Umfrageergebnis anzeigen: Liebt deine thailändische Frau Dich?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Frau liebt mich 100%ig mit Herz.

    46 47,42%
  • Meine Frau liebt mich zu 50% und zu 50% mein Geld.

    16 16,49%
  • Meine Frau kann mich gut leiden und liebt mein Geld

    8 8,25%
  • Meine Frau liebt ihre Familie und das gute Leben was ich ihnen bieten kann.

    10 10,31%
  • Meine Frau liebt mich sicher nicht, ich bin nur aktuell die beste Wahl.

    16 16,49%
  • Meine Frau liebt mich erst seit wir gemeinsamme Kind/er haben.

    1 1,03%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Geld oder Liebe?

Erstellt von Omega, 20.06.2009, 15:39 Uhr · 96 Antworten · 8.192 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: Geld oder Liebe?

    Meine Freundin weiß zum Glück nicht, dass ich Geld habe,
    Hi Hi


    Habe noch kein Forum kennengelernt in dem so viele Member daruf bestehen das eigentlich die Mia das Geld ranschafft.
    Bei uns läufts so ab. Mia arbeitet, die Rechnungen bezahle ich. (Von meinem Geld)

    Und die Liebe? Das muß Liebe sein. Denn manchmal kann ich ein richtiges ......... sein.Und sooo viel Dollars hab ich denn auch nich.
    Ach so. Ich weiß das ich Sie liebe

    samuirai

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Geld oder Liebe?

    Hallo Omega, Deinen stupiden Bewertkungskatalog fülle ich sicher nicht aus, entspricht in etwa dem Niveau der "Blöd"-Zeitung.

  4. #93
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Geld oder Liebe?

    Zitat Zitat von Omega",p="738867
    Und ich frage mich können Asiaten überhaupt lieben. Viele die ich kenne lieben nicht mal ihre eigenen in Thailand zurückgelassenen Kinder. Sie behaupten zwar sie würden die Kinder lieben und deshalb schicken sie ja auch Geld. Aber eigentlich wollen sie mit den Problemen der Kinder nicht viel zu tun haben.


    Kenne ich nun die falschen Frauen oder ist es so wie geschrieben. Auch bei Deutschen ist es ja so, wer in seiner Kindheit keine oder sehr wenig Liebe erfahren hat, ist später meist selbst nicht in der Lage Liebe zu geben. Ich meine damit wenn Asiatinnen es in ihrer Kindheit von und bei ihren Eltern es nicht erfahren haben (Liebe) können sie es später auch nicht geben.
    Ja da ist was dran hast du gut beobachtet. das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geld oder Liebe?

    Ich frage mich ab und an wenn alle scheinbar wissen das Thaifrauen meist nur auf die Kohle aus sind, warum nehmen so viele Farangs die Mühen und Kosten auf sich um eine zu Heiraten...........?
    Gibt sogar Bücher über das professionelle abzocken dieser mandeläugigen Wesen.
    Da bin ich doch froh im Grunde (finanziell) fast eine arme Sau zu sein , da iss nix zum abzocken.........aber sie ist noch hier.

  6. #95
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld oder Liebe?

    Liebe erfährt bei den Thais eine andere Dimension - vergessen ?

    Es sind Fälle bekannt, in denen Thaifrauen ihre Farang-Ehemänner nach schwerer Erkrankung hingebungsvoll begleiten und pflegen.

    Es sind aber auch Fälle bekannt, in denen Thai-Frauen ihre Männer bis aufs Blut abzocken.

    Sucht euch was aus, was zu euren (Thai-)Frauen passt.

  7. #96
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Geld oder Liebe?

    Hallo Kali,
    Liebe und Geld passen nicht gut zusammen. Aber wenn man sich über Liebe unterhält muss man erstmal klären was Liebe ist. Ich glaube es hat sehr viel mit Herz zu tun, oder zumindest sehen es die Thailänder so. Und da habe ich doch in einem kleinen alten Reiseführer von Manich Jumsai, folgendes gefunden:

    "Das thailändische Herz - oder richtiger das, was Geist, Seele, Stimmung und Charackter zusammengenommen sein können - heisst Dschai oder Dschid, das erste ein echtes Thai - das zweite ein altes Sanskritwort.

    Dschai und Dschid sind die eine Hälfte von etwa zweihundert verschiedenen Namen und Wörtern, die zu übersetzen man jedoch in unserer Sprache dreimal soviel braucht. Denn ein Dschaiwort steht nicht nur für einen Gegenstand, ein Gefühl oder eine Eigenschaft, sondern oft für den ganzen Ablauf einer Gefühlsveränderung mitsamt dessen Folgen: ein "saduddschai" etwa, ein "Stolperherz" könnte Übersetzt werden mit: " er(der Herzbesitzer) wurde plötzlich aufmerksam und misstrauisch"; ein "dschaihodhuh", ein Hertz mit runzeln, zeigtan, dass ein Besitzer unter anhaltender Niedergeschlagenheit leidet; ein "nahmdschai", ein Wasserhertz, ist keinesfalls ein medizinischer Fall noch ein von Gefühlen überfliessender Mensch, sondern vielmehr einer, der seine Mitmenschen mit Aufmerksamkeit und Wohlwollen erfreut; und wer meint, ein "gindschai" einer der Herzen frisst, das Gegenteil und Kanibale, rät restlos daneben: er (oder wahrscheinlich) rührt nur andere Leute Herzen - bewegt sie zutiefst."

    Soweit seine Anmerkung. Danach folgen eine ganze Liste lustiger Worte:

    sorng dschai - mit zwei Herzen/ untreu
    thüng dschai - bis zum Herz hinein/ entzückt
    lai dschai - mit vielen Herzen/ keine richtige Absicht
    dschai hai - das Herz verloren/ entsetzt
    djeb dschai - krankes Herz/ verletzt
    usw.

    Deshalb halte ich diese Umfrage für daneben.

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geld oder Liebe?

    Hallo Jürgen,
    ich habe mir diesen älteren Beitrag einmal aufmerksam durchgelesen. Deine Frau Suay ist durchaus bemerkenswert. Wir so klugen Farangs sollten ab und an einfach einmal zuhören und lernen ...... von unseren Parayas.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. heirat-hausbau-liebe-geld
    Von Phil Suter-Insa im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 04:01
  2. Geld-ist es wichtiger als Liebe/Zuneigung?
    Von Franz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:47
  3. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38
  4. Thais und das liebe Geld.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 17:48