Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Geld für den thailändischen Liebhaber...

Erstellt von Micha, 26.04.2006, 21:14 Uhr · 108 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Micha",p="341037

    Habe tatsächlich auf mein klagen über Einsamkeit des öfteren den Hinweis bekommen, dass es in Thailand genug Frauen gäbe die nur darauf warten...
    Ich müsste nur bereit sein zu investieren.

    Doch genau das werde ich nicht!

    Einen fairen Preis bezahle ich gerne für ein kurzfristiges Vergnügen, für eine Partnerschaft bezahle ich nicht!
    Womit wir wieder bei der Frage aller Fragen wären, die vielleicht einige in diesem Forum (zumindestens mich) umtreibt und die ich nur aus rhetorischem Grund stelle:

    Wie unterscheide ich, ob die neue thailändische Freundin nur auf Abzocke aus ist oder wirklich an einer Zukunft mit mir interessiert ist?

    "Bezahlen" wird man auch immer in einer Partnerschaft, egal ob man die Kohle ranschafft oder für den Partner den Haushalt mitmacht. Es kommt halt drauf an, dass es fair und ausgeglichen zugeht und keiner den anderen beschubst, so wie in dem Lied.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="341047
    Wie unterscheide ich, ob die neue thailändische Freundin nur auf Abzocke aus ist oder wirklich an einer Zukunft mit mir interessiert ist?
    Mit ein paar gemeingültigen Sätzen dürfte das nicht zu erklären sein.

    Schließlich wird es auch auf persönliche Vorrausetzungen wie emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis ankommen.

    Ich z. B. bin den meisten Frauen gegenüber blind wie ein U-Boot (während ich bei einigen Frauen den Eindruck habe, dass sie einen lesen können, wie ein Buch).

    Möglicherweise kommt daher auch der Ausspruch "Überlegen wie ein Tiger dem Hasen"

  4. #73
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    ich habe nix geschrieben.

  5. #74
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Micha",p="341051

    Mit ein paar gemeingültigen Sätzen dürfte das nicht zu erklären sein.
    Ebend, darum auch nur "rhetorisch". Abgesehen von den üblichen Tipps gibt´s keine Antwort, ausser vielleicht: Hinterher haben wir immer vorher alles besser gewußt.


    Zitat Zitat von Micha",p="341051
    Ich z. B. bin den meisten Frauen gegenüber blind wie ein U-Boot
    Hmmmm... Sehrohr ausgefahren? Sonar eingeschaltet? Vielleicht hilft das ja.... :-)

  6. #75
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="341056
    Zitat Zitat von Micha",p="341051

    Mit ein paar gemeingültigen Sätzen dürfte das nicht zu erklären sein.
    Ebend, darum auch nur "rhetorisch". Abgesehen von den üblichen Tipps gibt´s keine Antwort, ausser vielleicht: Hinterher haben wir immer vorher alles besser gewußt.

    Schon auf Grund individueller Anlagen und Ponderabilien und daraus resultierender persönlicher Erkenntnisse, dürfte es auf diesem Gebiet keine allgemeingültigen Empfehlungen geben können.

  7. #76
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Micha",p="341037
    Einen fairen Preis bezahle ich gerne für ein kurzfristiges Vergnügen, für eine Partnerschaft bezahle ich nicht!
    Danke Micha, du gibst mir die Hoffnung zurück.
    Bei der ganzen Diskutiererei "Mann muß Kohle ranschaffen, Frau macht den Haushalt" und das nennen manche dann noch Emanzipation :O is mir richtig schlecht geworden.

  8. #77
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="341056
    Hmmmm... Sehrohr ausgefahren? Sonar eingeschaltet? Vielleicht hilft das ja.... :-)
    Netter Vergleich, bist du bei mir als altem Mariner richtig

    Dann empfehle ich allerdings ein einfaches Rund-Um-Radar, ohne auf tiefen- oder höhenmäßige Spitzfindigkeiten einzugehen.

    Nicht nur die Wahrheit - auch die Erkenntnis liegt oft in der Mitte.

    Und was ist schöner als ein vertrautes Schmusen nachdem man sich tatsächlich kennengelernt hat, ohne diese Miesmacherei der Foren, der Rechthaberei der Member in ebensolchen, der vermeintlichen Allwissenheit derer, die glauben alles hier rausklauben und irgendwo hinziehen zu müssen, ungeachtet ihrer arroganten Hirnrissigkeit, nicht merkend, dass sie sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben.

    Doch wer von denen, der krank sind, erkennt schon seine eigene Behandlungsbedürftigkeit, odda ;-D

    Die Alkis, von denen sich auch der ein oder andere von denen, die meinen hier einiges rausklauben zu müssen, bei selbigen befindet, haben´s da einfacher.

    Sie können alles ihren Eltern in die Schuhe schieben ;-D

    Und man merke auf, auch bei meiner Jattin spielte es die größte Rolle, nämlich dem zu entfliehen, was ihr finanziell existenziell in ihrer Heimat fehlte.
    Die Intention der Frau, die wo was meine Jattin is, habe ich kund getan.

    Nun seid ihr dran

  9. #78
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Paddy",p="341022
    Heute morgen hatte ich nach langer Zeit mal wieder Gelegenheit zu beobachten, wie sich die Menschen morgens in Deutschland vorwärts bewegen -rennend, hastend, stossend - auf jeden Fall immer sehr schnellen Schrittes. Ganz sicher ohne Sanuk.
    Dafür verdienen wir hier mehr.

  10. #79
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Chak3",p="341086
    Dafür verdienen wir hier mehr.
    Tatsächlich - wofür ?

    Bezahlt macht es sich nicht - es bringt nur Geld
    ...die Aussage eines Brokers auf die Frage, wie es ihm geht

  11. #80
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Nette Selbsthilfegruppe hier.....

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Tuk Tuk-Liebhaber...
    Von Paedda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.17, 06:18
  2. Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 08:07
  3. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  4. Erfolgloser Liebhaber
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 17:36