Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 305

Geschichten aus dem Leben, nur in Thailand ?

Erstellt von klabauter, 08.09.2018, 13:09 Uhr · 304 Antworten · 14.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Um 15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. 4 Zahnärzte abgeklappert aber entweder war der Herr Doktor nicht da, oder keine Termine für den Tag. Morgen Früh um 9 Uhr geht es wieder los.
    Einfach losfahren und Zahnarzte abklappern ?


    Wir haben im Laufe der Zeit eine sehr gute Zahnaerztin in Si Racha gefunden, die sich gewiss nicht hinter meinem D-Land Zahnarzt verstecken muss .

    Termine normal mit 1-2 Wochen Wartezeit.

    Ein paar soziale Kontakte sind bei sowas hilfreich um die ein oder andere Empfehlung einzuholen .

    PS.:

    Hattest Du nicht vor ein paar Monaten mal eine "Geschichte aus dem Leben" erzaehlt , wo Du ein paar Fussballer vom benachbarten Feld per "Muell vor die Fuesse schuetten" erziehen wolltest oder etwas in der Art ?

    Hab im Internet was fuer Dich gefunden , um vielleicht die Fussballer loszuwerden .....



  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    glaube, er kann gut mit Spachtel und Zement umgehen

  4. #13
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Bin Zahntechnikermeister

  5. #14
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.822
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Bin Zahntechnikermeister
    Einverstanden, nehme Frage zurück und entschuldige mich für die geäußerten Zweifel!

  6. #15
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Frau möchte Anbau mit Betonpfosten und Wellblech oben drauf.

    So etwas möchte meine Holde unbedingt haben, denn so etwas haben wir noch nicht. Es soll alles darunter, was jetzt manchmal, oder

    auch öfter unter dem Carport steht oder liegt. Mal soll er links vom Haus, dann wieder rechts vom Haus. Oder doch besser nach hinten?


    Meine Taktik: Grummel , grummel, ja ich denke mal darüber nach. Ich denke aber nicht daran, darüber nach zu denken, weil ich so ein Mist nicht haben will. Das geht jetzt seit 3 Jahren gut.

  7. #16
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Ich schreiber hier jetzt mal, weil mir diese Flüchtlingsthemen sowas von auf den Sack gehen. Ich kann es nicht mehr hören.

  8. #17
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.822
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier jetzt mal, weil mir diese Flüchtlingsthemen sowas von auf den Sack gehen. Ich kann es nicht mehr hören.
    Das ist das Problem: weghören ändert auch nix!

    Bezüglich der Bauwünsche Deiner Gemahlsgattin kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass "Rumeiern" bei unseren Damen nicht viel Eindruck macht. Hier ist eine klare Ansage gefragt und wird -wenn die Beziehung stimmt- auch akzeptiert! Letztlich bist Du der Zahlmeister!
    Ich bin wirklich -nach meinen Möglichkeiten- ein großzügiger Mensch, mag keinen Streit und weiß, dass ich definitiv "nichts mitnehme". Mein Schatz (auch ein Engel) weiß aber, wenn sie mich von einem Wunsch nicht überzeugen kann, dass ein NEIN auch ein NEIN ist und bleibt! Konsequenz ist gefragt!

  9. #18
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.197
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Ich schreiber hier jetzt mal, weil mir diese Flüchtlingsthemen sowas von auf den Sack gehen. Ich kann es nicht mehr hören.
    Klabautermann ..ich kann dich gut verstehen..nuuur..den Kopf in den Sand stecken und deinen Allerwertesten in die Höhe dabei...
    Weisst du denn nicht was dann passiert.....55555

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.927
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Frau möchte Anbau mit Betonpfosten und Wellblech oben drauf.

    So etwas möchte meine Holde unbedingt haben, denn so etwas haben wir noch nicht. Es soll alles darunter, was jetzt manchmal, oder

    auch öfter unter dem Carport steht oder liegt. Mal soll er links vom Haus, dann wieder rechts vom Haus. Oder doch besser nach hinten?


    Meine Taktik: Grummel , grummel, ja ich denke mal darüber nach. Ich denke aber nicht daran, darüber nach zu denken, weil ich so ein Mist nicht haben will. Das geht jetzt seit 3 Jahren gut.
    Bitte, verunstalte deine Frau doch nicht. Das passt doch nie alles in die Zahnlöcher. Auch wenn sie das will. Ok, Beton und obendrauf Wellblech ist eine kostengünstige Lösung, aber Kunststofffüllungen sind schon gesünder....!

  11. #20
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Klabautermann ..ich kann dich gut verstehen..nuuur..den Kopf in den Sand stecken und deinen Allerwertesten in die Höhe dabei...
    Weisst du denn nicht was dann passiert.....55555
    Ich mach das wie Vogel Strauß. Bis jetzt klappt das doch.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  2. Thailand Geschichten von fred2
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 2591
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 17:29
  3. Kuriose Geschichten zum Leben von/mit Thai
    Von Kon Talüng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:14
  4. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56