Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Geschafft! Ich bin in Thailand!

Erstellt von tomtom24, 06.07.2006, 11:43 Uhr · 69 Antworten · 8.336 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Hallo Tom,

    ich bewundere Deinen Entschluss und hoffe das es Dir viele Jahre gut gehen möge. Dies meine ich gnaz ehrlich und ohne sarkastischen Unterton. Deine Vor/Grundsätze klingen vernünftig und ich bin schon mal gespannt auf die Storys die da noch kommen werden.

    Also, ..... viel Spaß im heißen Thailand und lass Dich nicht unterkriegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Tom,

    Deinen Entwurf halte ich fuer recht vernuenftig, aber ganz so dramatisch wie Du sie darstellst ist die Situation fuer Job suchende Farangs nicht. Zur Not kommt man immer noch als Englischlehrer unter.
    Ich kenne auch keine Frangs, die in Bangkok auf der Strasse leben und schaetze die wuerden sich kaum ein paar Tage halten, bevor sie in Abschiebhaft landen.

    Wuensch Dir weiterhin gutes Gelingen :-).

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="366670
    Zur Not kommt man immer noch als Englischlehrer unter.

    Ich kenne da auch einen Leerer, der ist aber selten in Bangkok
    zum Betteln, oder hat der mir was verschwiegen ???

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Zitat Zitat von Thaiman",p="366675
    ...kenne da auch einen Leerer, der ist aber selten in Bangkok zum Betteln, oder hat der mir was verschwiegen ???
    Der leert allerdings kein Englisch - oder meinst du einen anderen

  6. #15
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    gelöscht...

  7. #16
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="366704
    Und was macht so ein

    Leerer
    Ist der leer weil er nix ißt, oder wie ist der so drauf?

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="366706
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="366704
    Und was macht so ein

    Leerer
    Ist der leer weil er nix ißt, oder wie ist der so drauf?
    Das mit leerer hat schon seine richtigkeit, ist ein insiderwitz ;-D

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Das mit leerer hat schon seine richtigkeit, ist ein insiderwitz
    Das ist eher ein Outsiderwitz...
    Symphatisch diese Leute, die immer denselben Witz erzählen und dabei lauter lachen als Leute die ihn noch nie gehört haben...

  10. #19
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    tomtom,
    herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast.
    Ich habe deine ersten Berichte hier mit großem Interesse gelesen und mit meiner Frau gewettet, dass du keine drei Monate in LOS ohne Frau bleibst. Sie hat gewettet, dasse s keinen einzigen dauert,
    sie hat gewonnen.
    Also erzähl weiter, und dann, die Fotos nicht vergessen.

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Geschafft! Ich bin in Thailand!

    Zitat Zitat von guenny",p="366788
    tomtom,
    herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast.
    Ich habe deine ersten Berichte hier mit großem Interesse gelesen und mit meiner Frau gewettet, dass du keine drei Monate in LOS ohne Frau bleibst. Sie hat gewettet, dasse s keinen einzigen dauert,
    sie hat gewonnen.
    Also erzähl weiter, und dann, die Fotos nicht vergessen.
    Im Prinzip hat es ja schon länger gedauert. Beim ersten Thailandaufenthalt habe ich mich ja noch bestens gewehrt ;-D

    Zur Zeit freunde ich mich grade mit dem grossen Wassereimer an, der unbedingt im Bad stehen muss. Warum das zum Waschen allerdings soviel besser sein soll, werde ich wohl nie verstehen. :???: ;-D

    Und gemeinsames Duschen fällt auch fasst flach: Was bei mir an der Grenze zu kaltem Wasser ist, ist für Puk "too hot"

    Mit Fotos dauert es noch ein wenig; muss mir erst wieder eine neue Kamera kaufen - die alte habe ich in Deutschland verkauft zwecks Gewicht sparen bei den Koffern (der Unterschied zwischen einem "in den Urlaub fahren Koffer" und einem "ich geh für immer weg Koffer" ist doch enorm - da liegen die Prioritäten bei 30 kg dann doch gaaaanz anders ;-D )

    Gruss aus dem momentan total verregneten und angenehm "kühlen" Mae Sot

    Tom

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Geschafft B1
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:07
  3. Ich hab es geschafft !
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:26