Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Geschichte einer Freundin

Erstellt von Ralf_aus_Do, 11.01.2005, 17:14 Uhr · 173 Antworten · 8.070 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geschichte einer Freundin

    Hättest ja auch ruhig mal schreiben können, dass es eine Lösung gab. Ich mein, nur mal so, zum allgemeinen Aufatmen...
    Viel Glück Euch beiden,
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Geschichte einer Freundin

    @Ralf

    Meiner einer hat zwei gescheiterte Ehen und 48(in Worten achtundvierzig)Lebensjahre gebraucht um die Frau zu finden mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will.

    Alles Liebe und Gute fuer Dich und deine neue Familie.
    In Bewunderung fuer Deine moralische Staerke und Dein ungebeugtes Rueckgrat

    Lothar aus Lembeck

  4. #173
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Geschichte einer Freundin

    Ich wußte, daß ich entscheidenes vergessen hatte, für uns gab es seit dem Tag nach meines 36. Geburtstags tatsächlich die Lösung unser beider Leben zu ändern und *kitsch ein* gemeinsam durchs Leben zu gehen *kitsch aus*.

    Noch nächtliches Schreiben, außerdem dachte ich der Thread würde unten bleiben - ist er nun nicht.

    Am 29. Januar haben sich meine Freundin und ich zusammengerauft, wir sind seitdem ein Paar, mehr noch als vorher. haben in den Tagen darauf mal einiges geordnet, aber seit dem 29. arbeitet sie nicht mehr im horizontalen. Das horizontale hat ohnehin einen Aspekt, mit dem ich nicht umzugehen weiß. Jedenfalls sind wir am 29. Januar das Paar geworden, das wir schon längst waren, ich hatte meiner Freundin es da vorgeschlagen und sie ist sofort darauf eingegeangen.

    Ich hatte in diesem Zuge auch meiner Freundin erklärt, daß ich bereit bin für sie und ihren Sohn aufzukommen, seitdem sind wir auch 'offiziell' ein Paar. Ich habe meine Freundin dabei nie vor das Ultimatum 'entweder der .... oder unsere Beziehung' gestellt, nichts auf der Welt halte ich für blöder als Ultimaten, ich habe nur Wege aufgezeigt, auch Wege die ich zu bezahlen bereit wäre.

    Das alles hat funktioniert, meine Freundin ist für mich das liebste auf der Welt, ich möchte das Glück, das ich mit ihr verbinde gegen nichts auf der Welt eintauschen.

  5. #174
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geschichte einer Freundin

    Es sei Euch von Herzen gegönnt...
    Gruss
    mipooh

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Freundin in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:04
  2. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01