Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

geldanlegen in thailand

Erstellt von ehc80, 01.09.2004, 16:19 Uhr · 43 Antworten · 3.373 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: geldanlegen in thailand

    @ ehc8o
    Für mich ist Thailand mehr als ein Urlaubsland
    Really ? erzaehl mal ein bissel mehr !

    werde hoffentlich eine gute zeit in Korat verbringen
    Wieso Korat ?

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: geldanlegen in thailand

    Was mache denn mit meinen Renten-Euros. Meine Frau
    hat ein Sparbuch und Konto bei der Bangkok-Bank.

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von ehc80",p="164728
    Möchte mich bei allen bedanken und ich sehe meine Frage als gut beantwortet!Fliege am 25.09.zum ich glaube 16 mal nach Thailand und werde hoffentlich eine gute zeit in Korat verbringen.Für mich ist Thailand mehr als ein Urlaubsland aber ich konnte ja schlecht fragen ob es Sinn macht etwas Geld von Deutschland nach Thailand zu verlagern! harz 4 läßt grüssen und was kommt noch ..... ???

    danke
    Das sind aber doch ganz andere Voraussetzungen. Interessant wäre dann auch noch, um wieviel Geld es sich handelt. wenn es größere Summen sind, dann würde ich mir andere off-shore Anlagemöglichkeiten überlegen. Frag mich aber nicht nach Details, ich habe nicht so viel Geld als dass mich das bisher sonderlich interessiert hätte.

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="164611
    Und was ist der Vorteil gegenüber der Vorgehensweise, mit der EC-Karte Geld am Automaten abzuheben? Das geht in jeder Kleinstadt.
    Mindestens 3,5 Euro Gebühren pro 25.000 Bath und das sind die Kosten für eine Vollkörpermassage in Korat die ich mir nicht entgehen lasse !!!!!!!!

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: geldanlegen in thailand

    Die Frau ist die Seele der Familie und wenn es Frau gut geht, geht es auch der Familie gut.
    andydendy ,dieser Satz unter deinen Postings ist doch wohl nur ein Scherz.
    Ich kenne hier im Forum einige Member ,die würden dir jetzt virtuel den Kopf abreissen ,ich vieleicht auch ,oder willst du mal meine Mia kennenlernen?

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: geldanlegen in thailand

    @Otto-N.



    Gruß

    Peter

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="165418
    Zitat Zitat von Chak2",p="164611
    Und was ist der Vorteil gegenüber der Vorgehensweise, mit der EC-Karte Geld am Automaten abzuheben? Das geht in jeder Kleinstadt.
    Mindestens 3,5 Euro Gebühren pro 25.000 Bath und das sind die Kosten für eine Vollkörpermassage in Korat die ich mir nicht entgehen lasse !!!!!!!!
    Ja, aber dafür muss ich, da ich nur einmal im Jahr nach Thailand fliegen kann, das Geld ein Jahr zinslos liegen lassen.
    Was soll ich außerdem meiner Frau sagen, warum ich schon wieder nach Korat fahren will? ;-D

  9. #28
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="165455
    ...Was soll ich außerdem meiner Frau sagen, warum ich schon wieder nach Korat fahren will?
    Das wäre ein gutes neues Thema wert: Seitensprung in Thailand - wie? ;-D

  10. #29
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: geldanlegen in thailand

    Zitat Zitat von waanjai",p="165458
    Zitat Zitat von Chak2",p="165455
    ...Was soll ich außerdem meiner Frau sagen, warum ich schon wieder nach Korat fahren will?
    Das wäre ein gutes neues Thema wert: Seitensprung in Thailand - wie? ;-D
    Wie wohl ? das frage ich mich auch immer ;-D
    schwierig schwierig

  11. #30
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: geldanlegen in thailand

    Seitensprung in Thailand - wie?
    Wieso Thailand?

    Tanzschulen, wo man diesen Tanzschritt erlernen kann, gibts doch auch hier in D´land!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte