Umfrageergebnis anzeigen: Liebt deine thailändische Frau Dich?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau liebt mich 100%ig mit Herz.

    46 47,42%
  • Meine Frau liebt mich zu 50% und zu 50% mein Geld.

    16 16,49%
  • Meine Frau kann mich gut leiden und liebt mein Geld

    8 8,25%
  • Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann.

    10 10,31%
  • Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    16 16,49%
  • Meine Frau liebt mich erst seit wir gemeinsamme Kind/er haben.

    1 1,03%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Geld oder Liebe?

Erstellt von Omega, 20.06.2009, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 8.185 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739015
    und dann riefen sie mir hinterher "i love you" ...
    krass. mir riefen sie immer irgendwelche sachen hinterher wie f.... me etc... ;-D
    war ganz schockiert!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Yenz",p="739017
    krass. mir riefen sie immer irgendwelche sachen hinterher wie f.... me etc... ;-D
    was meinst du?
    ich weiß es nicht um was es geht ...


  4. #33
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="739016
    Der Antwort 4 „Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann“ könnte ich am meisten zustimmen.
    Meine Gattin hat sich zunächst aus blanker Not im Ausland nach einem solventen Ehemann umgeschaut (Andere machen das vor Ort), hat Diesen dann gefunden, geheiratet und alles Erdenkliche getan um beiden Ansprüchen gerecht zu werden. Sie erfüllt bis heute alle Ansprüche, ist eine gute Tochter, eine gute Ehefrau, eine beruflich integrierte Mitarbeiterin eines großen deutschen Unternehmens und hat fast alles geschafft, was sich eine Frau vom Leben erhofft, schaffen kann.

    Wenn ich meine Augen schließe, schließen muss, weis ich, oder kann mir ziemlich sicher sein, das sie ihren Weg auch ohne mich weiter alleine gehen kann. Ein Zustand der mich in Ruhe mein Leben beenden lassen kann.
    Verstehen muss man das nicht wirklich oder? - Übersetz das mal für Normalsterbliche

  5. #34
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Zu manchen Antworten hier fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    Habt ihr eigentlich Kinder? Wozu habt ihr eigentlich geheiratet?

    Am besten ihr würdet heute noch nach Patty fahren und fi.... was das Zeug hält.

    Am besten ihr haltet eure Mäuler und überlasst es denen zu antworten die es auch ernst meinen.

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Geld oder Liebe?

    Meine Frau liebt mich nicht mehr. Das hat sie mir schon mindestens 100x in den letzten 3 Jahren gesagt, obwohl 1x genügt hätte. Ich habs kapiert.

  7. #36
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Geld oder Liebe?

    @ernte, was gibt es da miss zu verstehen? Keine Thailänderin sucht sich einen Ausländer wenn die Sachlage das nicht erfordert. Wer anders denkt, ist auf dem Holzweg (egal wie viele dieser Tatsache jetzt empört gegenüberstehen)

    Ich für meinen Teil bin einfach nur glücklich, dass meine Frau nun auch ihr Leben selbst auf die Reihe bekommt, ohne auf irgendwelche „Beziehungen“ zurückgreifen muss um in Deutschland ihren Mann zu stehen.

  8. #37
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    wieso ist hier eigentlich nur die rede von "frau" ??

    mir ist zu ohren gekommen, dass es auch user gibt, die auf MANN stehen ... das ist ja mal wieder knallharte diskriminierung hier

  9. #38
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="739028
    @ernte, was gibt es da miss zu verstehen? Keine Thailänderin sucht sich einen Ausländer wenn die Sachlage das nicht erfordert. Wer anders denkt, ist auf dem Holzweg (egal wie viele dieser Tatsache jetzt empört gegenüberstehen)
    Da stimme ich dir zu. Nur was hat diese Tatsache mit Liebe zu tun? Lieben kann man trotzdem oder?

  10. #39
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von ernte",p="739032
    Zitat Zitat von Lungkau",p="739028
    @ernte, was gibt es da miss zu verstehen? Keine Thailänderin sucht sich einen Ausländer wenn die Sachlage das nicht erfordert. Wer anders denkt, ist auf dem Holzweg (egal wie viele dieser Tatsache jetzt empört gegenüberstehen)
    Da stimme ich dir zu. Nur was hat diese Tatsache mit Liebe zu tun? Lieben kann man trotzdem oder?
    genau.

    ausserdem, und das ist unbestritten, kann sich das durchaus auch in einer beziehung entwickeln, die vielleicht aus anderen gründen als "der großen liebe" geschlossen wurde.
    bin sicher sowas hält sogar länger als ne beziehung die aus liebe auf den ersten blick entsteht, in der beide sofort voll verschossen waren...die enden dann auch oft mit nem knall. dann lieber kennen und lieben lernen !

  11. #40
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Yenz",p="739034
    dann lieber kennen und lieben lernen !
    ach jensi ... du bist soooooo romantisch ...
    man merkt, dass du noch "klein" bist :bravo:


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48