Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Geldwechsel. Wo?

Erstellt von ph986, 01.05.2007, 20:21 Uhr · 58 Antworten · 6.620 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Ich bin auch der Meinung man sollte das überwiegende
    Geld bei seiner Hausbank tauschen. Wir würden sogar
    einen Kredit bekommen für den Hausbau und das nur bei
    Vorlage unserer Verdienstbescheinigungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Ich verstehe nicht, warum sogar in diesem absolut harmlosen Thread schon wieder Posts verschoben wurden?

  4. #53
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Mahlzeit allerseits,

    gestern war ich dann Geldwechseln. Waehrend bei den handelsueblichen Banken 45,77 bis 45,80 THB pro Euro gezahlt wurden, gab's bei der Lady von Dieter 46,00 THB. Ich hatte mich allerdings nicht als G'Spousi vom Dieter geoutet

    Gruss

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Beim Outing haettste 46,20 bekommen :-) .

    Naja 46,00 anstatt 45,77 - 45,80 ist zwar nicht viel, aber immerhin.

  6. #55
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Geldwechsel. Wo?

    @ Dieter1

    yep, so war gestern Abend immerhin ein gratis Dinner drin

    Gruss

  7. #56
    antek
    Avatar von antek

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Hallo

    kann man im Transit in BKK auch Geld tauschen?haben ca. 2 Stunden Aufenthalt und wollen nicht extra raus.(Weiß auch nicht ob wir überhaupt rauskommen würden)

    Letztes Jahr im November war der Kurs auf dem Flughafen mit Abstand der beste.Könnte mir durchaus vorstellen das der kurs auf samui entsprechend schlechter ist als in BKK.


    Andreas

  8. #57
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Zitat Zitat von antek",p="499507
    kann man im Transit in BKK auch Geld tauschen?
    yep, das geht

    Gruß

  9. #58
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Habe gerade mal geschaut wie der Kurs ist, 43,6 für einen Euro ist ja zur Zeit sehr schlecht.Was ist los?
    bert

  10. #59
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Geldwechsel. Wo?

    Zitat Zitat von antek",p="499507
    Letztes Jahr im November war der Kurs auf dem Flughafen mit Abstand der beste.Könnte mir durchaus vorstellen das der kurs auf samui entsprechend schlechter ist als in BKK
    Die jeweiligen Kurse der einzelnen Banken sind landesweit gleich, allerdings von Bank zu Bank etwas unterschiedlich. Du bekommst also beispielsweise bei der Bangkok Bank auf Samui den gleichen Kurs wie bei der Bangkok Bank in Bangkok. Der von der Kasikorn Bank direkt nebenan ist aber ein etwas anderer.

    Eine Ausnahme stellt der Flughafen Bangkok dar. Dort einigen sich alle Banken auf einen geneinsamen Kurs. Da bekommst du also am Schalter der Bangkok Bank den gleichen Kurs wie an dem der Kasikorn. Die Kurse im Flughafen sind sind somit stets etwas schlechter als der beste und etwas besser als der schlechteste ausserhalb des Flughafens angebotene Kurs. Die Unterschiede sind aber sehr gering.

    Zitat Zitat von pensri",p="500277
    Habe gerade mal geschaut wie der Kurs ist, 43,6 für einen Euro ist ja zur Zeit sehr schlecht.
    Duerfte der Kurs in Deutschland sein. Hier in Thailand gibt´s zur Zeit um die 46 Baht fuer den Euro (cash).

    Gruss
    Caveman

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?
    Von Quan im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:21
  2. Geldwechsel in Deutschland oder Thailand
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:36
  3. Geldwechsel Bkk Airport
    Von nongmai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 09:49
  4. Geldwechsel für später ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 16:38