Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gepäck Scanner bei Einreise am Suvarnabhumi

Erstellt von Thairetter, 06.09.2019, 15:30 Uhr · 16 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    843
    und damit das "Hezoel" auch nicht im Körper mitgeschmiugelt wird,
    kommt ja seit Jahren, auch der Augenscanner zum Einsatz!

    Ich nutze das gleichzeitig auch ,(das "Augenscanning)
    als kostenlose Schönheits OP,
    da ja damit ,auch das (überflüssige) Körperfett, erkannt wird
    und dementsprechend sofort vernichtet wird!

    Thailand sei Dank;
    der Frank ,bleibt rank und schlank!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und welchen Nutzen stiftet solches Heizöl in Thailand?
    So eine dumme Frage. Zum heizen wird es gebraucht

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.764
    Ich brauche Heizöl immer um alte Autoreifen anzuzünden, damit mich der Geminderwertigte beim Vorbeifahren mit dem Kreuzschiff an den schwarzen Rauchschwaden lokalisieren kann.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.357
    Und dabei bestreitet der rolf2 immer dass es an- und in Thailand irgendwas geheimnisvolles gäbe.

    Dabei wirkt dieses Thailand beim lesen solcher Texte hier erst richtig geheimnisvoll auf mich, ungleich geheimnisvoller und merkwürdiger als ich es jemals bei meinen Reisen vor Ort erlebt habe.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.709
    Neh Micha,

    Heizöl ist seit Jahrzehnten schon in Thailand beliebt, ich nehme immer mehrere kleine Fläschchen mit 200ml Inhalt mit als kleines Geschenk, da kann man nichts falsch machen. Gerade Thais im Isaan freuen sich wenn sie ihre frühmorgendlichen Feuerchen damit sicher in Gang bringen können. Wie Benni schon beschrieben hat kriegt man Gummireifen und Plastikreste damit leicht entzündet, da hat die ganze Familie was davon wenn sie morgens nach einer kühlen Nacht gemeinsam am lodernden Feuer sitzen können.

  7. #16
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und dabei bestreitet der rolf2 immer dass es an- und in Thailand irgendwas geheimnisvolles gäbe.

    Dabei wirkt dieses Thailand beim lesen solcher Texte hier erst richtig geheimnisvoll auf mich, ungleich geheimnisvoller und merkwürdiger als ich es jemals bei meinen Reisen vor Ort erlebt habe.
    Als Tourist bekommen sie das nicht mit

  8. #17
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Als Tourist bekommen sie das nicht mit

    Hauptsache der Herr RAR, ist hier, der "Allwissende"
    und Thailand und Nittaya - Spezialist !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.05.19, 23:31
  2. Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 17:42
  3. Erfahrungen mit Fiktionsbescheinigung bei Einreise
    Von monkey im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 09:16
  4. Bargeld vorzeigen bei Einreise?
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 14:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30