Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

Erstellt von Bökelberger, 20.07.2004, 16:13 Uhr · 75 Antworten · 5.991 Aufrufe

  1. #21
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @domian

    wie´s in PTY ist, weiss ich net, aber auf HKT ist es so, das vielleicht 10% gute umsätze machen, und das sind genau die, die direkt an der bangla road sind, und die sind seit einigen jahren ausschliesslich in thai od. thai/chinesischer hand (die paar farangs, die welche hatten, wurden aufs gröbste rausgemobbt)...

    weiters die ....... bars machen gute umsätze...

    die anderen kannste alle vergessen, die machen zwar in der hauptsaison max. 3 monate etwas geld, aber dann ist 9 monate fast nix bis ganz nix...

    einer, ich glaube @phimax, hat geschrieben, das geschäft mit bars ist mit verkäufen an dummies zu machen.. da hat er vollkommen recht...

    und die, die damit richtig die fette kohle machen, sind die echten besitzer bzw. vermieter, das sind wiederum thais (chinesen), teilweise mit sehr betuchten farangs, die im hintergrund agieren...

    ich würde dir auch stark abraten von so einer schnapsidee...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Hallo waldi,
    ich kann mich nur auf Pattaya beziehen, weil ich nur das kenne.
    Und da stellt man eben sehr leicht fest - wenn man will und offenen Auges durch die Gegend zieht - dass es da sehr wohl Betriebe gibt, die laufen. Soll mir doch keiner weismachen, dass beispielsweise ein Harald mit der Cosybar kein Geld verdient. Der macht das schon seit Jahren, weil er clever, fair und geschäftstüchtig ist und auch deshalb läuft die Cosybar fast das ganze Jahr hindurch.
    Soll mir doch kein Mensch erzählen, der Marco resp. seine Frau in ihrer Susibar seit Jahren nur aus purer Lust und Langeweile dieses Geschäft betreibt. Da lach ich mich doch schlapp. Und wenn ich nun seit mehr als zwei Jahren jedesmal in eine immer proppenvolle "Happy-Agogo" stolpere, kann ich mir bei aller Wertschätzung nicht vorstellen, dass die immer alle nur Geld mitbringen müssen. Ich habe bewusst jetzt drei Betriebe unterschiedlichster Kategorie und Standorte geschrieben. Bei Bedarf gebe ich dir gerne mehr Beispiele.

    Das heisst aber alles NICHT, dass ich meine "Schnappsidee" nun tatsächlich umsetzen würde. Ich hatte schon viele Dinge im Kopf, die ich letztlich nicht umgesetzt habe und sehrwahrscheinlich wird das hier auch nicht anders sein.

    Chak, ich gebrauche keinen Deut mehr Polemik als du, fang also nicht gleich das Weinen an, wenn das Eche folgt !

    Gruss
    DT

  4. #23
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    und weil wir gerade dabei sind...

    reich werden in diesen metier setzt ganz grosses geld und ganz tiefes hintergrundwissen und vor allen die richtigen connections bzw. kontaktleute vorraus, ...diese claims sind schon lange abgesteckt...

    manche brauchen bis zu 20 leibwächter in diesen business... kein schönes leben mehr...

    anyway, manche kennen sicher noch das ehemalige "shark"
    ein kanadier investierte über 100mio baht, als alles fertig war, wurde er ganz offiziell zur "persona nicht mehr erwünscht" erklärt und des landes verwiesen... natürlich ohne kohle!

    genausso ist es einen "besitzer" des ehemaligen VIP gegangen...

    grund: unzüchtige handlungen... es wurde ein blanker busen fotografiert und in die zeitungen gestellt...

    resumee:

    die mitbewerber (na? wo kamen die wohl her?) konnten dann das plötzlich fehlende management der discos übernehmen...

    so läuft das in LOS!!!

    waldi

  5. #24
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152747

    Chak, ich gebrauche keinen Deut mehr Polemik als du, fang also nicht gleich das Weinen an, wenn das Eche folgt !

    Gruss
    DT
    Das ist kein Geweine, sondern nur ein Hinweis darauf, dass du es offensichtlich nicht so sehr beherrschst die Grenze zur persönlichen Anfeindung, teilweise Beleidigung nicht zu überschreiten.
    Es ist bei dir eben doch ein Deut mehr.
    :P

    Auf deinen Gruß kann ich im übrigen verzichten. Ich lasse mich nicht gerne in einem Post als dumm hinstellen um im nächsten von dir gegrüßt zu werden.

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Chak, okay, ich nehme hiermit mit tiefem Bedauern meinen Gruss an dich zurück ! ;-D

  7. #26
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Soll mir doch kein Mensch erzählen, der Marco resp. seine Frau in ihrer Susibar seit Jahren nur aus purer Lust und Langeweile dieses Geschäft betreibt.
    @domian

    wie gesagt, ich war noch NIE in PTY, kenne also niemanden da persönlich...

    aber weil du gerade die susi ansprichst - ich bin mir zu 100% sicher, das die gattin vom marko mit sicherheit das ganze "managed" und nicht er... und die ist sicher clever!!! ..und hat verm. die nötigen connections... (ich denke, sein part ist die kundschaft anzuziehen)

    ich würde mich schwer wundern, wenn ich mich täuschen würde...

    kann das deine lamai auch???

    hinter jeden erfolgreichen wirt steht eine erfolgreiche thailändische frau!

    waldi

  8. #27
    garni
    Avatar von garni

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    He, nun hört wieder auf. Das Thema wurde schon getrennt. Sonst gehts noch ins Stänkerboard.
    Gruß oder nicht Gruß Matthias

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Geh' Waldi, jetzt reite nicht drauf rum.
    Nirgendwo steht geschrieben, dass ich eine Bar aufmachen will. Noch nicht mal in meinem Kopf. Ich bin da ohnehin ein viel zu vorsichtiger Typ. Und gegen Gedankenspiele wirst doch auch du nichts haben.

    Darf ich dich grüssen ?

    Dann sei gegrüsst !
    Klaus

  10. #29
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Darf ich dich grüssen ?
    na ja, @domian, wenn´s sein muss...

    lieber wär mir eine überweisung im vierstelligen bereich, aber in richtigen geld...

    ich kann mich dich eh net als pattaya wirt vorstellen, LOLOLOLOLOL

    waldi

  11. #30
    garni
    Avatar von garni

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @ Waldi, sonst müßtest Du ja doch noch nach Patty
    gruß Matthias

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen im Internet
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:28
  2. Einer der auszog....
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:25
  3. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37