Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Geld schicken

Erstellt von Justin2005, 19.11.2004, 19:40 Uhr · 21 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Malli43

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    44

    Re: Geld schicken

    Hallo,

    habe vielleicht noch eine Idee, dei überhaupr kein Geld kostet. Kann man allerdings nur 4 mal im Jahr gebührenfrei durchführen.

    Bei der Postbank/ online eine Sparcard eröffnen. Keine Mindesteinlage, ab 3000 Euro gibt es 3% Zinsen. Den Zinssatz halte ich für sehr gut. Ist im Augenblick wohl unschlagbar.
    Mit dieser Karte kann man über das Netz der visacard 4 mal im Jahr im gesamten Ausland Geld abheben.
    Man muß nur seiner Partnerin/ Partner in Thailand die Karte übergeben samt Geheimnummer. Der Rest ist ziemlich einfach. Der abgerechnete Kurs ist immer korrekt. Was nach der vierten Abhebung an Gebühren anfällt weiss ich leider nicht.

    Gruss

    Achim

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Geld schicken

    Toller Tipp von Achim. Hatte da schon mal was von gehört/gelesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. etw. nach Thailand schicken
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 01:12
  2. Geld schicken für Deutschkurs
    Von ThomasKitja im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:36
  3. Geld schicken + versteuern
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:43
  4. Günstig Geld nach Thailand schicken
    Von SaNuK im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 17:50
  5. Geld schicken, aber wie?
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:55