Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

German-Expatbashing?

Erstellt von ILSBangkok, 25.09.2012, 08:56 Uhr · 80 Antworten · 5.307 Aufrufe

  1. #51
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Lieber Klaustal

    Was für ein Quark laberst du? Seit wann lasse ich meine Schüler was übersetzen?? Oh je,...du weisst ja mehr als ich.

    Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Ich nehme an du meinst wir unterstützen Steuerhinterziehung? Ja! Logo! Abgezockt wird man in Germany und zwar übelst. Auch wenn die Schweizer was verrechnen sparst immer noch riesen Summen - aber ja der KiK Käufer kann sich ja auch wohl kaum ein Konti leisten.

    Ach Klaustal, vergiss es. Es bringt nichts gegen die Schweiz zu schiessen. Weil da verliert der Deutsche einfach um Meilen (aus Politischen- und Rechtlichen Sichten).

    Weiss du was Meinungs- und Entscheidungsfreiheit (Demokratie) bedeutet? Ups,... das gibt es nur in der Schweiz. Also lauf deiner Merkel, Steinmeier, Joschi und dem Sigmar hinterher und grüsse Wulfi und zu Guttenberg. Vergiss auch nicht deine Lektüre, die Bild, zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Aber versuchen Vergleiche mit den Schweizern zu ziehen - dieses Level habt ihr noch nicht erreicht - und werdet es auch nie mit euren Hunden-Politik.
    Dir ist durchaus bewusst, dass die Schweizer in den 50ern des letzten Jahrhunderts noch eher verarmte Bergbauern waren und vor allem durch das ....gold und Tourismus (vorwiegend Deutsche) zu Wohlstand gekommen sind oder?

  4. #53
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dir ist durchaus bewusst, dass die Schweizer in den 50ern des letzten Jahrhunderts noch eher verarmte Bergbauern waren und vor allem durch das ....gold und Tourismus (vorwiegend Deutsche) zu Wohlstand gekommen sind oder?
    Das ist teils richtig. Wir brauchten NUR ganz wenige Jahren um Top of the Top zu werden. Die Deutschen versuchen es seit 100x von Jahren und kaum sind sie auf dem guten Weg, wählen sie einen neuen Deppen der wieder alles zerstört. Jaja, typisch Knatlinger halt hehe. Das geilste am ganzen ist: Der Deutsche weiss, dass er massiv abgezockt und verarsch wird, macht aber nichts. Nur am meckern... Die meisten Deutschen sind halt einfach Labertaschen - das können sie gut. Machen - neee...

  5. #54
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin maphrao, denke das ils überhaupt nichts weiss über die schweiz und noch weniger über die deutschen oder anderen nationen.
    dank google kann er aber schnell einmal nachschauen, was eigentlich gemeint ist und über was machmal geschrieben wird.

    hier einmal was ils vergessen hat:English in Thai übersetzen ...#11

    na ja ,vielleicht verlese ich mich ja auch....bin ja schon alt

    gruß klaustal

  6. #55
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin maphrao, denke das ils überhaupt nichts weiss über die schweiz und noch weniger über die deutschen oder anderen nationen.
    dank google kann er aber schnell einmal nachschauen, was eigentlich gemeint ist und über was machmal geschrieben wird.

    hier einmal was ils vergessen hat:English in Thai übersetzen ...#11

    na ja ,vielleicht verlese ich mich ja auch....bin ja schon alt

    gruß klaustal
    Oh mann Klaustal

    Ja, du hast dich verlesen - und wie. Lies es nochmals und richtig. Bist ja en Dütsche, solltest das wohl noch hinkriegen.

    (Der Threat hat schon 1089 Hits, schaffen wir es auf 10'000? Gebe mein Bestes)

  7. #56
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal,
    moin ich bin davon ausgegangen das du deine studenten meinst, denke auch das es so ist,du nur nicht zugeben möchtest.

    gruß klaustal

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Lieber Klaustal

    Evtl. siehst du einige Faktoren nicht. Auch Thai-Personal ist sehr wählerisch. D.h. ein Thai kostet dich nicht 9000.- Flatrate im Monat - egal welchen Beruf. Solche Berufe sind sehr anstrengend und für das wird auch was gefordert. 24h Service, Unterhalt der Infrastrukturen etc. ist auch nicht gratis. Und wer weiss, evtl. gibt es Farang Arbeitgeber, welche sagen: "Wir haben Farang Kunden die zahlen, also dürfen unsere Thai-Mitarbeiter auch mehr verdienen"
    Deine Aussage zeigt doch, dass du ein typischer Pfennigfuchser bist. Alles soll so billig sein wie nur möglich! Ein teures Resort, dass teuer ist, weil es die Mitarbeiter sehr gut behandelt käme dir nicht in Frage. Du unterstützt Sklavenarbeit bestimm

    wo hast denn du deine Weisheiten her.Resorts die teuer sind ,weil sie ihr Personal gut behandeln und ordentlich bezahlen.

    das gibts wohl nur in Thailand ,und natürlich nur unter schweizer Führung.

  9. #58
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Das ist teils richtig. Wir brauchten NUR ganz wenige Jahren um Top of the Top zu werden.
    In welchem Bereich? Es ist eher so, dass die Schweiz ein kleines nettes Land zum Urlaub machen ist, ansonsten spielt die Schweiz aber nicht in der Champions League, wie Deutschland.
    Würde Deutschland vom Erdboden verschwinden, wäre der Effekt weltweit ganz deutlich zu spüren, bei der Schweiz wäre das kaum spürbar.

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Die Deutschen versuchen es seit 100x von Jahren und kaum sind sie auf dem guten Weg, wählen sie einen neuen Deppen der wieder alles zerstört.
    Wir sind nach dem 2.Weltkrieg innerhalb weniger Jahre wieder ganz nach oben aufgestiegen und sind nach wie vor bzw. wieder Export Weltmeister vor China. Im Gegensatz zu den Chinesen liefert Deutschland aber fast durchweg sehr gute Qualität.
    Wir haben den besten Maschinenbau, die besten Autos und das, obwohl wir nebenher die schwachen Nachbarn unterstützen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben

  10. #59
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    ...gelöscht...

  11. #60
    Avatar von Soi22

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Der Deutsche weiss, dass er massiv abgezockt und verarsch wird, macht aber nichts. Nur am meckern... Die meisten Deutschen sind halt einfach Labertaschen - das können sie gut. Machen - neee...
    Sag mal, ILSe: Wenn wir Deutschen alle so doof sind und uns nur abzocken lassen - wäre das nicht was für deine Abzockversicherung? Meines Wissens hast du doch so was in der Art im Programm. Liese sich doch sicherlich auf Deutschland ausweiten. Mensch, da tun sich Märkte auf...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German Angst
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 15:50
  3. Office 2003 - thai und german version
    Von Gho-Gho im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 08:40
  4. Bloody German Umlauts!
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 11:20
  5. German--TV
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 01:04