Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

Erstellt von Bökelberger, 20.07.2004, 16:13 Uhr · 75 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    @Rawaii

    Dann kommt doch die Thailogik zum Tragen: Es werden die Preise erhöht, um den Ausfall zu kompensieren.

    Der Sohn meines Nachbarn meinte auch vor Jahren eine Bar auf Phuket eröffnen zu wollen. Nach 6 Monaten war er wieder da ohne das Startkapital von 30.000 DM. Letzte Woche war er wieder vor Ort - er lebt momentan auf Koh Lanta. Im Dorf wird gemunkelt, dass er wieder einmal Geld bräuchte und der Papa wird es wohl richten

    Es gibt einen Spruch bei uns hier unten: Wer nichts wird, wird Wirt !
    ...und da ist einiges dran, mit einfach ein paar Bierchen ausschenken ist es nicht getan. Zu meinen Bund-Zeiten gab es mal ein Seminar zum Deutschen Wirtebrief. Anhand des momentanen Ablaufplanes könnt ihr sehen, so einfach ist die Sache nunmal nicht:

    Wirtebrief Seminar

    Dann seht Euch mal Juergen von Juergens Bar in Lamai/Koh Samui an, der ist sein bester Kunde selbst und schwebt in geistiger Umnachtung (Stand: Januar 04), da gab es am Ende von Lamai gleich 4 deutsche Bars nacheinander - jetzt ist es noch eine, der Rest haben die Thais wieder übernommen.

    Also wenn man Geld übrig hat, dann kann man so etwas machen, aber es braucht einen langen Atem bis so eine Bar zum Selbstläufer wird und das Managment muss immer was neues bringen, sonst bricht die Sache ein - mir persönlich ist das zu stressig.

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152694
    Tja Rawaii, da muss man sich vorher gute Gedanken drüber machen!
    Du hast das doch drauf, oder ? ;-D


    Klaus
    Domi, für unternehmensberatung nehmen ich und Kamerad-Korat geld, aber dann klappts auch zu 95%.... Interesse? :P

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    [quote="DomTravel",p="152696 ich bin da halt anderer Ansicht, denn die meisten Bargirls verrichten ihren "Job" völlig freiwillig.
    [/quote]

    Oha ... und die Erde ist eine Scheibe - was ?
    Ich glaube kaum, dass die meisten Damen nur aus purem Spass oder Geilheit in einer Bar arbeiten, sondern weil denen letztendlich gar nichts anderes übrigbleibt. Da herrscht eine heisse Hackordnung und wenn die Lady nicht spurt und für Umsatz sorgt (und dazu gehört auch die Barfine), dann fliegt sie - es gibt leider genug Anwärterinnen für solch einen Job - gewaltsam in unserem Sinne ist das nicht, aber nennen wir es mal sanfte Gewalt.

    Juergen

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="152689
    Mann, das ist DIE geschäftsidee, eine BAR in pattaya......

    Hörst du chak? Bist doch immer auf der suche nach guten ideen zum selbständig machen.... ;-D ;-D
    Ist das ein Angebot zur Zusammenarbeit? Mir schwebt da schon eine Arbeitsteilung vor. ;-D

    Aber im Ernst, Domtravel, was will und denn dieser Thread eigentlich sagen, so ganz werde ich nicht schlau, was deine Intentionen sind.
    Wenn du uns hier weismachen willst, es gibt weitaus mehr erfolgreiche Barbesitzer als weithin angenommen, dann glaube ich lieber das Ammenmärchen, dass die Chance viel größer ist dabei Geld zu verlieren.

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von waldi",p="152706

    domian, lass dich net provozieren...

    waldi

    Das ist keine provokation bittesehr.....

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Wäre es irgendwie möglich, wieder sachlich, ohne Anfeindungen, auf das Thema zu kommen...

  8. #17
    garni
    Avatar von garni

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Die Idee eine Bar zu eröffnen, ist der einfachste Weg in TH zu leben. Allerdings auch ein schwieriger. Ich kenne Deutsche, die sind mit einer oder mehreren Bars gut zu Rande gekommen. Ebenso kannte Ich einige, die leben wieder hier in D. Früher haben Leute wie Wolfgang, Andy, Max und vor allem Tony die Soi Cowboy bestimmt. Als die Geschäfte nach Jahren schlechter liefen, habe sie verkauft. Allerdings haben alle diese Personen einige Zehntausend, ja Tony hunderttausend Euro gemacht. Das war vor 10-20 Jahren. Heute ticken die Uhren in TH anders. Sperrstunde, Altersbegrenzung, Mindestlohn, Sozialabgaben, Nackttanzverbot usw. machen das Geschäft sehr schwierig. Heute würde Ich NICHT in Bars investieren. Es gibt Bars und Restaurants welche Gut laufen. Ich wollte gerade Namen nennen, habe diese aber wieder gelöscht. In der Soi 2 in Patty wechselt die Hälfte aller Bars den Besitzer. Jedes Jahr! Nein DT, denk nicht mal dran. Versuchs nicht! Gruß Matthias

  9. #18
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    [mod:b3f00e55cf="Visitor"]Die fehlenden Beiträge gibt es hier[/mod:b3f00e55cf]

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="152714
    Aber im Ernst, Domtravel, was will und denn dieser Thread eigentlich sagen, so ganz werde ich nicht schlau, was deine Intentionen sind.
    Wenn du uns hier weismachen willst, es gibt weitaus mehr erfolgreiche Barbesitzer als weithin angenommen, dann glaube ich lieber das Ammenmärchen, dass die Chance viel größer ist dabei Geld zu verlieren.
    Sach mal Chak, hast du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache ?
    Lies erstmal langsam und poste dann ! Hab ich diesbezüglich irgendeine Quote genannt ? Ich glaube nur nicht die Mär, keiner von all den Barbetrieben würden keine Profite einstreichen. Wenn du die Augen aufmachst, brauchst du dazu keinen Unternehmensberater, oder gar Steuerbeamten !

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152730

    Sach mal Chak, hast du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache ?
    Lies erstmal langsam und poste dann ! Hab ich diesbezüglich irgendeine Quote genannt ? Ich glaube nur nicht die Mär, keiner von all den Barbetrieben würden keine Profite einstreichen. Wenn du die Augen aufmachst, brauchst du dazu keinen Unternehmensberater, oder gar Steuerbeamten !
    Wer spricht denn auch von keinem?
    Und Domtravel, so langsam nehmen deine verbalen Entgleisungen überhand, das war jetzt schon die zweite heute.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen im Internet
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:28
  2. Einer der auszog....
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:25
  3. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37