Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 305

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Erstellt von klabauter, 08.09.2018, 13:09 Uhr · 304 Antworten · 14.223 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Bitte, verunstalte deine Frau doch nicht. Das passt doch nie alles in die Zahnlöcher. Auch wenn sie das will. Ok, Beton und obendrauf Wellblech ist eine kostengünstige Lösung, aber Kunststofffüllungen sind schon gesünder....!
    2 Komponenten Kleber vom Global Baumarkt ist noch billiger

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.845
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Klabautermann ..ich kann dich gut verstehen..nuuur..den Kopf in den Sand stecken und deinen Allerwertesten in die Höhe dabei...
    Weisst du denn nicht was dann passiert.....55555
    Irgend jemand stellt ein geklautes Fahrrad dort ab.

  4. #23
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Frau möchte Anbau mit Betonpfosten und Wellblech oben drauf.

    So etwas möchte meine Holde unbedingt haben, denn so etwas haben wir noch nicht. Es soll alles darunter, was jetzt manchmal, oder

    auch öfter unter dem Carport steht oder liegt. Mal soll er links vom Haus, dann wieder rechts vom Haus. Oder doch besser nach hinten?


    Meine Taktik: Grummel , grummel, ja ich denke mal darüber nach. Ich denke aber nicht daran, darüber nach zu denken, weil ich so ein Mist nicht haben will. Das geht jetzt seit 3 Jahren gut.
    Ich finde, dass ist eher eine traurige Geschichte (fuer die Frau).

    Hast Du keine lustigen ?

  5. #24
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen

    Hast Du keine lustigen ?
    Meinst Du die vom Lotteriegewinn ?

  6. #25
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Meinst Du die vom Lotteriegewinn ?
    Sagt mir nix .

    Erzaehl mal .

  7. #26
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    11.001
    Zum Eingangspost:

    als mein Engel nach D kam, war es sehr gewöhnungsfertig für mich, dass wenn wir ausgehen wollten, dauerte es bei mir 5 Minuten um ausgehfertig zu sein und bei meinem Engel summasummarum 30-45 Minuten.

    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie mir mitteilt, wenn sie fertig ist... dann beginne ich mich an zu ziehen. Seither gibt es keinen Stress mehr.

    Im Übrigen hat mein Engel so was von Bammel vor Zahnärzten.... muss wohl ein Kindheitstrauma dahinter stecken... alleine würde sie nie in die Praxis gehen.

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat mein Engel so was von Bammel vor Zahnärzten.... muss wohl ein Kindheitstrauma dahinter stecken... alleine würde sie nie in die Praxis gehen.
    solch ein Trauma verfolgt meine Freundin auch.

    Das wird verständlich, wenn man sieht wie sie von einem skrupellosen hirnverbranntem Zahnarzt anscheinend als Versuchskaninchen für eine total absurde Wurzelbehandlung (evtl. eine Resektion??) mißbraucht wurde.

    Zwei fette Narben unter ihrem Kinn, direkt unter den Zahnwurzeln des Unterkiefers, zeugen von dem Eingriff dieses Sa.dis.ten

    Er hatte doch tatsächlich die Wurzelbehandlung VON UNTEN in Angriff genommen anstatt von der Seite . . . . und durch den Kiefer gebohrt. Ich habe keine Ahnung was das bezwecken sollte.


    Ich verstehe meine Freundin, dass sie NIE WIEDER ZU EINEM ZAHNARZT MÖCHTE. Ich bin gelernter Zahntechniker und versuche Ihr klar zu machen, dass ein bisschen Kontrolle und kleine Löcher füllen noch niemand geschadet haben. Zum Glück hat sie sehr gut gepflegte Zähne und geht aus eigenem Antrieb wirklich nur, wenn es das Ziepen nicht auszuhalten ist. Im Städtchen ist ein neuer Zahnarzt, der sie anscheinend überzeigen konnte, dass nicht alle thailändischen Goschenklempner Sa.dis.ten und Pfuscher sind, die sich ihren Universitätsabschluss gekauft haben . . . .

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Ist ein gelöster Implantataufbau und da bin ich beim einsetzen lieber dabei.
    Wie kann man ein "gelöstes" Implantat noch einsetzen?

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    13.077
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    als mein Engel nach D kam, war es sehr gewöhnungsfertig für mich, dass wenn wir ausgehen wollten, dauerte es bei mir 5 Minuten um ausgehfertig zu sein und bei meinem Engel summasummarum 30-45 Minuten.
    Das ist doch bei deutsch-deutschen Ehen oft nicht anders ....

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.944
    Frauen sind eben Frauen, die Verwandlung von der Hausfrau zum wundervoll aussehenden Wesen braucht seine Zeit, ich hab das mit Erstaunnen immer wieder festgestellt wenn meine Tochter mit ihren Freundinnen im Schlabberlook hier bei mir rumliefen, sich dann für eine halbe Stunde zurückzogen um danach geschminkt, frisiert und in tollen Klamotten hochhackig wieder erschienen und plötzlich sehr hübsche kleine begehrenswerte 5exy Mädels waren.


Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  2. Thailand Geschichten von fred2
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 2591
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 17:29
  3. Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai
    Von Kon Talüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:14
  4. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56