Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Geloeschter Kalk!

Erstellt von franky_ch, 05.07.2016, 18:02 Uhr · 39 Antworten · 2.175 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mörtel Lugner ist bereits ausreichend ver- und bearbeitet worden.

    der Lugner ist bisher nur bei der Damenwahl als Experte hervor getreten, aber niemals als Bau-Experte für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Kalkhofe,...der bekommt auch nix mehr an oder in die Wand, höchstens sich selbst an Selbige,....iss aber wohl OT wie shakesbeer..

  4. #23
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    der Lugner ist bisher nur bei der Damenwahl als Experte hervor getreten, aber niemals als Bau-Experte für Thailand
    Das musste jetzt mal gesagt, oder geschrieben werden.....

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    der Lugner ist auch für das "Schiffe versenken" - Spiel bekannt geworden, so verkalkt bin ich noch nicht daß ich mich nicht an die LUCONA erinnere.

  6. #25
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    unser Haus ist aussen und innen mit BETON verputzt!! Du bekommst keinen Nagel in die Wände!!

    DAS ist NORM in Thailand.
    Verwendest Du auch thailändisches Bindemittel mit minimalem Bindenwarananteil ?

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Verwendest Du auch thailändisches Bindemittel mit minimalem Bindenwarananteil ?
    keine Ahnung . . wir haben das Haus gekauft, es ist bereits 10 Jahre alt und in einem hervorragenden und Schimmel-freiem Zustand !

    Mein Bindemittel zu Thailand, meiner Freundin und den Freizeitvernügen, ist allein und einzig, "genügend GELD haben"

  8. #27
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Verwendest Du auch thailändisches Bindemittel mit minimalem Bindenwarananteil ?
    Da sehe ich doch prompt einen gewissen Interpretationsspielraum

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    nochmal . . Kalk oder auch Gips . . hat in TH Seltenheitswert, da die Lebensdauer von Gips- oder Kalkzement- Produkten doch sehr kurz ist

  10. #29
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Das ist prima, wenn dann möglichst Wenige dort verkalken.

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    an den threadstarter.

    ich kann mich erinnern, daß im ThaiVisa - Forum in der Sparte "Landwirtschaft" über die Kalkdüngung schon geschrieben wurde. Ich selbst habe das vor ein paar Jahren schon gelesen.

    Wenn Du ein wenig Englisch kannst, sollte es Dir leicht fallen, über die Suchfunktion den betreffenden thread heraus zu klauben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder auf SD card versehentlich geloescht
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 14:23
  2. geloeschte Dateien wieder herstellen?
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 16:17
  3. geloescht,sorry
    Von bigchang im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 00:37
  4. Dateien ausversehen geloescht :(
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 09:24