Umfrageergebnis anzeigen: Liebt deine thailändische Frau Dich?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau liebt mich 100%ig mit Herz.

    46 47,42%
  • Meine Frau liebt mich zu 50% und zu 50% mein Geld.

    16 16,49%
  • Meine Frau kann mich gut leiden und liebt mein Geld

    8 8,25%
  • Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann.

    10 10,31%
  • Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    16 16,49%
  • Meine Frau liebt mich erst seit wir gemeinsamme Kind/er haben.

    1 1,03%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Geld oder Liebe?

Erstellt von Omega, 20.06.2009, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 8.191 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Herrmann",p="739745
    So gute Ergebnisse gibt es nur im Nitty
    ist ja auch dasa Forum der glücklichen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Geld oder Liebe?

    jau und der Träumer ;-D

  4. #83
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Geld oder Liebe?

    Auch nach fast 34 Jahren Ehe kommt es vor, dass mich meine Frau anschnautzt oder mich vor Freunden blamiert. Dabei bin ich doch die Sanftmut und Weisheit in Person. Ich frage mich dann, wie kann sie so etwas tun, wenn sie mich liebt.

    Dann gibt es aber die stillen Momente, bei denen sie ganz unvermittelt sagt: "Ich liebe dich, mein Schatz." Und ich spüre, dass es ehrlich gemeint ist und aus ihrem Herzen kommt.

    Irgendwo habe ich gelesen: Es kommt in der Ehe mehr darauf an, sich zu ertragen wie sich zu vertragen.

  5. #84
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Omega",p="738958
    Es sei denn es ist für die Frau schwer einen Mann zu finden (zu alt, zu häßlich).
    Ist das die Liebe im Europäischen Stil (mit Herz und
    Gefühlen - siehe Anfangsbeitrag)?

    Gruss, René

  6. #85
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Geld oder Liebe?

    @Khun Han

    Moin-Moin!

    Tscha, bist also nicht der Einzige der merkt dass das ganze Gesülze der Thais mit "Gesicht wahren" meist NUR dann gilt wenn "Khon Thai" ihr 'face' irgendwie verlieren könnten. Daß Thais und sogar - oder gerade - die eigenen Mias andererseits mit einem Farang coram publico voll ungeniert Schlitten fahren dürfen zählt da gar nicht.

    Gleiches 'face' für alle wünscht

    Lukchang

  7. #86
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Omega",p="739597

    Und noch was, auch wenn die meisten hier durchblicken wie die Thaifrauen ticken. Ich habe schon einige Männer kennengelernt wo die Beziehung zur Thaifrau beendet ist. Aber ich habe noch nicht einen einzigen gefunden welcher die Nase voll hatte und sich wieder eine Deutsche suchen wollte. Auch keine Polin oder Russin. Egal wieviel Ärger oder wieviel Geld er verloren hatte. Wer richtig die Nase mit Thaifrau voll hatte der kam bestenfalls auf die Idee es mal mit einer Vietnamesin oder Chinesin zu versuchen.
    ja du hast den Durchblick

    ich habe auch noch keinen Deutschen kennen gelernt, der von Asia zurück auf Sauerkraut gewechselt ist. ;-D ;-D ;-D

  8. #87
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von messma2008",p="739885
    Zitat Zitat von Omega",p="739597

    Und noch was, auch wenn die meisten hier durchblicken wie die Thaifrauen ticken. Ich habe schon einige Männer kennengelernt wo die Beziehung zur Thaifrau beendet ist. Aber ich habe noch nicht einen einzigen gefunden welcher die Nase voll hatte und sich wieder eine Deutsche suchen wollte. Auch keine Polin oder Russin. Egal wieviel Ärger oder wieviel Geld er verloren hatte. Wer richtig die Nase mit Thaifrau voll hatte der kam bestenfalls auf die Idee es mal mit einer Vietnamesin oder Chinesin zu versuchen.
    ja du hast den Durchblick

    ich habe auch noch keinen Deutschen kennen gelernt, der von Asia zurück auf Sauerkraut gewechselt ist. ;-D ;-D ;-D
    Sorry Einspruch. Ich habe einen guten Freund, der obwohl sehr gut Thai sprechend wieder mit einer hiesigen Frau zusammen ist.

  9. #88
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von antibes",p="739923
    Sorry Einspruch. Ich habe einen guten Freund, der obwohl sehr gut Thai sprechend wieder mit einer hiesigen Frau zusammen ist.
    keine Regel ohne Ausnahme

  10. #89
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="739016
    Der Antwort 4 „Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann“ könnte ich am meisten zustimmen.
    Meine Gattin hat sich zunächst aus blanker Not im Ausland nach einem solventen Ehemann umgeschaut (Andere machen das vor Ort), hat Diesen dann gefunden, geheiratet und alles Erdenkliche getan um beiden Ansprüchen gerecht zu werden. Sie erfüllt bis heute alle Ansprüche, ist eine gute Tochter, eine gute Ehefrau, eine beruflich integrierte Mitarbeiterin eines großen deutschen Unternehmens und hat fast alles geschafft, was sich eine Frau vom Leben erhofft, schaffen kann.

    Wenn ich meine Augen schließe, schließen muss, weis ich, oder kann mir ziemlich sicher sein, das sie ihren Weg auch ohne mich weiter alleine gehen kann. Ein Zustand der mich in Ruhe mein Leben beenden lassen kann.
    Eine der ganz wenig ehrlichen Meinungen hier. Bei den meisten wird es so oder aehnlich sein, nur dass sie sich's nicht eingestehen wollen.

    Auch, wenn ich jetzt selbst damit zum Abschuss frei gebe - das ist fuer mich einer der naivsten Threads der letzten Zeit ueberhaupt. Ein "ich-traeum-mir-meine-Beziehung-zurecht-Thread" sozusagen. Manchmal geht das Internet schon diffuse Wege...


  11. #90
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Geld oder Liebe?

    Wer mit soviel Argwohn und Misstrauen in eine Beziehung geht und seiner Partnerin soviel Schlechtigkeit unterstellt, der darf sich nicht wundern, wenn seine Beziehung scheitert.

    Dass es in der Beziehung zu einer Thai einige Besonderheiten gibt, die es zu handhaben gilt, ist bei den unterschiedlichen kulturllen Hintergrund auch klar. Aber das gilt nicht nur für Thais.

    Genauso ist klar das ganz ohne Herzblut auch eine Thai keine dauerhafte Beziehung aufbauen kann. Viel wichtiger als Geld ist nach meiner Erfahrung, das der Mann seinen "Mann" steht und zwar in dem Sinne, das er alles in seiner Kraft stehende tut, um seine Familie durchzubringen. Dann kann die Frau stolz auf ihre Familie sein und wird ihrerseits ebenfalls alles geben.

    Für mich gilt entweder ich vertraue meiner Partnerin oder ich vertraue ihr nicht. Wenn ich ihr nicht (mehr) vertraue, dann sollte man sich gar nicht erst auf die Beziehung einlassen oder sie schnellstens beenden

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48