Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Geldwechsel Bkk Airport

Erstellt von nongmai, 08.04.2004, 06:59 Uhr · 40 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. #41
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Geldwechsel Bkk Airport

    Ich habe in diesem Urlaub nur am Geldautomaten mit der EC-Karte Geld abgehoben. Entsprechende Automaten gibt es mittlerweile selbst inn der kleinsten Stadt. So habe ich meiner Frau und ihrer Familie erstmal gezeigt, dass es jetzt auch in der nächsten, kleinen Markt"Stadt" (sprich größeres Dorf mit Markt) auch eine ATM gibt, was die noch gar nicht bemerkt hatten.
    Ich höre schon wieder die Kiniaus sagen "aber das kostet doch € 4,50 pro Abhebung". Dazu sage ich: Soviel ist mir die Bequemlichkeit (und auch Sicherheit) wert.
    Man kann mit der EC-Karte 10.000 bis 25.000 jeweils abheben, je nach Bank.
    kasikornbank habe ich gemieden, da es dort als einzige Bank nur Probleme mit der Verbindung gab.

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Geldwechsel in Thailand oder in Deutschland?
    Von Quan im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:21
  3. Geldwechsel. Wo?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 03:15
  4. Geldwechsel in Deutschland oder Thailand
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:36
  5. Geldwechsel für später ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 16:38