Umfrageergebnis anzeigen: Liebt deine thailändische Frau Dich?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau liebt mich 100%ig mit Herz.

    46 47,42%
  • Meine Frau liebt mich zu 50% und zu 50% mein Geld.

    16 16,49%
  • Meine Frau kann mich gut leiden und liebt mein Geld

    8 8,25%
  • Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann.

    10 10,31%
  • Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    16 16,49%
  • Meine Frau liebt mich erst seit wir gemeinsamme Kind/er haben.

    1 1,03%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Geld oder Liebe?

Erstellt von Omega, 20.06.2009, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 8.180 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von ernte",p="738961
    Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.
    Ich interpretiere diese Option als 'Protest' gegen diese
    Umfrage.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="738980
    Zitat Zitat von ernte",p="738961
    Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.
    Ich interpretiere diese Option als 'Protest' gegen diese
    Umfrage.

    Gruss, René
    Das ist aber eine gewagte Interpretation.

  4. #23
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?


    sorry ... musste gerade lachen als ich das ergebnis sah

  5. #24
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739001

    sorry ... musste gerade lachen als ich das ergebnis sah
    oh oh...klingt nach vorurteilen...
    mach keinen ärger ;-D

  6. #25
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    was heißt vorurteile ... dass thais einen alle lieben weiß ich. von daher überrascht mich das ergebnis nicht

  7. #26
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739006
    was heißt vorurteile ... dass thais einen alle lieben weiß ich. von daher überrascht mich das ergebnis nicht
    axo, ok. ich dachte es würde dich überraschen...dann is ja alles klar

  8. #27
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    wenn ich mal zusammen zähle, wer mich im vorbeifahren mit dem roller schon alles geliebt hat ... ohje, das waren viele ...

    thai-ausländer-beziehungen sind immer liebe.
    daran habe ich nie gezweifelt




    mist, wollte nicht lachen ... hab's mir so fest vorgenommen

  9. #28
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739011
    wenn ich mal zusammen zähle, wer mich im vorbeifahren mit dem roller schon alles geliebt hat ... ohje, das waren viele ...
    sowas nennt man eine schnelle nummer. nicht gewusst?

  10. #29
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Yenz",p="739014
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="739011
    wenn ich mal zusammen zähle, wer mich im vorbeifahren mit dem roller schon alles geliebt hat ... ohje, das waren viele ...
    sowas nennt man eine schnelle nummer. nicht gewusst?
    NEIN! es war ja nicht einmal eine schnelle nummer ... sondern bin einfach nur mit dem roller vorbei gefahren und dann riefen sie mir hinterher "i love you" ... von daher ... ich meine es echt ernst ... die meisten thai-falang-beziehungen basieren auf liebe, davon bin ich fest überzeugt!









    YEAH ... ich hab' nicht gelacht

  11. #30
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Geld oder Liebe?

    Der Antwort 4 „Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann“ könnte ich am meisten zustimmen.
    Meine Gattin hat sich zunächst aus blanker Not im Ausland nach einem solventen Ehemann umgeschaut (Andere machen das vor Ort), hat Diesen dann gefunden, geheiratet und alles Erdenkliche getan um beiden Ansprüchen gerecht zu werden. Sie erfüllt bis heute alle Ansprüche, ist eine gute Tochter, eine gute Ehefrau, eine beruflich integrierte Mitarbeiterin eines großen deutschen Unternehmens und hat fast alles geschafft, was sich eine Frau vom Leben erhofft, schaffen kann.

    Wenn ich meine Augen schließe, schließen muss, weis ich, oder kann mir ziemlich sicher sein, das sie ihren Weg auch ohne mich weiter alleine gehen kann. Ein Zustand der mich in Ruhe mein Leben beenden lassen kann.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48