Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

George Bush´s Jünger in Pattaya

Erstellt von soulshine22, 27.01.2008, 06:40 Uhr · 132 Antworten · 7.329 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von odysseus",p="560312
    Servus
    Ich bin sprachlos, gottlob bin ich römisch katholisch
    wie bitte, thaifrau und nicht konvertiert. oder ist das weibliche pendant katholisch?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Ich stell dann mal ein christliches ;-D Video als Kontrast zu der Intoleranz ein.



    Sioux

  4. #33
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von antibes",p="560349
    wie bitte, thaifrau und nicht konvertiert. oder ist das weibliche pendant katholisch?
    Selbst eine Thaifrau an meiner Seite habend kann ich sagen, gerade deswegen würde ich mich nie alleinig dem Thai-Buddhismus widmen. Aber weiß was du meinst, sehe ich doch ständig diese amulettbehangenen Farrangehemänner ;-D

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von antibes",p="560349
    ...thaifrau und nicht konvertiert....
    moin südfranzose,

    da staunste, toleranz von einer seite wo du net erwartet hättest,
    kannste hier immer noch was zu lernen ;-D

    gruss

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von tira",p="560367
    moin südfranzose,
    da staunste, toleranz von einer seite wo du net erwartet hättest,
    kannste hier immer noch was zu lernen ;-D
    gruss
    tach badener,
    hätte ich ehrlich nie, nie erwartet. gehe aber eher von fehlendem engagement aus, da sonstiges leichter in den schoss fällt.

  7. #36
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Ich erinnere mich noch an ein zusammen Treffen mit den etwas gefährlicheren Jüngern Bushs. Vor 3 oder 4 Jahren in Patty an einer Bar war eine Gruppe von jungen Burschen aus Texas die direkt aus der Grundausbildung kamen und kurz vor ihrem Einsatz in den Irak standen. Man merkte ihre Gehirnwäsche deutlich an und bei dem von mir aus gefahren Gründen kurz gehaltenem Gespräch über den Irak Krieg meinten sie, wenn die irakies aufhören auf sie zu schießen würden sie auch aufhören zu schießen. Naja war schon ein göttliches Bild als der Marine
    mit dem Katoy rumgemacht hat und als er aufs Klo ist und ich seinem Kameraden dann gesagt hatte das dieses Wesen mit dem sein Kamerad gerade Zungenakrobatik vollzog kein weibliches Wesen wäre. Und als er vom Klo kam wurde er erst mal von seinen Jungs aufgeklärt. Ich habe mich köstlich amüsiert.


  8. #37
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von Sioux",p="560326

    Solchen Leuten geheort auch ihr Handwerk gelegt. Das braucht und sollte man nicht dulden.
    Kann ich nur unterstreichen. Eine Form von Gewalt, sollte man verbieten.

    Zitat Zitat von Sioux",p="560326
    Seh bei diesen Fanatikern auch keinen grossen Unterschied zu den Moslemterroristen. Durchgeknallt sind beide.
    Fast richtig, die Moslems sind erst durch diese Fanatiker (Terroristen) zu Terroristen geworden. Kriege sind grundsätzlich falsch.

  9. #38
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Noch was zum Thema "missionieren": Ich hab mal für eine NGO in diversen Flüchtlingslagern an der Thai-Grenze gearbeitet. Unser Hilfswerk war politisch und konfessionell neutral. Es war aber erschrecken zu sehen, wie viele sogenannt christliche Hilfswerke in diesen Camps tätig waren. Unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit wurde dort emsig missioniert, mit dem Ziel, dass möglichst viele, meist buddhistische Mensch dann zum Katholizismus konvertieren. Ich finde dies eine Riesensauerei, da die Menschen ja in einer Notlage sind. Somit sind sie diesen religiösen Eiferern leider schutzlos ausgeliefert.

    Ich empfinde jegliche Form von Missionieren als wiederlich, besonders dann, wenn dies unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit geschieht.

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von Lanna",p="560450
    Zitat Zitat von Sioux",p="560326
    Seh bei diesen Fanatikern auch keinen grossen Unterschied zu den Moslemterroristen. Durchgeknallt sind beide.
    Fast richtig, die Moslems sind erst durch diese Fanatiker (Terroristen) zu Terroristen geworden. Kriege sind grundsätzlich falsch.
    hoppla, klare sicht bis nach mekka.

  11. #40
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Servus antibes :-)
    Welch ein Frage muss ich sagen, (wie bitte, thaifrau und nicht konvertiert. oder ist das weibliche pendant katholisch? ) bin sprachlos, meine frau ist Buddhismus, ich bin römisch katholisch, und mein Bubi ist auch katholisch, wird aber auch einiges mitkriegen in bereich Buddhismus. Ich stehe vor einen Rätsel, ich bin doch nicht aus den Mittelalter, sondern aufgeschlossen gegenüber andere Religionen, ausehr es stehen mal wieder irgendwelche obskuren Sekten Bekehrer vor meiner Haustüre.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George W. Bush in Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 21:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07