Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

Erstellt von TingTong, 02.02.2005, 07:00 Uhr · 110 Antworten · 10.203 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Zitat Zitat von hello_farang",p="212174
    Das Projekt hoert sich klasse an, nur der Umtauschkurs ist etwas heftig?!

    Chock dii, hello_farang

    Da ist doch ein Geschäft! Du schickst dem Samuianer 50.000 Euronen und er gibt dir dafür 25.000.000 THB.

    So ein Angebot gibt´s nicht alle Tage.

    Können wir das gleich notariell beglaubigen?


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Zitat Zitat von TingTong",p="212156
    .......du scheinst kein Akademiker zu sein, - aber du bist doch wohl hoffentlich nicht Altenpfleger? Ich wollte keinem zu nahe treten!
    - Ich hab nichts gegen Hartz IV, ist nur nichts für mich. Falls die Gewinne ausbleiben, dann habe ich als Unternehmer etwas ganz fürchterlich falsch gemacht. Dann sollte ich in der Tat überlegen, ob es nicht besser ist, stempeln zu gehen.......
    Ich wünsche dir Erfolg in Thailand, wenn es aber wieder erwarten schief gehen sollte, dann empfehle ich dir eine Tätigkeit in D.
    Da dir Altenpfleger offensichtlich nicht zusagt, wäre vielleicht Taxifahrer das richtige. Als Taxifahrer bist du mit der akademischen Bildung nicht so allein und hast einige akademische Mitbewerber.

  4. #43
    Avatar von TingTong

    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    26

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    @alle

    ...vielen Dank für Eure dürftigen und wenig hilfreichen Geschäftsideen.
    Aber schlechte Kopien von nigerianischen Kettenbriefbetrügereien, turbofrisierte Garküchen und Taxifahrgeschäfte reissen mich nicht vom Hocker.
    Also alle noch mal nachsitzen und grübeln. Müßte doch bei der Masse an konzentrierter Thailand-Erfahrung in diesem Forum mehr bei rauskommen....

    Bin von Euch maßlos enttäuscht.:schuettel:

    TingTong

  5. #44
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    @TingTong

    Habe im Forum hier vergeblich versucht, handfeste Informationen zum Geldverdienen in Thailand, sei es als Angestellter oder als Selbständiger – zu finden.
    Deine Geschäftsidee beschränkt sich wohl darauf die Ideen Anderer abzuzapfen!? Solche Cleverles gibt´s wie Sand am Meer. Bring doch selbst mal was Konkretes rüber! ;-D

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Zitat Zitat von phi mee",p="212178
    Können wir das gleich notariell beglaubigen?
    Die urkunde kannste dann im zweifelsfall als toilettenpapier verwenden ;-D

  7. #46
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    "...vielen Dank für Eure dürftigen und wenig hilfreichen Geschäftsideen.

    Bin von Euch maßlos enttäuscht."

    Da sei mal lieber von dir selbst maßlos enttäuscht, bist in Thailand, hast keinen Plan und fragst in nem I-Net Forum nach was du denn so machen könntest.

    ...ach ist das alles lustig hier heute. ;-D

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Zitat Zitat von TingTong",p="212207
    @alle

    ...vielen Dank für Eure dürftigen und wenig hilfreichen Geschäftsideen.
    Aber schlechte Kopien von nigerianischen Kettenbriefbetrügereien, turbofrisierte Garküchen und Taxifahrgeschäfte reissen mich nicht vom Hocker.
    Also alle noch mal nachsitzen und grübeln. Müßte doch bei der Masse an konzentrierter Thailand-Erfahrung in diesem Forum mehr bei rauskommen....

    Bin von Euch maßlos enttäuscht.:schuettel:

    TingTong

    Es gibt sicherlich zwei Arten von Geschaeftsideen:

    1. Gute, die man intelligenterweise nicht mit anderen teilt, und schon gar nicht in einem Internet Forum, sondern selbst umsetzt. Alternative koennte man sie natuerlich auch gegen einen entsprechenden Obolus und besser noch, langfristige Beteiligung an den Mann/die Frau bringen.

    2. Schlechte, die entweder absolut nicht ueberdacht sind oder ausschliesslich der Uebervorteilung anderer dienen.

    Sei, somit von dem Feedback nicht enttaeuscht, sondern im Gegenteil, sie es als positives Zeichen, dass die Menschheit noch nicht absolut voll von der Rolle ist.

    Am Anfang eines Hausbaues steht immer die Grundsteinlegung, welche man entweder selbst durchfuehren oder von anderen gegen Bezahlung erledigen lassen kann. Welche Variante die bessere ist, haengt von den individuellen Umstaenden ab.

    Willkommen im Reich der harten Geschaeftswelt, wo Ruecksicht und Geschenke eher Fremdwoerter sind.

    Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ist in der Tat nicht einfach, da das Luder ein Meister des Versteckens ist.

    Viel Glueck bei Deiner Suche,

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Aber Rawaii, der Samuianer hat doch sozusagen aufs Nittaya geschworen.
    Das ist doch schlimmer als ein Meineid, oder?


    phi mee

  10. #49
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    Warum werde ich bloss dat Gefuehl nich los dat uns hier
    einer kraeftig verar.schen will.
    Bin ja nur n Malocher ausm Ruhrgebiet

    Vielleicht alles n bissken zu hoch fuer mich

    Lothar :kopfhau:

  11. #50
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand

    @Lothar

    Wieso, ist doch recht einfach, er fragt im Thailandforum

    'Mit welcher Geschäftsidee werde ich in Thailand richtig schön reich?'

    Er bekommt keine Antwort, da hier nur :???: Deppen :???: rumrennen, die entweder

    - Zwar eine Geschäftsidee haben, das mit dem schön reich werden aber doch lieber selbst übernehmen

    oder

    - Selbst nicht wissen wie sie schön reich werden

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen im Internet
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:28
  2. Berufliche Selbständigkeit in Deutschland
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:54
  3. Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:32
  4. Selbständigkeit
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 21:36