Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

Erstellt von Bökelberger, 20.07.2004, 16:13 Uhr · 75 Antworten · 5.992 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Ich frag mich sowieso, warum der waldi noch nie in Pattaya war ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    hi klaus!

    für mich persönlich ist das ein threat zum träumen...

    ich bringe leider gar keine voraussetzung mit, die eine erfolgsversprechende umsetzung des projekts "bar in pattaya" in den bereich des möglichen rücken könnte und ich bin beruflich auch viel zu sehr in germany verhaftet, als dass ich solch ein risiko eingehen würde...

    aber manchmal, wenn ich so im auto sitze oder kurz vor dem einschlafen...dann träume ich davon hier alles stehen und liegen zu lassen und dieses abenteuer zu wagen...kleine fluchten im alltag...

    zur realität...ich kenne oberflächlich ein paar barbesitzer in der soi6...engländer und belgier...dass es ein hartes brot ist, dort seine brötchen zu verdienen überascht wohl niemanden...aber mein eindruck war auch der, dass eine starke thai-frau im rücken das A und O für das überleben in diesem dschungel ist...habs erlebt wie waldi es beschrieben hat...die frau zieht die fäden im hintergrund und die aufgabe der typen ist es, die kundschaft bei laune zu halten...

    grüsse von...

    rübe


  4. #33
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Ich frag mich sowieso, warum der waldi noch nie in Pattaya war ?
    hehe, @domian

    diese antwort würde dir und anderen nicht gefallen, deswegen werde ich es auch nicht beantworten...

    mehr sog i net!

    waldi

  5. #34
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ waldi

    seit wann interessiert es dich, ob andere von einer antwort von dir entäuscht sind???

    bin entäuscht von dir

    rübe

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von waldi",p="152766
    ich kann mich dich eh net als pattaya wirt vorstellen, LOLOLOLOLOL

    waldi
    Ich schon.....

    Ein mit den gästen über deren probleme philosophierender wirt...... ;-D



    Ohgottohgott, ich brauch ne aspirin...... ;-D

  7. #36
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Sicher kann man in Pattaya eine Bar aufmachen und damit Kohle verdienen, ich könnte es nicht, bin nicht der Typ dafür.

    Aber erste Regel sollte sein, die Bar braucht Laufkundschaft, in einem Bar Center ganz hinten, weit weg von der Strasse wird das nichts werden. Die ganzen Bar Center an der 2nd. Road (Bic C Seite bis zum Kreisel) sind tote Hose, an der Strasse vorne erwirtschaften sie evtl. gerade noch die Miete, nach hinten nicht mal mehr das. In der Zufahrtsstrasse hier sind fast alle Bars dicht. Was läuft ist der Soi 2 Complex und die Soi 8 wie immer, Soi 7 sieht schon schlechter aus. Ansonsten evtl. Beachroad, ab der Soi 7 bis zur Walkingstreet , 2.nd. Road (gleicher Abschnitt) und Walkingstreet. Alles andere ist im Moment ziemlich tot.

    Nachdem wir dann die Location gefunden haben braucht man etwas, was einen von anderen unterscheidet, das währen z.B. Happy Hours, Snacks, besonders gut aus sehende Girls oder so was in der Richtung, nur bekannt musst Du werden.

    Bis Du hier bist hast Du einen Haufen Kohle rausgehauen, das musst Du erst mal durchhalten können und die wirklich hübschen Girls sind schnell wieder abgewandert, wenn sie an Deiner Bar keine Kunden gewinnen können.

  8. #37
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    So stimmt es, Charly. Nur sollte die erste Regel sein: In der eigenen Bar nicht der beste Kunde zu sein. Weder in Bezug auf Getränke (Alkohol) noch auf Mädchen. Letztere möglichst gar nicht.

    @Klaus
    wir wissen beide, wen Du meinst. Aber so dumm: Wer freiert nur im eigenen Revier? Vorschlag: Wir beide eröffnen mal eine Testbar, lassen sie uns vom Forum fi....eren. Evt. Gewinn streichen wir ein, dafür gibts dann tägliche Berichte im Forum. Eigenes Geld, das ich eh nicht habe, würde ich kaum riskieren! Doch darüber haben wir schon gesprochen.
    Gruß
    K.J.

  9. #38
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ DT

    ich finde, man kann es eigentlich ganz schnell auf den Punkt bringen, welche persönlichen Voraussetzungen jemand erfüllen muss um
    ins Gastronomiegewerbe - gerade in Pattaya - einzusteigen :

    Wer im Haifischbecken schwimmen will, der sollte - um überleben zu können - zumindest auch ein Hai sein. Als kleiner Fisch, wirste nämlich schnell gefressen. ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

    kenne die von dir genannten Bars bzw. Beispiele zwar nicht, aber überleg mal -- eine Bar kann auch den Inhaber wechseln, ohne den Namen der Bar zu ändern. Oft bekommst gar nicht mit, was da so im Hintergrund läuft.

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @all
    es erstaunt mich, was für ein Patty-Fachwissen im Nitty versammelt ist. :O :bravo:
    In D. träume ich auch gelegentlich von einem Job in LOS, wenn schon, dann aber als Angestellter einer gutzahlenden internationalen Firma.
    DT und Chak, bitte seid lieb zueinander, ich bin letztens erst geklaust worden. Das war aber wohl ein anderer Klaus, sowas ist doch mei Sanuk. Gruß Uwe

  11. #40
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ Uwe

    Eigentlich ist die "Baridee" ja Uralt und nicht unbedingt nur auf PTY bezogen. Ich erinnere mich noch daran, wie mein Bruder vor 20 Jahren aus seinem Spanienurlaub zurückkehrte und die Superidee hatte, dort nun eine Bar zu eröffnen.

    Tja ... hat er dann doch nicht gemacht, aber so fixe Ideen kommen einem eben, wenn man im Urlaub dort sitzt und nur die Oberfläche sieht.

    Gruß
    Conny

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen im Internet
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:28
  2. Einer der auszog....
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:25
  3. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37