Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Geschenke Familie

Erstellt von MasterHans, 09.07.2011, 22:53 Uhr · 53 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ja Willi die brauchste nicht mitschleppen, die kannste gleich in Thailand holen.
    Warum eigentlich Geschenke. Als Sponsor für die Familie ist es doch besser er lässt paar Baht für das Futter springen, was die jaai kocht.
    Oder geht mit seiner mia auf den Markt einkaufen.

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von beckham

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, weshalb hier manche Members alle Thai für volltrottelige Alkoholiker halten. Mein Tip an Dich ist: frag Deine Freundin, womit Du ihrer Familie eine Freude machen kannst. Als ich damals in Deiner Situation war erhielt ich die Antwort: für die Mutter und Tante ein Parfüm, für den Cousin ein Bayern München Trikot für Onkel und Paps jeweils eine Uhr.
    für wen kauft du denn alles Geschenke?für den Cousin,Onkel usw?Mama Papa und wenn Kind ja alles andere finde ich komisch!bist du der Wheinachtsmann???
    lade sie einfach zum Essen ein!und paar Weinbrandbohnen machen sich auch gut

  4. #43
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von beckham Beitrag anzeigen
    für wen kauft du denn alles Geschenke?für den Cousin,Onkel usw?Mama Papa und wenn Kind ja alles andere finde ich komisch!bist du der Wheinachtsmann???
    lade sie einfach zum Essen ein!und paar Weinbrandbohnen machen sich auch gut
    Dass man seine Familie zum Essen einlädt ist keine Besonderheit.... und ja, ich war und bin der Weihnachtsmann. Nicht nur in Thailand oder bei meiner Familie, sondern es ist meine Lebensphilosophie: nur das, was Du gibst, kommt auch in irgendeiner Form wieder zu Dir zurück.

    Meine Lebenserfahrung bestätigt das.

  5. #44
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Geschenke? Wenns geht, gehts. Immer wieder gerne. Sinnvoll muss es schon sein.
    Also die abgelegten Klamotten meines Juniors finden immer reissend Abnehmer.
    Und wenn einer meiner Neffen das Technikcollege besucht, anstatt sich wie früher üblich ab 14 Jahre als Tagelöhner zu verdingen, dann ist auch mal ein Laptop drin. Dem Gummi sei Dank!

  6. #45
    Avatar von Zaphod

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    9
    Hallo

    ich bringe immer haufenweise Schokolade mit, die kommt immer gut an. Dann noch selbst gemachte Erdbeermarmelade,
    sind auch alle wild drauf. Bodylotion und Creme von Nivea, gibt es auch in Thailand, ist aber nicht same same.
    Leichte Parfumes wie cool Water woman sind auch sehr gefragt.Bei Uhren stehen Casio sehr hoch im Kurs, sogar die für 12€.
    Der Hit für die Kids war aber die Xbox 360, damit dürfen die 1 std am Tag spielen, wenn sie gut in der Schule mitmachen,
    sonst nicht und das klappt auch absolut ohne Streit.

    Grüße
    Z+

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass man seine Familie zum Essen einlädt ist keine Besonderheit...
    Wieso ist das keine Besonderheit? So oft bin ich ja auch nicht da und wenn nicht dann gehen Schiegereltern auch eher nicht auswärts essen.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....ich war und bin der Weihnachtsmann....
    Respekt fuer das Bekenntnis.

  9. #48
    Avatar von beckham

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass man seine Familie zum Essen einlädt ist keine Besonderheit.... und ja, ich war und bin der Weihnachtsmann. Nicht nur in Thailand oder bei meiner Familie, sondern es ist meine Lebensphilosophie: nur das, was Du gibst, kommt auch in irgendeiner Form wieder zu Dir zurück.

    Meine Lebenserfahrung bestätigt das.
    gut
    dann haben wir ja im Dezember schonmal unseren Forums Wheinchtsmann,und können uns alles was wünschen...hohoho

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Respekt fuer das Bekenntnis.
    dass du gern von Geschenkem lebst wissen wir in der Zwischenzeit...

  11. #50
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Einen Tipp hab ich noch, da fahren die Frauen voll drauf ab:

    ALDI SÜD Creme

    Biocura Kosmetik

    Ähnliche Dööös chen hab ich in einer Drogerie in Th gesehen für umgerechnet ca 30 €.
    Tolle Produkte und nicht teuer. Qualität spürt jede Frau...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 01:23
  3. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  4. Druck der Familie
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 21:29
  5. Geschenke und ihr Stellenwert
    Von DJ im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:05