Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Geschäftspartner gesucht

Erstellt von ph986, 09.11.2006, 12:12 Uhr · 11 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Geschäftspartner gesucht

    Hallo, suche einen Geschäftspartner zum Aufbau einer Thai-
    Deutschen, Partnervermittlung. Wer ernsthaftes Interesse
    hat schickt mir bitte eine PN.

    Gruß, ph986 :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Mahlzeit.
    Hinzufügen möchte ich folgendes: Ich suche einen Geschäftspartner der den Part in Thailand übernimmt. Ich brauche zur Umsetzung meiner Idee einen Anlaufpunkt (Büro) in Thailand. Dieser könnte z.B. in Bangkok, Korat, Chaiyaphum .... usw. sein. Nur nicht irgendwo in der "Pampa". Auch ist es gleich welcher Nationalität dieser Abstammt (Deutsch oder Thai). Männlein oder Weiblein, ist auch egal. Mit PC u. Internetanschluß sollte Er/ Sie aber schon was anzufangen wissen ...


    Gruß, ph986

  4. #3
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Zitat Zitat von ph986",p="418372
    Anlaufpunkt (Büro) in Thailand könnte z.B. in Chaiyaphum sein.
    __________________ Nur nicht irgendwo in der "Pampa".
    Wenn Chaiyaphum nicht "Pampa" ist was dann ???
    Übrigens,viel Erfolg beim Füllen dieser Marktlücke ;-D

    m.f.G. Khun_MAC

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Ist zumindest nahe am Epizentrum der auswanderungswilligen Damen, also so verkehrt auch nicht.

  6. #5
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Geschäftspartner gesucht

    In D mag das Rechtens sein was Du betreiben möchtest ....... aber der thail. Partner, ob Ausländer oder Thai, verstößt gegen eine ganze Menge thail. Gesetze, wenn er sich darauf proffesionell einlässt, also gegen Entgeld.

    Es gibt schon einige Vermittler hier, die sich sehr schnell im BKK-Hilton widergefunden haben ...... ich weiss ..... es machen eine ganze Menge ...... aber wie lange noch

    Die ganz "Schlauen" suchen sich Frauen aus dem Umfeld und melden sich mit deren Daten, dann auf den einschlägigen freien Seiten an ........ wenn ein Freier gefunden wird, dann machen sie selbst die Korrespondenz ...... der Auserwählte zahlt nichts ...... nur die Frau zwischen 50000 und 300000 Baht für die Vermittlung ....... und wer zahlt am Ende?

    Auch in D ist es ein schmaler Grad zwischen Heiratsvermittlung und Menschenhandel.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Geschäftspartner gesucht

    " nur die Frau zwischen 50 000 und 300 000 Baht für die Vermittlung ....... und wer zahlt am Ende? "

    schrieb Johnan.

    Kann mich noch dunkel an ein Posting von Otto erinnern, wo
    eine Summe für " Vietnamausreiserinnen " genannt wurde..
    in US - Dollar. War ein schönes Stück Kohle und wird sich
    schwerlich z.B. in nem Asiaimbiss zu Niedriglöhnen abarbeiten lassen. Bestenfalls über xx Jahre, wenn Frau sehr genügsam ist.

    Ja, wer zahlt am Ende. Gute Frage.
    Landet sie im Rotlicht, wird sie die Kosten wohl tragen.
    Wobei 50 000 Baht ja ein preiswertes Sprungbrett wäre.

    Sowas wird ph986 wohl nicht vorhaben.

  8. #7
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Danke Johann, für deinen Kommentar.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Zitat Zitat von Johann",p="418421
    ....Auch in D ist es ein schmaler Grad zwischen Heiratsvermittlung und Menschenhandel.
    jo,

    hat mir meine frau in dem zusammenhang auch gesagt, hat sie wo im internet gelesen.
    thailändische ehefrau musste nach verbüssung einer 3-jährigen haftstrafe sofort d verlassen :P

    gruss

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Hallo ph986 da hast du eine tolle Geschäftsidee. Ich kann dir nur raten die Finger davon zulassen. Falls du einige Infos haben möchtest einfach einmal bei Google die passenden Begriffe eingeben.


  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geschäftspartner gesucht

    Das ist ja mal ne tolle Geschaeftsidee!!

    Als ich mal 10 Monate in LOS so dumm in unserem Dorf rumsass, habe ich Wochenlang son 50seitigen Knigge fuer Heiratswuetige Farangs geschrieben. Ist ja ein echte Marktluecke hier in D ( schaut mal in die Heiratsanzeigen, die suchen wie die bloeden!)! Also warum nicht damit sein Geld machen ABER ehrlich arbeiten!
    Wie geht das "ehrlich" arbeiten? Nen 50, 100, 200 Seiten Knigge ueber Thaifrau schreiben und wie sich der farang einzunorden hat wenn er eine Thaifrau heiratet??
    Hab meinen Knigge nach 3-4 Monaten act akta gelegt - warum? - ich gehoere zu den Trottel die ein "Gewissen" haben und die konstelation "Thai-Farang" ist schwierig genug - jetzt noch irgenwelche Dummbatels die hier in D einsam sind und von anschmiegsamen Siamesischen Katzen trauemen zu vermitteln.... Nee, nicht mein Ding - sicherlich schnelles Geld - verzichte ich aber drauf ( schoen Bloed Frank )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäftspartner gesucht ???
    Von Hofelstein im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 22:47
  2. Geschäftspartner in D gesucht
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:11
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 09:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 17:03