    Hallo Mehling !

    Dankeschön für deine Willkommensgrüße :-) !!
    Aber sag', woher rührt Loretta? Spanienfan? oder was?

  9. #18
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Gesehen bei ebay

    Oder eine Kathoy-Prinzessin aus Chiang Mai ?

  10. #19
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Gesehen bei ebay

    das mit "Loretta" kommt (wieder mal) aus dem Monty Python Film "Das Leben des Brian", aber ich glaube wir verdrücken uns mit dem Quatsch lieber in den Forum-Teil "Sonstiges" denn es geht ja nicht um Thailand...

    mehling

  11. #20
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Gesehen bei ebay

    @DomTravel,
    du weiß hoffentlich, das so eine kreation schon recht teuer ist ?
    ............. na gut ne flasche Jack Coke im susiland ist ausnahmsweise in diesen fall genug!
    gruss heini



    prost

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat´s gesehen?
    Von eifelmatti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 18:43
  2. Schonmal gesehen ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:20
  3. Voxtours gesehen ?
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 16:29