Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Gerüchteküche, oder- ist das möglich?

Erstellt von monkfish, 28.01.2014, 05:44 Uhr · 10 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ich bin schon lange zu einem guten Bekannten in Kamala eingeladen, der backt sein Brot schon seit Jahren selbst und schwärmt davon....ich berichte dann.

    Ja, es ist doch immer so- und wenn das Meer mit Öl versaut wird, wie vor Koh Samet geschehen, ist das Meer Schuld.
    Sinngemäss war es dann so: "Wir haben alles richtig gemacht, aber- Wasser, Wind, Wellen....was soll man da machen?"
    Was hat das unfaire Meer auch genau an dieser Stelle zu suchen gehabt... ?

    Was Menschenleben in Thailand wert sind, darüber möchte ich mich nicht äussern, denn ich möchte meinen persönlichen Frieden, wenigstens zum Teil, erhalten.

    Wir driften ab, es wird OT...lassen wir es gut sein.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist das nun echte Liebe oder nur Abzocke?
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 07:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:50
  3. Der Geist des Computers - oder was ist das wieder !
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 17:19
  4. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48