Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Geld vom Staat für ´ne Thai ??

Erstellt von SamuiFan, 09.06.2009, 18:26 Uhr · 92 Antworten · 7.047 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Das mit dem Heineken war für Dieter1 .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    kann man denn auch Flugkostenbeihilfe beantragen?

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Danke Norbert, hab schon :-) .

  5. #34
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat Zitat von Thaimax",p="734666
    Zitat Zitat von Paddy",p="734648

    Liegt Ihr zu zweit mit dem Gehalt + Bewilligungsbetrag immer noch unter den ALGII Sätzen, kannst Du ergänzendes ALGII beantragen. Ob sich der damit verbundene Stress allerdings wegen einer kleinen Differenz lohnt, musst Du selbst entscheiden.
    Das Arbeiten meinst Du?
    Nein, ich meine ergänzendes ALG II beantragen. Für 20 oder 30 Euro mehr würde ich es beim Wohngeld und Heizkostenzuschuss belassen. Spart Nerven.

  6. #35
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734615
    frage: muss ich ihr leben dann komplett finanzieren oder gibt es irgendwelche unterstützungen vom staat? sei es arbeitslosengeld oder was auch immer ...
    und hier im forum fragen sich Leute, warum es der Staat so schwer macht unsere Kleinen nach D zu holen....ich fasse es nicht...

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="734669
    kann man denn auch Flugkostenbeihilfe beantragen?
    Ja, aber erst Straftat begehen, flüchten und dann mit internationalem Haftbefehl vrhaften lassen. Rückflug kost' nix.

  8. #37
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    meine frage wurde übrigens schon beantwortet ... von daher lade ich herzlich ein diesen thread nun zu nutzen sich gegenseitig zu ......
    Offizielle Freigabe des Threadstarters, dann mal los hier

    ;-D ;-D ;-D ;-D

  9. #38
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat Zitat von schimi",p="734674
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734615
    frage: muss ich ihr leben dann komplett finanzieren oder gibt es irgendwelche unterstützungen vom staat? sei es arbeitslosengeld oder was auch immer ...
    und hier im forum fragen sich Leute, warum es der Staat so schwer macht unsere Kleinen nach D zu holen....ich fasse es nicht...
    "unsere kleinen" ... vielleicht weil der stadt eher liebe unterstützt und nicht irgendwelche konstellationen in denen der deutsche seine "kleinen" als hausmädchen oder sonstiges hält? nur 'ne vermutung ...

    "unsere kleinen" ...

  10. #39
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat Zitat von schimi",p="734674
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="734615
    frage: muss ich ihr leben dann komplett finanzieren oder gibt es irgendwelche unterstützungen vom staat? sei es arbeitslosengeld oder was auch immer ...
    und hier im forum fragen sich Leute, warum es der Staat so schwer macht unsere Kleinen nach D zu holen....ich fasse es nicht...
    Du musst mal etwas differenzieren. Er geht arbeiten und fragt nach Zuschüssen, die jedem anderen verheirateten Paar in D gleichfalls zustehen (u.i.d.R. auch genutzt werden).

    Sind es nicht gerade die regierenden Konservativen, die die Frau am liebsten in der Küche sehen?

  11. #40
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    ich hab' übrigens noch ein paar andere fragen, die mich ernsthaft interessieren oder gar tatsächlich beschäftigen, die aber wahrscheinlich ebenfalls als scherz aufgefasst würden ... mal schauen in welch' anderem forum ich die mal verfassen kann

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 00:47
  2. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  3. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  4. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  5. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13