Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Geld und Schulden

Erstellt von uf53, 13.03.2005, 18:35 Uhr · 40 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #11
    uf53
    Avatar von uf53

    Re: Geld und Schulden

    Zitat Zitat von dirkdertolle",p="224049
    aaber , ich will doch niemand kaltmachen , nur ein bischen geldeintreiben
    wenn du die Ironie in diesem Satz nicht gemerkt hast bist du bestimmt ein trauriger Mensch.Die Mafiosi die den Menschen da unten Kohle verleiht ist doch selber schuld ihr kennt doch die Zahlungsmoral und mentalität - ooooder ?????
    Es geht hier einfach um geschädigte " Falangs " Kapito ???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Geld und Schulden

    uups - einem Thai zuviel geglaubt ?

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Geld und Schulden

    Ein ehemaliges Mitglied dieses Forum kann da evt. weiterhelfen, zumindest gegen commission vermitteln. Unter Punkt 4 steht jedenfalls was von Ermittlungen. Jedenfalls hat der wohl ganz gute Verbindungen.

  5. #14
    uf53
    Avatar von uf53

    Re: Geld und Schulden

    Hallo Loso

    die angesprochene Seite lässt sich nicht aufrufen :???:

  6. #15
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Geld und Schulden

    Ich kenn den angesprochenen ehem. Member zwar noch nicht persönlich, aber der ist Gastwirt im Isaan und mit "Ermittlungen" ist wohl eher gemeint, ob eine ausreisewillige Thailady nicht vielleicht eine Schar Kinder oder einen Thaiehemann vor dem heiratslustigen Farang versteckt. :O
    So würde ich es interpretieren; es steht ja auf der Internetseite auch der Zusatz "Ehe, Familie".

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Geld und Schulden

    - Überschneidung mit Marco -

  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Geld und Schulden

    uf53

    Schau mal in deine PN-Box, dann kannst du entscheiden.


    MadMovie

    Schade, dass du hier Vermutungen anstellst :-( , obwohl du ihn und sein Geschäft nicht kennst.

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Geld und Schulden

    Ich denke dieser Thread sollte schnellstens von der Administration eingestampft werden.

    Schulden mit Gewalt oder erpresserischen Maßnahmen einzutreiben ist auch in Thailand eine kriminelle Handlung. Obwohl es an Leuten mit entsprechenden Qualifikationen kaum mangelt, hoffe ich dass niemand dumm genug ist, einschlägige Empfehlungen auszusprechen. Wo sind wir hier eigentlich? Nittaya ist doch keine Arbeitsvermittlung für gescheiterte Mafiosis/Barbesitzer!?

    x-pat

  10. #19
    papa
    Avatar von papa

    Re: Geld und Schulden

    Ich denke ,da will der Threadstarter nur ein paar Farangsschuldner auf die Finger klopfen.
    Papa

  11. #20
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Geld und Schulden

    Zitat Zitat von uf53",p="224011
    ....

    Bezahlt wird auf Erfolgsbasis.
    Je nach Absprache mit dem Clienten zwischen 33% und 50% der geforderten
    Summe.
    ...
    Genau das ist das Problem. Die Leute gibt es schon - nur die wollen das Geld oder einen großen Teil schon vorher. Bei unserem Fall geht es um 7 Mio. Baht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muss Mann Schulden für Ehefrau zahlen
    Von baerli444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 09:37
  2. Einkommen und Schulden
    Von saparot im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 14:53