Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Geld und Schulden

Erstellt von uf53, 13.03.2005, 18:35 Uhr · 40 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geld und Schulden

    es muffelt hier ziemlich mafiös :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Geld und Schulden

    nach babbelyakusa ?

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Geld und Schulden

    Hab mal was von Liebeskaspern gehört die sich jetzt rächen wollen. :???:
    Ziemlich deftig dieser angeleierte Beitrag, aber bin mir sicher er geht aus wie das Hornberger Schiesen. ;-D
    Wobei ich mir sicher bin, vor Ort sind da sicherlich einige zu finden die mit Vorkasse natürlich, auch wieder durchbrennen.

  5. #34
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Geld und Schulden

    geh Du Dich erst mal rasieren, krapphom ;-D

  6. #35
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Geld und Schulden

    Ein Farang der in Thailand Geld eintreiben will ???

    gefährlich, gefährlich wenn´s denn überhaupt geht.

    Ich würds mal bleiben lassen und unter uneinbringlichen
    Forderungen abschreiben.

  7. #36
    uf53
    Avatar von uf53

    Re: Geld und Schulden

    Zitat Zitat von Rawaii",p="224256
    Wow..... 7mio, 5mio.....

    Hier tun sich ja abgruende auf...

    Ganz schoen cleverles die maedels aus dem issan
    Nicht nur aus dem Isaan !

    Und ich bin der Meinung : Erst aufgeben wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
    Auf niederträchtige Weise abgezockt werden ist sicherlich auch in Europa kein Kavaliersdelikt und jeder würde Versuchen sein Geld zurück zu bekommen. Mit europäischen Gerichtvollzieher-Methoden ist in Thailand kein Baht zu holen.
    Darum : Ungewöhnliche Umstände erfordern vielleicht auch ( für Europäer )ungewöhnliche Massnahmen/ Reaktionen.

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Geld und Schulden

    Ob diese sympathischen Herren wohl auch in Thailand operieren?
    http://www.moskau-inkasso.com/

  9. #38
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Geld und Schulden

    Mich würde mal interessieren was mit "abzocken" gemeint ist. Und ich wüsste im Moment noch nicht mal hier an wen ich mich wenden sollte in einem solchen Fall. Was ich aber weis ist wie ich auf ein "Inkassobüro" reagieren würde (erst bei den Mitarbeitern und dann beim Auftraggeber).

    Weg ist weg. Das sollte man akzeptieren. Vor allem wenn man aus eigener Gutgläubigkeit (ich vermeide Trotteligkeit) selber Schuld ist.

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geld und Schulden

    Zitat Zitat von x-pat",p="224107
    [highlight=yellow:bafab917c9]...dieser Thread sollte schnellstens von der Administration eingestampft werden. ....Nittaya ist doch keine Arbeitsvermittlung für gescheiterte Mafiosis/Barbesitzer!?..[/highlight:bafab917c9]
    :bravo: Dafuer bin auch ich! Keine Suzie Bar "Qualitaeten"!!



  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld und Schulden

    Zitat Zitat von Samuianer",p="224577
    .... Keine Suzie Bar "Qualitaeten"!!


    war heuer mit @jens vor ort, qualitäten konnte ich jedoch keine entdecken.............

    gruss

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  2. Einkommen und Schulden
    Von saparot im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 14:53