Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

George Bush´s Jünger in Pattaya

Erstellt von soulshine22, 27.01.2008, 06:40 Uhr · 132 Antworten · 7.337 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    George Bush´s Jünger in Pattaya

    Ich saß gestern mal wieder mit meinem Kollegen Franz an der Beach Rd. Höhe Royal Garden. Hier ist immer was los und man kann stundenlang dasitzen, mit Leuten quatschen und viel sehen. So sahen wir gestern auch wieder diese Gruppe evangelikaner Amerikaner, denen auch George Bush angehört. Diesmal hatte ich meine Kamera dabei..
    Die amerikan. Evangelikaner zeichnen sich ja durch einen sehr starken Fundamentalismus und Radikalismus aus, weswegen der Vatikan auch nichts mit ihnen zu tun haben will.

    Eine Gruppe von gut gekleideten Männern kommt die Beach entlang und sie versammeln sich in einem Kreis, die Köpfe gesenkt. Sie beten zu ihrem Gott. Dann tritt der erste von ihnen vor, mit der Bibel in der Hand.






    Der Glaube an Jesus Christus ist bei diesen Menschen sehr stark und das Zentrum ihrer Vorstellung. Nur ihr Glaube ist der einzig richtige...


    Die Bibel. Sie wird beim Wort genommen.


    Wir alle hier, die wir nicht zu ihnen gehören sind Sünder. Wir sollen bekehren und uns ihrer Gemeinschaft anschließen.


    Auch viele Thais, wie diese Kinder, schauten dem Spektakel interessiert zu


    Nicht jeder ließ sich diese Belehrungen gefallen. "F*ck You" konnte ich öfters hören. Auch den ......gruß machte man vor ihnen und manche Leute warfen einen Baht in ihre Richtung.


    Misson complete...


    In diesem Sinne, Beste Grüße aus der Sin City Pattaya ,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Hahaha. Großes Kino! :bravo:

  4. #3
    Avatar von chang55

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    53

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    und am abend gehts ab in denn ....

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Ja, wem sagtst das Sogar noch besser als Kino.

    Wollte auch noch fragen ob jemand schon soetwas in Thailand gesehen hat?

  6. #5
    Avatar von Chindarat

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    19

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Grosse Show,
    und ein super Beispiel für die "Toleranz" und "Demokratie"
    der Amis. :-(

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Was denn.. Dass sie tolerant sind haben sie ja auch nie behauptet ;-D

    Ich kam da auch mit einem Jogger ins Gespräch, ich sagte ihm scherzhaft die Amis machen sie heutzutage immer noch unbeliebter. Er entschuldigte sich bei mir für seine Landsleute und sagte nicht alle Amerikaner wären so (weiß ich eh, hoffe ich habe ihn nicht gekränkt )

  8. #7
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Kernige Phrasen, wahrscheinlich gespickt mit alttestamentarischem English ("thou shallst not ...") fallen bei Thailands Jugend ganz gewiss auf fruchtbaren Boden, weil die sprechen ja alle perfekt Englisch ("whejacamfrom?, wassjanähm?") und verstehen daher auf Anhieb die frohe Botschaft. Die langärmeligen gebügelten Hemden und die modischen Krawatten tun da noch ein Übriges um Thailands Jugend zu beeindrucken.

    Und auch die Farang-Opas, die sich der hemmungslosen Vergnügungen wegen im Seebad aufhalten, sind sicher ganz dankbar, dass sie jemand auf ihre verwerflichen Verfehlungen hinweist und auf den rechten Pfad zurückführt.

    Wenn die Herren mit dem trendigen Haircut Pattaya bekehrt haben, sollten sie ihre Mission vielleicht vor (noch besser "in") einer Moschee in Yala fortsetzen. Dort finden sie sicher ein ebenfalls sehr dankbares Publikum.

  9. #8
    Avatar von Singhamaus

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    15

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Wollte auch noch fragen ob jemand schon soetwas in Thailand gesehen hat?[/quote]
    Die ziehen wohl durchs Land, letzte Woche war die gleiche Truppe in Bangkok auf der Kao San Road

  10. #9
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    Zitat Zitat von Singhamaus",p="559960
    Wollte auch noch fragen ob jemand schon soetwas in Thailand gesehen hat?
    Bin den Jungs vor ca. 3 Jahren in Bangkok in der Suk Soi 4 (Nana Plaza) begegnet. Ich saß gemütlich im "Big Dogs" bei einem Singha, da tauchten sie plötzlich auf und spulten ihre Show ab. Ich sagte zu einer der Servicedamen "They are crazy!". Die schüttelte energisch den Kopf und meinte: "No, they are christians!".

  11. #10
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: George Bush´s Jünger in Pattaya

    ist ja zu geil!

    Da sind mir die anderen Jünger, die, die auf Flugzeugträgern nach Pattaya reisen, schon viel lieber

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. George W. Bush in Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 21:05
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47
  3. Kali wird immer JÜNGER
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 17:21
  4. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07