Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Gerüchte über AIDS

Erstellt von Moonsky, 10.11.2005, 17:52 Uhr · 50 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #21
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von padthai",p="292480
    was ist eigentlich mit denjenigen,
    die jetzt ein Ex Bargirl zur Frau genommen haben?
    Das sind doch nach einigen Schätzungen
    an die 50% aller Nittaya Beziehungen.
    Wenn davon wiederum 70% Aids haben, muessten
    jetzt 50% * 70% = 35% aller Nittayaler HIV haben
    Tagtäglich muesste man dem Wegsterben liebgewonnener Members hilflos zusehen
    Genau da wollte ich eigentlich hin :-)
    50% haben Ihren Partner aus dieser Ecke. Dazu noch die gerechnet, die es nicht wissen...
    Ach ja, dann haben ja noch 70% der Farangs auch AIDS.
    Irgendwie müssten dann ja eigentlich fast alle Krank sein.
    Es scheint mir so, als kann das nicht so ganz stimmen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Gerüchte über AIDS

    @all

    egal ob Thailand oder anderswo auf der Welt: Kondom bei flüchtigen 5exuellen Kontakten MUSS sein! Wenn eine ernsthaftere Beziehung (was für eine irre Bezeichnung, mir fällt aber sonst nichts ein)daraus werden soll ist m.E. ein HIV Antikörpertest nach einer angemessenen Wartezeit unumgänglich.

    Gruß Uhu33

  4. #23
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Dieter1",p="292522
    Von meiner Kleinen habe ich nie einen Aids Test verlangt, der Gedanke kam mir gar nicht. Eine Beziehung, bei der mir der Gedanke kommen würde,würde ich niemals eingehen. Also wenn ich das ungute Gefühl hätte, da wäre eventuell etwas, dann wäre die Beziehung schon beendet.
    Aids ist meiner Meinung nach keine Gefühlssache. Ich kann doch jemanden lieben, weiss aber trotzdem nicht ob er HIV-positiv ist. Aids ist eine Krankheit, bei der man sich immer Gedanken machen müsste. Das HIV-Virus kann man ja auch auf andere Wege als den 5exuellen Kontakt erwerben. Was ist, wenn (angenommen) Deine Frau vor Jahren bei einem Unfall eine Blutkonserve (die mit dem Virus verseucht ist) benötigt hat. Sie weiss ja evtl. selber nicht, dass sie HIV-positiv ist. Das würde dann Dein gutes Gefühl täuschen und Du hättest es dann evtl. auch (das Virus).

    Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht mit Gefühlen lösen. Es braucht eben das Gefühl UND den Verstand. Ausser man hat mit dem Leben bereits abgeschlossen...

  5. #24
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Uhu33",p="292532
    @Wenn eine ernsthaftere Beziehung (was für eine irre Bezeichnung, mir fällt aber sonst nichts ein)daraus werden soll ist m.E. ein HIV Antikörpertest nach einer angemessenen Wartezeit unumgänglich.
    Genau das was ich sagen wollte! :bravo:

  6. #25
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Moonsky",p="292527
    50% haben Ihren Partner aus dieser Ecke. Dazu noch die gerechnet, die es nicht wissen...
    Wer weiss schon 100% alles über einen Menschen? Jeder hat Geheimnisse. Die Thaimentalität ist eher so, dass unangenehme Dinge lieber verschwiegen werden. Sei es aus um (in ihren Augen) unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, womöglich sein Gesicht zu verlieren oder weil man nicht möchte, dass es die anderen wissen... wie auch immer: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Gerüchte über AIDS

    Antonio,

    da hast Du natürlich recht. Aus Vernunftsgründen gibt es keine Alternative zum Aids Test und damit verbunden 2 Monate lang warten auf den ersten ungeschützten 5ex.

    Nur, das kann ich nicht. Wenn ich auf ne Braut abfahre, dann kann ich nicht 2 Monate warten. Für mich einfach nur Praxisfremd.

    Gruss Dieter

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gerüchte über AIDS

    Dieter,

    daß 2 Monate warten eine lange Zeit sind, kann ich verstehen. Aber gibt es in Bayern keine Kondome mehr? Hat der Stoiber das schon verboten? Man bekommt ja im Rheinland nicht alles mit, was sich im Freistaat so tut.

    Gruß
    Monta

  9. #28
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Dieter1",p="292558
    (...)und damit verbunden 2 Monate lang warten auf den ersten ungeschützten 5ex.

    Nur, das kann ich nicht. Wenn ich auf ne Braut abfahre, dann kann ich nicht 2 Monate warten. Für mich einfach nur Praxisfremd.
    Das kann ich natürlich verstehen, dass man(n) nicht gerne wartet. Und schon gar nicht so lange. Aber ist es wert, die kurze Freude mit dem Leben zu bezahlen? Man(n) möchte ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch noch auf andere Bräute abfahren. Dies ist dann aber schlecht möglich, wenn man 2.40 Meter unter der Erde liegt...

    Und in den 2 Wartemonaten kann man(n) ja auch geschützten GV praktizieren. Heisst ja nicht, wenn man infolge des Tests warten muss, dass man nix machen darf...

    Grüsse, Antonio

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Monta",p="292562
    Dieter,

    daß 2 Monate warten eine lange Zeit sind, kann ich verstehen. Aber gibt es in Bayern keine Kondome mehr? Hat der Stoiber das schon verboten? Man bekommt ja im Rheinland nicht alles mit, was sich im Freistaat so tut.

    Gruß
    Monta
    Monta,

    mit Gummi kommt mir nicht in die Tüte. Entweder richtig oder ich lass es.

    Gruss Dieter

  11. #30
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Gerüchte über AIDS

    Zitat Zitat von Dieter1",p="292566
    mit Gummi kommt mir nicht in die Tüte.
    Du musst nicht den Gummi in die Tüte tun, sondern Dein "Dingens"....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 16:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  3. Unglaubliche Gerüchte in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:37
  4. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21