Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Geldautomat am Flughafen

Erstellt von leachim, 20.08.2010, 15:50 Uhr · 22 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von garmin1

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    22
    An dem langen Gang wo es zur emigration geht, stehen grob auf der Hälfte, linker Hand 2 oder 3 ATM.
    Ist wie gesagt nicht zu übersehen....

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von leachim Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft.

    Komme halt direkt von den Philippinen (mit Freundin) und lande erst gegen Mitternacht. Am nächsten Tag soll es gleich auf Rundreise weitergehen deshalb brauche ich halt direkt am Flughafen einen ATM.

    Schon seltsam das es auf dem Touristenplan vom Airport kein einziger eingezeichnet ist. Vermute mal das die dann in der Gegend von den Moneychangern rumstehen.

    Nochmals danke und ich werde mich betreffend anderen Themen sicher nochmal melden.

    Gruss
    Michael

    Michael neben den Moneychangern ist normalerweise immer ein Terminal.

    Bin mir nicht sicher ob nicht auch bei der Immi vor der Passkontrolle nicht auch ein Automat ist.

    Auf der Abflugebene (ganz oben) rechts hinten ( von den Rolltreppen zu den countern gesehen) bei der Post sind definitiv mehrere von unterschiedlichen Banken.

    In den unterschiedlichen Ebenen ebenfalls.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Im Ankunftsbereich hinter der Immigration zwischen den Gepäckbändern gibt es jeweils einen TMB und einen SCB Schalter, wo man Geld wechseln kann. Ein ATM ist jeweils direkt neben dem Wechselschalter. Nach dem Zoll in der Ankunftshalle sind dann auch noch mehrere Banken vertreten, jeweils auch mit Schalter und ATM. Also kein Problem an Bargeld zu kommen.

    Gruß

    pegasus

  5. #14
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Hmmm..., mal ne andere Frage, hat hier schon mal jemand nen Flughafen ohne Geldautomat gesehen

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Ohne nicht, aber fliege mal von Rom-Fiumicino! Dagibts genau einen ATM am ganzen Flughafen, der ist natuerlich belagert.
    Zum Kotzen.
    Moment, mir faellt gerade einer ohne ATM ein: Bozen. Ist zwar nur ein Mini-Flughafen, aber trotzdem.....

  7. #16
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ohne nicht, aber fliege mal von Rom-Fiumicino! Dagibts genau einen ATM am ganzen Flughafen, der ist natuerlich belagert.
    Zum Kotzen.
    Moment, mir faellt gerade einer ohne ATM ein: Bozen. Ist zwar nur ein Mini-Flughafen, aber trotzdem.....
    hab gerad mal gegoogelt....jetzt steht da wohl einer
    Flüge ab Flughafen Bozen Bolzano by billigflieger.de

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Hmmm..., mal ne andere Frage, hat hier schon mal jemand nen Flughafen ohne Geldautomat gesehen
    Ja. In Savannakhet.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was, die haben auch nen Flughafen ?
    Das letzte mal, als ich dort war, waren selbst inerhalb der Stadt einige Strassen noch nicht mal asphaltiert.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was, die haben auch nen Flughafen ?
    Ja, eigentlich einen Internationalen.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das letzte mal, als ich dort war, waren selbst inerhalb der Stadt einige Strassen noch nicht mal asphaltiert.
    Stadtmitte ist generell asphaltiert, ein paar Straßen ausserhalb sind asphaltdürftig.

    Aber selbst in oder bei Bangkok sind Straßen/Wege noch naturbelassen.

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Hmmm..., mal ne andere Frage, hat hier schon mal jemand nen Flughafen ohne Geldautomat gesehen
    wenn ich mir so die ganzen Flugplaetze fuer Segel und Motorsport in Erinnerung rufe, gehe ich davon aus, dass vermutlich die ueberwiegende Anzahl an Flufhaefen keinen ATM hat. Wuesste auch nicht, dass die militaerischen Plaetze immer ueber einen ATM verfuegen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?
    Von dschai jen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 17:59
  2. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  3. Geldautomat auf Koh Samet
    Von selli im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 01:31
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22