Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Geldautomat am Flughafen

Erstellt von leachim, 20.08.2010, 15:50 Uhr · 22 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von leachim

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2

    Geldautomat am Flughafen

    Hallo kann mir jemand sagen ob es direkt am Flughafen einen Geldautomaten zum Abheben mit der Visa-Karte gibt?

    Falls ja bitte auch gleich sagen wo.

    Ich habe einen kleinen Plan vom Suvarnabhumi Airport aber da sind nur Moneychanger eingezeichnet.

    Gruss
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Hallo, ich kann dir nicht sagen an welcher Stelle, aber VISA-Kompatible ATM's solltest du auch im Flughafen Suvarnabhumi ausreichend finden.

    Gruß,
    gehfab

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Steht an jeder Ecke einer rum - kein Problem.

  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Habe dort schon selbst Geld abgehoben, aber ich glaube das war im Abflugbereich. Sollte in der Arrival aber auch welche geben. im Zweifelsfall einfach vor Ort jemanden fragen, gibt immer einen der englisch spricht...


    Gruß, Chris

  6. #5
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Habe dort schon selbst Geld abgehoben, aber ich glaube das war im Abflugbereich. Sollte in der Arrival aber auch welche geben. im Zweifelsfall einfach vor Ort jemanden fragen, gibt immer einen der englisch spricht...


    Gruß, Chris
    Fragen muss man da ansich niemanden, es sein denn, man ist blind, dann könnte das helfen. ATMs gibt's auf Suvarnabhumi wie Sand am Meer, was ja in den vorherigen Posts schon gesagt wurde.

    VG
    Taunusianer

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es ist halt sein erster Flug

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Drei Dinge die wo du in Thailand immer findest.
    Du bekommst an jeder Ecke Essen.
    Geld bekommst an jeder zweiten.
    Und in manchen Gebieten Thailands bekommst du an jeder Ecke 3 Frauen.
    Also locker bleiben und einen schönen Urlaub

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ...
    Geld bekommst an jeder zweiten.
    Und in manchen Gebieten Thailands bekommst du an jeder Ecke 3 Frauen
    die nur auf dein abgehobenes Geld warten...

  10. #9
    Avatar von leachim

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke für die Auskunft.

    Komme halt direkt von den Philippinen (mit Freundin) und lande erst gegen Mitternacht. Am nächsten Tag soll es gleich auf Rundreise weitergehen deshalb brauche ich halt direkt am Flughafen einen ATM.

    Schon seltsam das es auf dem Touristenplan vom Airport kein einziger eingezeichnet ist. Vermute mal das die dann in der Gegend von den Moneychangern rumstehen.

    Nochmals danke und ich werde mich betreffend anderen Themen sicher nochmal melden.

    Gruss
    Michael

  11. #10
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Man könnte dort denken es wäre eine riesige Bank statt ein Flughafen. =)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?
    Von dschai jen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 17:59
  2. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  3. Geldautomat auf Koh Samet
    Von selli im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 01:31
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22