Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

Erstellt von Olaf, 27.05.2004, 21:36 Uhr · 16 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Hallo,

    da wir von Bangkok direkt nach Phuket mit Air Asia weiter fliegen und bei air Asia leider nur 15kg Gepäck pro Person erlaubt sind, bin ich auf der Suche nach einer Gepäckaufbewahrung im Flughafen BKK. Wo wir unser Gepäck, dass für den Isaan gedacht ist zwischen lagern können. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und hat eventuell sogar Informtionen über die Preise.

    Danke,

    Gruss,
    Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Schaut mal hier :-)

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.

    das ist wegen der sicherheit viel zu gefährlich, mal im reisebüro oder beim veranstalter fragen wie das mit dem gepäck vor sich geht.



    mfg lille

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Zitat Zitat von Lille",p="137399
    normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.

    das ist wegen der sicherheit viel zu gefährlich, mal im reisebüro oder beim veranstalter fragen wie das mit dem gepäck vor sich geht.



    mfg lille
    Wo hast du denn das her? Ich selbst habe mal in Helsinki mein Handgepäck aufbewahrt und in Bangkok habe ich dieses Jahr eindeutig gesehen, wie ein paar Rucksacktouristen ihre Gepäckstücke wieder in Empfang nahmen.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    tja @Lille, da liegste für BKK voll falsch
    Die Gepäckaufbewahrung ist neben einer Apotheke
    im Abflugbereich international zwischen den
    beiden check-in-Bereichen.
    Ebenso meine ich, auch im domestic so einen
    Schalter gesehen zu haben

  7. #6
    Avatar von Lung Hei

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    12

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Ja, gibt es auch im Domestic. Ich glaube es waren 70 Bht. prod Tag

    Lung Hei

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Zitat Zitat von Lille",p="137399
    normalerweise gibd es auf flughäfen keine gepäckaufbewahrung, schliesfächer oder so.
    Dann ist Hamburg ja auch ein ziemlich unsicherer Flughafen, denn auch dort gibt es eine
    Gepäckaufbewahrung
    Terminal 4, Ankunftsebene, T +49 (40) 50 75-29 23
    Öffnungszeiten: täglich 04:30 bis 23:00 Uhr

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Hier findet ihr übrigens eine hübsche grafische Übersicht (obwohl natürlich Kalis Pfeile, die wir doch alle so lieben, fehlen) aller Einrichtungen in Don Muang.

    (Johann, jetzt kannst du wenigstens nicht mehr behaupten, meine Posts wären alle nutzlos. )

  10. #9
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Zitat Zitat von Chak",p="137488
    Hier findet ihr übrigens eine hübsche grafische Übersicht (obwohl natürlich Kalis Pfeile, die wir doch alle so lieben, fehlen) aller Einrichtungen in Don Muang. (Johann, jetzt kannst du wenigstens nicht mehr behaupten, meine Posts wären alle nutzlos. )
    Ja, da hast Du ausnahmsweise ´mal Recht
    So sagt doch diese schöne asiatische Weisheit: "Selbsterkenntnis ist der schnellste Weg zur Besserung" oder so. Nur weiter so ;-D

  11. #10
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Re: Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport

    Hallo zusammen,

    dank euch für die zahlreichen Anworten, hat mir echt weitergeholfen.
    Der Aussage, dass es auf Flughäfen keine Gepäckaufbewahrung gibt, kann ich mich ebenfalls nicht anschliessen. Denn auf den seiten des FRA und MUC Flughafen. Habe ich ebenfalls Inforationen über eine vorhandene Gepäckaufbewahrung gefunden.

    Gruss,

    Olaf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:25
  2. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  3. (Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 16:20
  4. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19
  5. Don Muang Airport soll Parlament werden
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:41