Ergebnis 1 bis 8 von 8

German--TV

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.07.2002, 00:18 Uhr · 7 Antworten · 955 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    German--TV

    Germen TV.

    Hallo !

    Mit Freude habe ich gehört,das das GERMAN TV seinen Sendebetrieb in Amerika aufgenommen hat.Jetzt können Deutsche in Amerika Deutsche Spielfilme,Krimis.Musiksendungen und aktuelle Magazine und Nachrichten von ARD und ZDF sehen.
    Früher einmal hat die Deutsche Welle TV auch dieses Angebot gebracht,aber leider wurde das unterhaltsamme Programm aufgrund von Sparmasnahmen durch eine schlechte Imitation des CNN-Programms ersetzt.
    Habe mich schon geärgert ,das ich die teure Satelittenschüssel umsonst angeschaft habe.
    Das GERMAN TV Programm läßt mich wieder hoffen.
    Weis jemand von euch,wann dieses Programm auch in Asien übertragen wird ???
    Warum immer Amerika zuerst ?

    Grüsse Ollo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: German--TV

    Hi Otto,

    folgender url ist zur German TV Seite im WWW.
    http://www.germantv.info/ [url=http://www.germantv.info/]

    Textauszug aus deren Seite:

    Für 15 US$ im Monat kommt GERMAN TV direkt zu Ihnen nach Hause. Rufen Sie unsere gebührenfreie Hotline an: 1 877 GERMANTV (1 877 437 6268)

    Erleben Sie das Deutschland von heute und holen Sie sich 24 Stunden am Tag das Beste von ARD, ZDF und Deutsche Welle aktuell und zeitnah nach Hause. GERMAN TV – Ihre direkte Verbindung nach Deutschland – können Sie jetzt in den USA als Pay-TV empfangen.

    GERMAN TV wird in den USA über zwei Satelliten der digitalen Plattform GlobeCast verbreitet. Es sind die Satelliten Telstar 5 (für den Direktempfang auf 97 Grad West, 11,929 GHz, Verschlüsselungssystem NAGRAVISION) und GE 1 (für die Kabeleinspeisung auf 103 Grad West, 3,802 GHz, Verschlüsselungssystem Digicipher 2).

    Also wie Du schon geahnt hat nur für die USA.
    Oder schreib denen eine Mail: germantv@dw-world.de
    germantv@dw-world.de

    Gruß Peter

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: German--TV

    Hallo peter !

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Wollen wir hoffen,das es auch nach Thailand kommt.
    Digital Satelittenschuessel habe ich ja schon

    Manchmal hat man die Schnauze voll von Thai Seifenopern und Geisterfilme.

    Gruß Otto

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: German--TV

    Servus Isanfreund.
    Früher hat man auch noch die Programmzeitschriften von Deutscher Welle Radio oder TV Kostenlos gekriegt. Aber durch ihre Sparmassnahmen gibt es solche sachen hold leider nicht mehr. Ich weis auch noch das man von Deutschlandfunk usw. noch Programmzeitschriften gekriegt hat. Auf einmal haben sie diesen Service beendet zwecks Spar mass nahmen , ist holt leider so.
    link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: German--TV

    Hallo Odysseus
    Ja, die Zeiten ändern sich. Dafür kannst Du die Sendungen von DW-World heute im Internet nachlesen, live anschauen/-hören und z.T. auch beliebig oft als Video- und Radio-On-Demand ansehen/-hören. DW-World informiert im WWW in 31 Sprachen über das Geschehen in D und aller Welt. Nicht alles wird schlechter.
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: German--TV

    Aber es fehlt mal wieder ein richtiger deutscher Spielfilm oder Krimi oder eine schöne Musiksendungen,Jinjok.

    Ich spreche zwar auch Englisch ,aber zur Entspannung finde ich es beknackt,mir ein CD-Film auf Englisch reinzuziehen.
    und Entspannung muß auch sein .

    Gruß Otto

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: German--TV

    Wenn Dir die deutschen Filme und Serien fehlen, dann wäre Channel D tatsächlich was für Dich. Aber 15 USD für täglich 6 Stunden Derrick, Musikantenstadl und Rosamunde Pilcher? Ursprünglich waren auch RTL und Sat*1 mit im Boot, aber die sind jetzt aus irgendeinem Grunde nicht mehr dabei. Letztes Jahr hieß es auch, das Asien dieses Jahr dran wäre. Liegt wohl auch daran, wie der Testballon USA/CAN angenommen wird. Ich habe auf Satellit 24,2°Ost den ersten Monat von Channel D unverschlüsselt verfolgt. Mir war das zu volxtümlich was da lief. Auch das mitgelieferte Schlager Radio und Volkmusikradio bringt nur sowas. Jetzt sind sie auf 5,2°O umgezogen und verschlüsselt. Aber die Radios sind noch gratis hier in EUR zu empfangen. leider nix für mich.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: German--TV

    Danke,Jinjok fuer den Tipp.
    15 $ sind aber kein Pappenstiel,besonders wenn man oft auf Reisen ist ( aber nicht in der Regenzeit ,schnupf.schnupf.) und weiterzahlen muss.

    Gruss Otto

Ähnliche Themen

  1. German Angst
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 15:50
  3. Office 2003 - thai und german version
    Von Gho-Gho im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 08:40
  4. Bloody German Umlauts!
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 11:20
  5. biete für alle interessierten "The German List"
    Von bobi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 03:13