Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

Erstellt von Bökelberger, 20.07.2004, 16:13 Uhr · 75 Antworten · 5.983 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @Charly
    deine Standortbeschreibung für die gut- und auch shlechtlaufenden Betriebe sehe ich genauso. Auch teile ich deine Einschätzung, dass es in der Regel einen verdammt langen Atem beansprucht.
    Du hast in deiner Aufstellung nur noch die Nakluarroad vergessen. Da gibts auch gut und ganz böse laufende "Unternehmungen". Und soll mal keiner behaupten, die Nakluarroad wäre komplett tot. Es gibt einige Urlaubsgäste - die im Norden wohnen - und noch kaum was anders gesehen haben, als den Bereich oberhalb vom Kreisel. Die kennen die Walkingstreet, oder Soi 8 nur vom Hörensagen. Und das sind nicht Wenige...

    @khon jöhraman
    Ja Berthold, du weisst natürlich ganz genau wen ich meine und wir hatten ja auch schon kurz drüber gesprochen. Du wirst mir bezüglich dieser Bar sicher in absehbarer Zukunft über einen Eigentümerwechsel berichten können. Wetten dass ? ;-D

    @Uwe
    du bist geklaust worden ? Tu mir einen Gefallen und verrat das nicht meiner Frau. :-) Laß es dir gut gehen !

    @conny,
    was die "Happy-Agogo" in meinen drei Beispielen betrifft, entzieht sich ein möglicherweise stattgefundener Eigentumswechsel meiner Kenntnis. Die beiden anderen Läden sind so gut wie zweifelsfrei noch immer in der selben Hand.

    Gruss
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht??

    Es geht ja wohl um die Frage: Wie kann ich ich moeglichst lange in TH verbringen - wie komme ich zu der Kohle - eine Bar waere eventuell ne Loesung....

    Wie kann man, wenn man auch nur ein wenig Geschaeftsinn hat, nur im Ansatz daran denken in Patt. oder ueberhaupt in TH eine Bar aufzumachen???? Gerade Leute hier, die ja die Szene drueben anscheinend kennen :???:

    Wieviel Thaibars gibt es den in D !!!???
    Wieviele Freier rennen den in D rum !!!???
    Wiegross ist die Chance, das man sich in D mit den Behoerden und Aemtern in D auseinandersetzen kann ( als D im eigenen Land ) und wie stehen eure moeglichkeiten sich mit thailaendischen Behoerden sich auseinanderzusetzen??
    Welche Chancen gibt es , hie in D ne Geschaeftsfuehrerin einzusetzen und zu kontrollieren das die Kassen passen - auch wenn man laengere Zeit mal nicht da ist ( weil man die Kohle gerade in TH um die Ecke bringt) ???
    Was kostet eigentlich ein Bier oder Picco in TH - und wieviel in einem ordentlich gefuehrten vernueftigem Nachtlokal in D???

    Ich wuerd nen Teufel tun in TH eine Bar zu eroeffnen!!
    Abgesehen davon das ich gar keinen Bock habe ueberhaupt in der Richtung was zu machen

  4. #43
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Sicherlich kann man mit einem Barschuppen was verdienen.

    Ich kenne leider nur einen der auf Dauer dort Geld verdient und deutlich mehr welchen von Amtsseiten das Leben so schwer gemacht wurde dass sie aufgegeben haben, ganz zu schweigen von mafiaähnlichen Strukturen im Umfeld.

    Geschäfte in/mit Thailand zu machen ist unheimlich schwierig, ich habe dort selbst eine (keine Bar)
    Erfahrungsberichte einiger Bekannter die es versuchten würden mich nie auf den Gedanken bringen mit einer Bar Geld verdienen zu wollen, die Chancen etwas zu verdienen in Relation mit dem Risiko sind kaufmännisch nicht akzeptabel.

  5. #44
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Wir beide eröffnen mal eine Testbar, lassen sie uns vom Forum fi....eren
    Das ist doch ein guter Vorschlag von Berthold und ich bin mit von der Partie und betreue die Damen vor der Theke.

    Also ,das ganze Leben ist ein Risiko und man kann mit allerlei Geld verdienen und verlieren.
    Die ,die eine gute Idee haben schweigen und scheffeln.
    Die ,die irgendetwas anpreisen sind schon reingefallen und suchen Opfer.

    Dann gibt es noch solche ,die Geld haben und etwas aus Langeweile oder wegen den Kontakten betreiben.
    Ein paar Millionen Bath Verlust ,tarm sabai!!!

    Ich persönlich spekuliere lieber mit Aktien,ist nicht so spressig und gesünder für die Leber und nach spätestens 10 Jahre komme ich wieder auf den Einstiegskurs ,auch bei der Telecom.

    Gruss

    Otto

  6. #45
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    so vor 20 jahren, nach meinen ersten thailandurlauben, hatte ich auch mal den traum von einer bar oder bungalowanlage in th. vielleicht waere es zu dem zeitpunkt sogar noch moeglich gewesen, seinen lebensunterhalt zu verdienen. mittlerweile jedoch, ist gerade in pattaya, sicherlich mit einer bar kein geld mehr zu verdienen. waerend der "high season" geht es vielleicht noch, aber das geld wird kaum dazu reichen, um in der "low season" eine bar weiter betreiben zu koennen. das personal muss schliesslich auch bezahlt werden, dazu halt die miete, das "teamoney" fuer die offiziellen und schutzgeld fuer die mafia...
    ich kenne einen thai, der eine wirklich "gut gehende" bar in pattaya hat, und in der "low season" dennoch seine angestellten nicht bezahlen kann.

  7. #46
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ Irrlicht,
    zu dem Thema, weiss ich nix..

    was hälst du denn von dem Tempel Ko Sichang.

  8. #47
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @glasvogel:

    ich nehme an, du meinst den chinesischen tempel mit den 160 stufen und dem tollen blick ueber die insel...
    finde ich klasse, genau wie mir die insel toll gefaellt. endlich mal keine "touristenschwaerme" - fuer mich eine tolle abwechslung zum quirligen leben in pattaya...

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ Irrlicht,
    << @glasvogel:

    ich nehme an, du meinst den chinesischen tempel mit den 160 stufen und dem tollen blick ueber die insel...
    finde ich klasse, genau wie mir die insel toll gefaellt. endlich mal keine "touristenschwaerme" - fuer mich eine tolle abwechslung zum quirligen leben in pattaya...<<

    wie kommst du auf Glasvogel..?
    ja den Chinatempel mein ich...und von dem hattest du den tollen Blick über die Insel ?? Hm.gruss.

  10. #49
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @nokgeo: nok=vogel, geo=glas, oder nicht?

    und ja, ich hatte einen tollen blick ueber die insel, du etwa nicht?

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    ein Rami-Retro-Posting ;-D

    KEO Glas Eis /Nokgeo umgangssprachlicher Papagei /derjenige, der seine echten Farben nach aussen zeigt- darum Glas--durchsichtig

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen im Internet
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:28
  2. Einer der auszog....
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:25
  3. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37