Umfrageergebnis anzeigen: Liebt deine thailändische Frau Dich?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau liebt mich 100%ig mit Herz.

    46 47,42%
  • Meine Frau liebt mich zu 50% und zu 50% mein Geld.

    16 16,49%
  • Meine Frau kann mich gut leiden und liebt mein Geld

    8 8,25%
  • Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann.

    10 10,31%
  • Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    16 16,49%
  • Meine Frau liebt mich erst seit wir gemeinsamme Kind/er haben.

    1 1,03%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Geld oder Liebe?

Erstellt von Omega, 20.06.2009, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 8.196 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Geld oder Liebe?

    bei mir spielte Geld keine Rolle, ich sehe einfach gut aus


    (Auto,Haus, Schmuck, Kühlschank, Mopped für Bruder, Zweithaus für die Eltern, nich so ein ganz großer Swimming-Pool,
    Übernahme alter Spielschulden, Ausbildung der Geschwister,
    kleine Finanzierung für einen Friseursalon, Kauf von Land für mehr Reisanbau....) hab ich nicht mitgezählt, das ist ja sowieso klar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geld oder Liebe?

    Es gibt keine Bilanz in der Liebe, daher halte ich die Umfrage auch für eigenartig, was bewegt jemanden, so etwas zu eruieren?

  4. #13
    Avatar von werner.freitag

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    67

    Re: Geld oder Liebe?

    Wenn man mehr chronologisch vorgeht , wäre die Fragestellung:

    1) Warum hat sich die Frau auf eine Beziehung eingelassen?
    Da stelle ich mir in den meisten Fällen vor , dass Geld oder die Aussicht auf ein gutes/besseres Leben mitgespielt hat.

    2)Ist dann so etwas wie Liebe oder Zuneigung daraus geworden oder ist es bei Nummer 1 geblieben?

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Geld oder Liebe?

    ;-D farang mai mee satang ;-D

    heisst das nun das sie mich liebt


    mfg lille

  6. #15
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Geld oder Liebe?

    Danke an alle welche sich beteiligt haben!

    Da sich bisher 60% sicher sind das sie von ihrer Frau geliebt werden, muss ich entweder in den falschen Kreisen verkehren oder Liebe macht blind und einige unterliegen einer Täuschung.

    An UAL: was mich dazu bewegt hat steht doch in meinem ersten Post. Und natürlich liegt die Realität irgend wo zwischen den vorgegebenen Antworten.

    Sicher liegt bei den meisten Frauen Zuneigung und der Wunsch nach Absicherung sehr eng beisammen. Die meisten Thaifrauen welche ich kenne, würden einen sehr reichen Mann nicht nehmen wenn er ansonsten ein A..... ist.
    Aber bei meiner Frage ging es um Liebe, so wie wir es in Europa verstehen, welche völlig unabhängig von materiellen Werten bestehen kann. Und solch eine Liebe habe ich bei noch keiner Beziehung (mit Asiatin) von Seiten der Frau gesehen. Und dies lässt mich vermuten das die asiatischen Frauen eventl. dazu garnicht in der Lage sind.
    Ich habe es mal irgendwo in Netz gelesen. Ich hoffe ich darf es hier zitieren:
    -Er fragt sie: Schatz liebst Du mich oder mein Geld.
    -Sie antwortet: Liebling wenn Du kein Geld hättest könnte ich dich garnicht lieben.

    Ich finde dies trifft die Realität recht genau.

    Ich selbst habe auch nicht sehr viel Geld, aber genau dies ist das einzige größere Problem was ich mit meiner Freundin habe.

    Wenn Sie ihn nicht so liebt wie oben beschrieben, muss ja dennoch die Beziehung an sich nicht schlecht sein und beide können in so einer Beziehung glücklich sein.

  7. #16
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    langweilig und sinnloses thema !
    und v.a. quatsch das mal wieder auf asiatisch/thai zu reduzieren !
    gesicherte finanzielle situation/vermögen/guter job machen männer nachgewiesenermaßen (auch) für D-frauen WESENTLICH attraktiver ! und das ist fakt !
    ist es dann liebe zum geld ?
    oder ist der umstand dass er geld hat und sie so auf ihn aufmerksam wurde schicksal ?
    wie immer gibt es keine allein richtige antwort.
    fakt ist, dass schon aus gründen des urinstinkts der vorsorgungsgedanke der frau bei der partnerwahl oft eine wichtige rolle spielt, aber auch, dass er von verschiedenen faktoren beeinflusst wird...
    naja...asiaten mögen teilweise materialistischer eingestellt sein, aber deshalb kann man dieses thema auf keinen fall auf sie begrenzen...

    edit:

    desweiteren habe ich den eindruck dass das thema eh nur provokativ gemeint ist...

  8. #17
    Avatar von Omega

    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    35

    Re: Geld oder Liebe?

    Hallo werner.freitag

    so wie Du es schreibst wird es wohl meistens sein. Aber meiner Meinung nach ist Zuneigung meist von Anfang an vorhanden. Es sei denn es ist für die Frau schwer einen Mann zu finden (zu alt, zu häßlich).

  9. #18
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Kein Geld geht eine zeilang gut. Aber in diesen Situationen lernt man den Partner erst richtig kennen.
    Viel schlimmer aber ist, wenn der Partner merkt das man nicht gewillt ist an dieser Situation etwas zu verändern. Dann geht es zu 100% zu Ende.
    Und meiner Meinung nach auch zurecht.
    Das schlimmste ist aber, wie ich schon geschrieben habe, Betrug und Lügen.

  10. #19
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Geld oder Liebe?

    Ehrer Sinnlos finde ich die Klicks auf diese Fragestellung.

    Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    Habt ihr eigentlich schon einen Anwalt?

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von ernte",p="738961
    ...Habt ihr eigentlich schon einen Anwalt?
    Nö, aber Houston hat immer noch ein Problem...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48