Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Gerüchte über AIDS

Erstellt von Moonsky, 10.11.2005, 17:52 Uhr · 50 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Gerüchte über AIDS

    Antonio,

    wie schon gesagt, wenn ich keine Zweifel habe, dann hab ich keine Zweifel.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gerüchte über AIDS

    Na, auf jeden Fall ist es der Stoiber diesmal nicht schuld.

  4. #33
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gerüchte über AIDS

    Als Panida und ich uns kennen lernten uebers I-Net (Okt.2003) war sie acht Jahre solo und ich vier Jahre, im April 2004 habe ich sie in CEI besucht.

    Aber ohne HIV-Test lief da gar nichts das hatten wir auch so abgesprochen.Dafuer wird jetzt Liebe pur gemacht

    der

    Lothar aus Lembeck

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Gerüchte über AIDS

    Über so eine Entfernung hab ich noch nie jemand kennengelernt. Da würde ich es eventuell auch so halten, jede Situation ist anderst.

  6. #35
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Monta",p="292570
    Na, auf jeden Fall ist es der Stoiber diesmal nicht schuld.
    Das ist mal kein Gerücht :-)

    Und was ist eigentlich, wenn die grosse Liebe dann beim Test durchfällt? Dann war die Liebe nicht so gross wie die Angst um das eigene Leben :-)

    Was die 2 Monate angeht....
    Ich denke doch mal, wenn zB ich es in 35 Jahren nicht geschafft hab, mich anzustecken, wieso sollte es gerade in den 2 Monaten passieren. Ach ja, wenn der Ereger nicht mal feststellbar ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sich dann anzustecken.
    Und wie schon geschrieben, ein wildes ungeschützen Treiben kann ich nicht bestättigen. Hier hat sich in den letzten Jahren wohl sehr viel an Aufklärung aufgetan. Zum Glück.
    Und hoffentlich sind die Meißten auch schlau genug, hier nichts zu riskieren.

  7. #36
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Moonsky",p="292625
    Und was ist eigentlich, wenn die grosse Liebe dann beim Test durchfällt? Dann war die Liebe nicht so gross wie die Angst um das eigene Leben :-)
    Naja, dann ist wohl die Familienplanung futsch. Aber wenn man sich liebt kann man dennoch zusammenleben. Aber dann würde ich aufs Kondom nicht mehr verzichten wollen. Und zwar jedesmal...

    Zitat Zitat von Moonsky",p="292625
    Ich denke doch mal, wenn zB ich es in 35 Jahren nicht geschafft hab, mich anzustecken, wieso sollte es gerade in den 2 Monaten passieren.
    Wenn jemand 20 Jahre lang unfallfrei Auto fährt, bedeutet dies doch nicht auch, dass er in Zukunft in keinen Unfall verwickelt ist, oder? Schliesslich gibt es immer noch "Fremdverschulden"...

    Zitat Zitat von Moonsky",p="292625
    Ach ja, wenn der Ereger nicht mal feststellbar ist, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sich dann anzustecken.
    Bei einem Test wird nicht direkt der Virus gesucht, sondern das Antivirus resp. die Antikörper. Schon kurz nach der Infektion (frag mich jetzt nicht wie lange genau) bist Du gefährdet, Andere anstecken zu können...

    Zitat Zitat von Moonsky",p="292625
    Und hoffentlich sind die Meißten auch schlau genug, hier nichts zu riskieren.
    Leider sind noch immer nicht alle Leute schlau genug...

    Grüsse

  8. #37
    Avatar von Malli43

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    44

    Re: Gerüchte über AIDS

    Hallo,

    dieses Thema ist schon sehr häufig in diesem Forum behandelt worden.
    Ich persönlich bezweifle die Ansteckungsraten, die im Wesentlichen von den Medien verbreitet werden.
    Laut Statistik ( Informationen vom Gesundheitsamt Köln ) ist die Wahrscheinlichkeit bei normalen Verkehr für den Mann sich bei einer bereits infizierten Frau anzustecken 1 zu 1000. Für Frauen ist die Wahrscheinlichkeit erheblich höher. Sie liegt bei 1 zu 200.
    Diese Zahlen beziehen sich auf einen halbwegs normalen 5ex. Homos ausgenommen. Natürlich auch ungleiche Partner nach dem Motto "
    Wenn der schwarze Mann mit der weissen Frau, dann Au Au.

    Gruss

    Malli

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gerüchte über AIDS

    Ohne die Problematik verharmlosen zu wollen.
    Aber Zahlen einer Ansteckungsrate von 70%, oder "mehr als die Hälfte" habe ich auch schon einige Male gelesen.

    Ich frage mich, welche Intentionen verfolgen die Verkünder solcher Angaben?

    Gruß
    Monta

  10. #39
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von padthai",p="292480
    was ist eigentlich mit denjenigen,
    die jetzt ein Ex Bargirl zur Frau genommen haben?
    Das sind doch nach einigen Schätzungen
    an die 50% aller Nittaya Beziehungen.
    Wenn davon wiederum 70% Aids haben, muessten
    jetzt 50% * 70% = 35% aller Nittayaler HIV haben
    In Bayern und einigen anderen Bundesländern wird für die Aufenthaltsgenehmigung in D ein AIDS-Test verlangt.

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gerüchte über AIDS

    Das halte ich für sinnvoll, egal aus welchem Land man kommt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 16:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  3. Unglaubliche Gerüchte in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:37
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21