Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

Erstellt von selli, 30.01.2005, 10:49 Uhr · 40 Antworten · 7.746 Aufrufe

  1. #31
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Naja, die Sommer der letzten Jahre (nicht letztes Jahr!) waren immer so, das wir meistens ab Freitag 14:00 Uhr am Strand waren. Entweder Darß, Rügen oder halt schnell mal mit dem Boot nach Hiddensee.Wasser um 25°C, Luft um die 30°C.
    Da konnten wir die Fellbadehose getrost zu hause lassen.
    Aber du hast schon recht, ist nicht Thailand.
    Positiv ist da nur das die Strände und das Wasser hier doch sauberer ist als z.b. wir letztens auf Samui erleben durften. Diese Feststellung machte meine Frau !!
    Ich staune immer noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    @Labyrinthfisch Swiss Air ::
    da liegste falsch; die gibts noch :
    LX 182/183 Zurich-Kloten nach Bangkok und zurück
    mit einem schicken A-340-300 airbus

    beste Grüße an die östliche waterkant

    und falls mal wieder Bedarf: www.swiss.com

    erst ; dann
    :byebye:

  4. #33
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    @PETSCH,
    ich meinte bevor die Swiss Air sich zu Swiss zurecht schrumpfte.
    Waren immer lustige und kurzweilige Flüge. Die Flugbegleiterinnen hatten meistens immer einen Platz zum rauchen parat .
    Die Preise jetzt sind ja nicht so das ware. Das Klima bei der Begleitung hatte sich auf meinem letzten Flug mit Swiss Air - ich glaube 2000- schon merklich verändert. Fand ich jedenfals.
    Naja, eigentlich sollte es ja um Gepäck gehen hier.
    Hat jemand ne Ahnung ob es sowas wie eine Hitliste in BKK aufm Airport gibt ? Die Frage stellt sich mir, weil ich jedesmal irgendwie Streß mit den Typen da habe wenn ich zurück muß. Die meckern immer.
    Doch alles Zufall ?
    Grüße von der Ostsee

  5. #34
    khab
    Avatar von khab

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Hi,

    Meine Frau und ich fliegen seit vielen Jahren ausschließlich mit der ThaiInter. Als Thai hast du automatisch 30 kg Freigepäck und als farang sollte man sich eine Karte der Royal Orchid Plus besorgen (hier kann man auch Punkte von anderen Star-Alliance Airlines einbuchen = Lufthansa, Singapore, Lauda, etc.). Mit 10.000 Meilen erhält man eine Silber-Karte und damit automatisch 30 Kilo Freigepäck. In der Realität sieht es dann so aus, daß meine Frau und ich etwa 100 Kilo verschleppen .
    Stress gibt es nur in Frankfurt wegen den Abmessungen des "Handgepäcks". Da mussten wir auch schon mal unseren Krempel in Plastiktüten umräumen :-( In Bangkok gabs noch nie Probleme.

    Und noch eins ... Mit 65.000 Meilen (= sechsmal Hinundher) gibts nen Freiflug FRA-BKK( Roundtrip). In der Praxis hat das gut funktioniert; ich habe das direkt mit der Thai in Frankfurt geregelt - war völlig unkompliziert: Anruf, Kartennummer durchgeben, 3 Tage später die Tickets gekriegt. Nur die Flughafensteuern musten wir selber zahlen.

    Schöne Grüße und khab

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Zitat Zitat von khap
    Stress gibt es nur in Frankfurt wegen den Abmessungen des "Handgepäcks". Da mussten wir auch schon mal unseren Krempel in Plastiktüten umräumen
    Finde ich voll in Ordnung. Das mußt Du mal andersrum sehen. Ich hatte schon so manchesmal Schwierigkeiten, mein kleines Handgepäck (mehr hab ich nie mit) oben unterzubringen, weil einige ihre kofferähnlichen Gebinde da reindrücken.

    Außerdem belege ich nicht mal den Stauraum fürs normale Gepäck, hätte also sozusagen 20kg für jemand anders anzubieten ;-D


    Karlheinz

  7. #36
    khab
    Avatar von khab

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Hi Mr. Huber,

    dann sag doch bitte Bescheid, wenn du das nächste Mal fliegst. Meine Frau wird sich freuen, wenn sie noch ein bischen mehr mitnehmen darf

    ...mein lädierter Rücken freut sich allerdings weniger

    Schönen Gruß und khab

    Bernd

  8. #37
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Ich wünsch mir bei unseren nächsten Flügen
    massenhaft "MrHubers" : dann klappts immer
    mit dem Overload

  9. #38
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Klar, am 10.3. mit Turkish, ab München 18.25h

    Ich erwarte Euch

    Karlheinz

  10. #39
    khab
    Avatar von khab

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    Dankeschön Mr.Huber :-)

    khab

  11. #40
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air

    @all

    Wer Thai fliegt sollte mal hier nachsehen http://www.thaiair.de/sites/frameset/4service.html .
    Ganz unten THAIPAC.

    Freigepäck mit Kindern: http://www.thaiair.de/sites/frameset/4service.html

    Wenn ich richtig Informiert bin, hat man schon mit der
    "Royal Orchid Plus Membership" +10 Kilo freigepäck.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  2. Gepäck von Europa und BKK-Airways
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 07:34
  3. Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 17:03
  4. Thai Airways senkt die Tax / Bangkok für EUR 566.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 04:13
  5. Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 08:26