Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den wir

Erstellt von Thaistar, 01.12.2002, 13:53 Uhr · 55 Antworten · 4.394 Aufrufe

  1. #51
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    er wurde verschoben in das Forum sonstiges.
    Warum ? warum ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    wenn etwas in einen anderen Thread verschoben wird sollte man mindestens eine Hinweis und wenns nicht zuviel arbeit ist noch eine kl. begründung geben.

    Joe

  4. #53
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    He Joe ,wir sind doch hier nicht in der Schule!
    Jeder Blödsinn landet ja jetzt im Stänkertread und wer Blödsinn hier schreibt wird es wohl alleine wissen.
    Nah ,war das wieder mal ein Aufhänger von mir für meine Verehrer ?

    Gruss Otto

  5. #54
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    @Joe-SixPack
    ...wenn etwas in einen anderen Thread verschoben wird sollte man mindestens eine Hinweis und wenns nicht zuviel arbeit ist noch eine kl. begründung geben...

    Wenn ich es nicht vergesse, werde ich in Zukunft, ehe ich einen Beitrag in das entsprechende Board verschiebe, dich erst um Rat fragen. Selbstverständlich liefere ich dir dann auch Hinweise und Begründungen.
    Ich bin sicher, dass auch Visitor bemüht sein wird, deinen Wünschen nachzukommen.
    Das alles machen wir natürlich nur für dich, denn die anderen Forenteilnehmer verstehen ja auch ohne weitere Erklärung, warum ein Beitrag ins Stänker-Forum verschoben wurde.
    Wie ich oben geschrieben habe... „Wenn ich es nicht vergesse!“


    Moderator

  6. #55
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    Ich schreibe oft in einem anderen Forum.
    Dort wird es folgendermassen geregelt.

    Jeder kann schreiben was er will.
    Ich kann mich nicht daran erinnern das dort jemals was gelöscht wurde.
    Allerdings kann man jederzeit seine Beiträge editieren oder selbst löschen.
    Wenn doch mal was verschoben wird, weil es in einen anderen Thread besser passt, bekommt man IMMER einen Hinweis.
    In diesem Forum hats noch nie Probleme gegeben wie hier oder susiforum..

    Allerdings ist es auch keine Thailandforum!!!
    Was wahrscheinlich vieles erklärt.

    Joe

  7. #56
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Geplante Kauf der Grundstück mit Haus in Thailand , den

    @Joe-SixPack
    Jeder kann schreiben was er will.

    Das ist bei uns ganz genau so. Vorraussetzung ist allerdings, dass man sich an unsere Bestimmungen und die übliche Nettiquette hält. Das hat jeder neue Nutzer dieses Forums beim Eintritt akzeptiert.


    Ich kann mich nicht daran erinnern das dort jemals was gelöscht wurde.

    Das ist auch bei uns sehr selten. Bei Rassenhetze, Gewaltverherrlichung, ...........grafie usw. sind wir allerdings sogar gesetzlich gezwungen diese Beiträge umgehend zu löschen.


    Allerdings kann man jederzeit seine Beiträge editieren oder selbst löschen.

    Bei uns auch. Jeden von dir eingebrachten Beitrag kannst du innerhalb einer Stunde editieren.


    Wenn doch mal was verschoben wird, weil es in einen anderen Thread besser passt, bekommt man IMMER einen Hinweis.

    Bei uns wird auch recht selten verschoben. Wenn sich ein Thread jedoch sehr weit vom ursprünglichen Thema entfernt, versuchen wir ihn evtl. zu teilen und an anderer Stelle besser zu platzieren.
    Wenn also sachliche Diskussion lediglich in Stänkern ausartet, werde ich diese Themen auch in Zukunft ins Stänkerboard verschieben.
    Hinweise an die einzelnen Benutzer gibt es allerdings nicht. Meist steht jedoch ein kurzer Text unter dem Thread. Etwa in der Art: „Beiträge abgeteilt und nach xyz verschoben“.

    Bei unserem Forum handelt es sich um ein moderiertes Forum. Dieses haben die Mitglieder bei ihrer Anmeldung anerkannt.


    Gruß

    Moderator

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 22:05
  2. Haus oder Grundstück in Rayong oder Hua Hin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 22:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 07:16
  4. hypo auf haus oder grundstück
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:44