Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Geschenksendung vergessen

Erstellt von andrusch, 30.05.2013, 10:05 Uhr · 10 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    ok. mag alles sein. Ich habe nur wiedergegeben, was mir der Zoll gesagt hat. Mein, wirkliches, einfaches Hemd, was man bestimmt auch gesehen hat, wäre so nicht angekommen.
    In letzter Zeit werden meine Pakete nach Thailand auch öfter geöffnet. 3X 20 kg. Ersichtlich nur am Klebestreifen. Weiß aber nicht ob das vielleicht nicht Andere tun und nur den Klebestreifen benutzen. Es liegt jedenfalls nichts bei. Werde jetzt immer beim Abholen wiegen lassen, habe ja das genaue Gewicht. Da ich viel Werkzeug und Kleinteile verschicke, ist nicht alles einzeln aufgeführt. Warenwert ist meist 130€ und ich denke das da manches fehlt.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Re-Entry vergessen, wie weiter?
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 12:20
  2. Irgendwas vergessen ?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:48
  3. Fast vergessen.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 08:20
  4. Uhr vorstellen nicht vergessen!
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:32