Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Geld vom Staat für ´ne Thai ??

Erstellt von SamuiFan, 09.06.2009, 18:26 Uhr · 92 Antworten · 7.040 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    mit den mietnomaden dürfte eher die ausnahme sein. die meisten mieter wohnen seit zig jahren in der wohnung und bezahlen pünktlich ihren obulus.
    dann gibt es die wohnungsbaugesellschaften, die jeden furz schön braf umlegen und die mieter oftmals mit dubiosen nebenkostenabrechnungen schröpfen.
    gut das es ein gut funktionierendes mietrecht gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    gut das es ein gut funktionierendes mietrecht gibt.
    Das ist wie vieles eine Frage des Standpunktes!
    Es verhält sich ja ähnlich wie das Arbeits und Scheidungsrecht, der vermeintlich finanziell Schwächere (der eben kein Eigentum hat, auf das man zurückgreifen kann) kriegt öfter Recht.
    Ich habe schon manchmal für befreundete Vermieter mit zahlungsunwilligen Mietern gesprochen um die Zahlungsmoral und vor allem die Zahlungsbereitschaft zu verbessern !
    Als Vermieter trägst du ein deutlch heftigeres Risiko.

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Geld vom Staat für ´ne Thai ??

    Zitat SamuiFan # 57:

    " wieso sollte ich selber schauen?
    es interessiert mich nicht.

    wie schon erwähnt interessierte mich einzig und allein die generelle tatsache OB bzw. DASS man bei zu geringem einkommen ZUSCHÜSSE bekommt. sonst nichts. "
    __________Zitatende________

    Zitat SamuiFan # 65:

    " ich hatte doch schon erwähnt, dass es mich einfach nur so interessiert hat. ich habe weder eine freundin in thailand am start, noch habe ich eine absicht mich auf eine einzulassen! es war einfach nur eine allgemeine frage!
    __________Zitatende_________

    Zitat SamuiFan # 69:

    " VERSTEHT IHR ES NICHT ??

    Ich schreibe nun zum dritten Mal, dass das einfach nur eine reine Interessensfrage war ... ICH persönlich hatte nie eine Thai-Freundin und habe auch aktuell keine, so dass dieses Thema mich nicht betrifft. Man man man ...
    __________Zitatende___________
    ______________________________


    Zu deiner Frage aus # 57.
    .............Antwort: JA.

    Ja...warum solltest DU auch selbst mal in so einen Online Rechner schauen, um DIR SELBST was beantworten zu können.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 00:47
  2. Das Märchen vom Gerechten Staat
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:43
  3. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  4. WALTER BAU verklagt TH Staat
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:45
  5. Internetzensur vom thailaendischen Staat
    Von Kuranyi im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 23:13