Ergebnis 1 bis 3 von 3

geplanter ÖPNV in BKK

Erstellt von Schwarzwasser, 04.01.2008, 14:45 Uhr · 2 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    geplanter ÖPNV in BKK

    Hallo,

    habe gerade mal gestöbertauf der Webseite von:

    http://www.bangkokmasstransit.com/

    und lese, daß da schon seit einiger Zeit über bis zu 1O Linien mit über 400 km Streckenlänge gebrütet wird. Daß es jetzt gerade mal knapp über 40 km sind, ist für uns ÖPNV verwöhnte Deutsche für eine Stadt wie Bangkok natürlich ein Witz.

    Ich frage mich nur, welches Jahr oder gar Jahrzehnt in diesem Jahrhundert in deren Plan vorgesehen ist.

    Grüße

    Rainer
    http://www.bangkokmasstransit.com/im...orkMap1000.gif

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: geplanter ÖPNV in BKK

    Hast ja geschrieben 'gebrütet'; wenn das Marmoreier sind, dann dauert es halt bis was rauskommt (oder auch nicht).
    gruß

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: geplanter ÖPNV in BKK

    In den inneren Stadtbezirken ist die Kombie aus Skytrain, U-Bahn, Expressboat und Bangkok Helikopter (Motorradtaxi) schon heute verdammt schnell.

Ähnliche Themen

  1. ÖPNV in Bangkok im Vergleich zu Berlin
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 09:13
  2. Zukunftspläne-Bangkok's neuer ÖPNV
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 09:11
  3. geplanter Umzug nach Thailand
    Von Tokee aus HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:19
  4. Geplanter Autokauf in Thailand
    Von Klausemann im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 10:00