Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

geldanlegen in thailand

Erstellt von ehc80, 01.09.2004, 16:19 Uhr · 43 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. #31
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: geldanlegen in thailand

    Ich habe übrigens den Thread in "Ehe und Familie" eröffnet, falls ihr da weiter diskutieren wollt. Von Tanzschritten sollte eigentlich eher nicht die Rede sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: geldanlegen in thailand

    @Chak2

    :denk:

  4. #33
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: geldanlegen in thailand

    Pef, das bezog sich direkt auf dein vorheriges Posting.

  5. #34
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: geldanlegen in thailand

    @Otto-Nongkhai

    Wenn das eine 74 jährige alte Frau sagt, die mit ihrem
    Mann 44 Jahre verheiratet war, dann muss wohl was dran sein.

    Ich möchte mal wissen was Du machst wenn deine Frau schlechte
    Laune hat? (ich weiss schon...............)

    Wer ist den für das häusliche Umfeld verantwortlich, die Frau
    oder der Mann?.

    (Oder vielleicht beide?)

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von waanjai",p="164590
    Otto, was schätzt Du, wieviele der Schönen der Nacht haben bereits ein Chipkarten-Lesegerät zum unbaren Einzug wie bei uns die Doktors beim Hausbesuch? Oder ist das noch eine Marktlücke für Rawaii?
    ;-D ;-D ;-D


    Also ich hab 3 konten in thailand....

    Ich hab weder ein workpermit gebraucht (teamoney ) noch hab irgendwelche anderen schwierigkeiten.

    Hab einiges an geld dort und benutze die ATM card sogar in deutschland (visa electron)
    Bezahle sogar weniger gebueren mit der atm karte als wenn ich mit einer karte einer deutschen bank zb Sparkasse, bei einer fremden bank zb Deutsche Bank abhebe (was sich nicht immer vermeiden laesst)...

    Bin gern gsehener gast, und wegen der devisenrueckfuerhrung verstehe ich auch nicht ganz... Hab doch meine ATM card und onlinebanking....

    (onlinebanking bedarf allerdings einer workpermit oder halt teamoney)

  7. #36
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: geldanlegen in thailand

    Comment geloescht
    der zutriffenden text wuerde editiert
    sorry guys !

  8. #37
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von MenM",p="165582
    @ Rawaii
    was nuer wenigen interessiert das schreibe.....du weisst schon
    oder mach einen thread auf
    nix fuer ungut
    Verstehe ich nicht ganz...... :???:

  9. #38
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: geldanlegen in thailand

    Versteh ich jetzt aber auch nicht. Rawai berichtet über seine Erfahrungen mit Konten in Thailand und das soll in einem Thread "Geldanlegen in Thailand" niemanden interessieren??

  10. #39
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: geldanlegen in thailand

    @ Rawaii :O

    Angeblich haste inzwischen editiert,
    wenn ich gelesen habe stand nuer da was jetzt als zitat aufgezeichnet wird, damit erledigt sich auch mein comment an dich

  11. #40
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: geldanlegen in thailand

    Ach so...... Muss sich ueberschnitten haben.....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte