Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

George Bush´s Jünger in Pattaya

Erstellt von soulshine22, 27.01.2008, 06:40 Uhr · 132 Antworten · 7.319 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Suche auch noch immer eine Thai die gerne mit dem Rad fährt und täglich so 20 km wandern kann.Die dürfte dann auch Misionarin sein,wäre mit vollkommen egal.
    Im Bett sollte es natürlich auch klappen!
    Spiele lieber Lotto. Hast eher 6 Richtige als sowas zu finden

    Gruß Klaus
    [/email]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Die Hoffnung stirbt als Letztes,beim 6 er mit Zusatzzahl und bei der idealen Partnerin.

    Auf Missionare pfeife ich aber,auch auf welche aus Chiang Mai die nach dem Motto gehen,erst Bekehren und dann Essen!

  4. #23
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von deguenni",p="560036
    thaifrauen hier in D sehe ich schon mal eher auf dem fahrrad. aber auch nur eher zum einkauf. mehr auch nicht. als sportgerät wird es von den thailänderinnen hier auch nicht benutzt.
    Also meine Frau fährt gerne Fahrrad. Nicht nur zum einkaufen, auch längere Strecken sind wir oft schon gefahren.

    Der verstorbene Vater meiner Frau war auch Christ und ist genau so oft in die Kirche gegangen wie in den Tempel.

    Ob das damit zusammenhängt? Oder vermische ich jetzt was ?

  5. #24
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Im Dezember in Bangkok auf der Ratchadapisek vorm Tesco Lotus
    Huai Khwang zwei sprachen auch Thai,vieleicht ist dann die
    Ausbeute großer. ;-D

  6. #25
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Servus
    Ich bin sprachlos, gottlob bin ich römisch katholisch, wie wurde geschrieben (Die amerikan. Evangelikaner zeichnen sich ja durch einen sehr starken Fundamentalismus und Radikalismus aus, weswegen der Vatikan auch nichts mit ihnen zu tun haben will.) Ich bin tolerant gegenüber andere Glaubens Richtungen, aber ob sie das sind ich glaube eher nicht.

  7. #26
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Es würde mich nicht wundern, wenn einige dieser selbsternannten Missionare und Hüter von Moral und Anstand nach ihrem Thailand Aufenthalt noch ein paar Tage Extraurlaub in Kambodscha geniessen, einem Land halt wo man es halt punkto Schutzalter von Minderjährigen noch nicht so genau nimmt......

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    man sollte nicht unterschätzen,

    es haben einige dieser amerikanischen Sektenkonzerne in Bangkok 30 Stöckige Hochhauszentralen hingesetzt, oben drauf ihr Kreuz (etwas weiter hinter dem Pantip),
    und treiben in Asien ihr Unwesen.

    Bei den Sekten gibt es verschiedene Richtungen,
    (ohne unserem ehemaligen Member Klaus aus ChangMai zunahe zu treten), Neulandgewinnung, sprich die Missionierung von Bergvolkkindern, ist eine Tätigkeit,

    eine Andere,
    ins Sündenphul Pattaya zu pilgern, und gegen die Sünde zu predigen ...

    Natürlich gibt es verschiedene Gruppierungen,
    ob Zeugen Jehovas, die sich schon recht erfolgreich in die Gesellschaft eingenistet haben,
    oder nur normale Scientologen, die über unermessliche Geldmittel aus den USA verfügen,
    oder die anderen, weniger in Europa bekannten Gruppen.

    Was den neuen Moralcodex der US Streitkräfte angehet,
    die ja regelmässig in Pattaya einlaufen,
    saufen ja, aber Mädels weniger,
    ging vor ein paar Jahren los, dass da weibliche US Marienes regelrecht als Aufpasser auf Streife geschickt wurden,
    um die Jungs zu kontrollieren. ;-D

  9. #28
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    DM, was haben denn Scientologen mit Christen zu tun?

    Diese christlichen Sekten sind nicht nur in Th. ein ernstes Problem und bringen den toleranten Glauben immer mehr in Verruf.

    Solchen Leuten geheort auch ihr Handwerk gelegt. Das braucht und sollte man nicht dulden.

    Seh bei diesen Fanatikern auch keinen grossen Unterschied zu den Moslemterroristen. Durchgeknallt sind beide.

  10. #29
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von teddi",p="560304
    Im Dezember in Bangkok auf der Ratchadapisek vorm Tesco Lotus
    Huai Khwang zwei sprachen auch Thai,vieleicht ist dann die
    Ausbeute großer. ;-D
    Ich glaube es ging ihnen in Pattaya nicht darum Thais zu bekehren. Dumm sind die nicht. Das sollte schon auf Farrangs abzielen

    ein paar Tage Extraurlaub in Kambodscha geniessen, einem Land halt wo man es halt punkto Schutzalter von Minderjährigen noch nicht so genau nimmt......
    Ich halte nichts von solchen Unterstellungen. Natürlich wird es bei denen auch Pädophile geben, aber auch nicht mehr oder weniger wie bei Leuten buddhistischen, jüdischen, sonstig christlichen oder muslimischen Glaubens. Pädophelie hat doch nichts mit Religion zu tun, genausowenig wie Scheinheiligkeit.


    Für mich als neutralen Beobachter, offiziell Konfessionslosen und Anhänger des Schamanismus (dem Ursprung aller Religionen und Glaubensrichtungen) war besonders ihr starker Glaube bemerkenswert. Niemals würde ich mich zu ihnen bekehren lassen oder ihre Vorstellungen gutheißen, aber respektieren kann ich sie trotzdem.

    Grüße und latisawat,
    Christian

  11. #30
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="560343
    ...

    Ich halte nichts von solchen Unterstellungen. Natürlich wird es bei denen auch Pädophile geben, aber auch nicht mehr oder weniger wie bei Leuten buddhistischen, jüdischen, sonstig christlichen oder muslimischen Glaubens. Pädophelie hat doch nichts mit Religion zu tun, genausowenig wie Scheinheiligkeit.

    ...
    So ist es. Viele sagen das gleiche über Thailand. Ich kann mich diesen Pauschalaussagen nicht anschließen.

    Hier wird doch einiges durcheinander gewürfelt.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George W. Bush in Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 21:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07