Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Erstellt von PengoX, 23.04.2008, 12:48 Uhr · 14 Antworten · 4.787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

    Gibt aber Gummibärchen ohne Zucker als alternative zur Schoki.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

    Gibts Teile für die Holzeisenbahn eigentlich auch in Thailand zu kaufen?
    Lego gibts ja und Lego macht mehr Spass wenn man viele Teile hat.

    Ich schau mal nach den drei Sachen (Holzeisenbahn, Leog, Playmobil).

    PengoX

  4. #13
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

    was meinste denn was das hält Lego und Duplo
    ja Sicherlich länger als nen ferngesteuertes. Doch ist es doch so das die Hunde und das andere Viehzeug alles verschleppen, findest nie wieder die Einzelteile.
    Ein ferngesteuertes Auto macht ein Kind richtig froh auch wenn es nur 2 -3 Monate hält

    Jörch deine Holzeisenbahn wird eh nach 2 Wochen zum anzünden der Kochgelegenheit missbraucht

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

    So falls ihr wissen wollt was ich gekauft habe:
    das da

    http://www.toysrus.de/index.php?mapi...53afd24ee8aae6
    Allerdings war es 10 Euro billiger als auf der Webseite.

    Und für die 7 Jährige Tochter (die ist so 'superklug') Habe ich ein Kristalzuchtset gekauft.

    http://www.toysrus.de/index.php?mapi...53afd24ee8aae6
    Das war das einzige was relativ wenig Anleitung benötigt (im Vergleich zu Chemiekasten oder Vulkanbauset).
    Eine Holzeisenbahn ist im Laden im Vergleich zu Ebay sauteuer. Und beim Auswählen von Lego bzw. Playmobil Sachen dachte ich mir, dass das nur Spass macht wenn man mehr Zeugs dazu bekommt.

    Danke trotzdem für die ganzen Tipps.

    PengoX

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

    Hallo Pengox, denke du hast eine gute wahl getroffen. meine erste freundin im isaan hatte eine damals 7 jahre alte tochter, sie ging mit den geschenken sehr sorgsam um. ein halbes jahr später war das spielzeug noch immer 1A in schuss. mädchen scheinen diese dinge zu hüten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  2. für die jungen Frauen in Berlin
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 10:58
  3. Meister und heilige Jungen
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:15
  4. Deutsche Arzt hilft Karen-Jungen
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 06:47