Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Geld für den thailändischen Liebhaber...

Erstellt von Micha, 26.04.2006, 21:14 Uhr · 108 Antworten · 6.761 Aufrufe

  1. #61
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    @Kali schreibt:
    "Ergo stellt sich die Frage, warum der gesamte Rest nicht hierüber kommt?"

    Gebe man dem "gesamten Rest" die konkrete Möglichkeit auch zu "fliehen". Kämen schon ein paar zusammen. Was ich sogar verstehen würde.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Genau, eine vernünftige Ausländerpolitik in Deutschland, könnte einiges dazu beitragen.

    Warum man ausgerechnet im Frauenarmen, aussterbenden Deutschland !, heiratswillige Frauen aussperren möchte, vermag ich beim besten Willen nicht zu begreifen.

  4. #63
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Micha",p="341017
    ...warum man im Frauenarmen, aussterbenden Deutschland !, heiratswillige Frauen aussperren möchte, vermag ich beim besten Willen nicht zu begreifen.
    Unter heiratswillig verstehe ich motivationsmäßig das Verlangen, eine Familie gründen und Kinder zeugen zu wollen, oder so...

    Klartext: Sie kommen wegen der Kohle, und sonst nix...

  5. #64
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Monta",p="341015
    @Kali schreibt:
    "Ergo stellt sich die Frage, warum der gesamte Rest nicht hierüber kommt?"

    Gebe man dem "gesamten Rest" die konkrete Möglichkeit auch zu "fliehen". Kämen schon ein paar zusammen. Was ich sogar verstehen würde.

    Gruß
    Monta
    Die wissen´s ja auch nicht besser.

    Heute morgen hatte ich nach langer Zeit mal wieder Gelegenheit zu beobachten, wie sich die Menschen morgens in Deutschland vorwärts bewegen -rennend, hastend, stossend - auf jeden Fall immer sehr schnellen Schrittes. Ganz sicher ohne Sanuk.

    Sofort musste ich an Thailand denken. Könnte ich mir dort eigentlich gar nicht vorstellen. ;-D

  6. #65
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Kali",p="341021

    Klartext: Sie kommen wegen der Kohle, und sonst nix...
    Das halte ich aber teils für ein Gerücht. Sicher kann sich wohl kaum jemand erlauben, das Thema Kohle ganz zu vernachlässigen. Zumal auf Frauen auch traditionelle, finanzielle Verantwortung zukommt.

    Aber, manche schätzen auch die Aufmerksamkeit, die mancher Farang ihnen entgegenbringt. Bei "meiner" tippe ich z.B. auf die Vertrautheit, die sich über lange Zeit entwickelt hat und es bisher keinen anderen Mann gab, der dieses Mass an Vertrautheit hat jemals entstehen lassen.

    Kommt ein Miteinander auf Augenhöhe, Fairness, "good heart" und Zärtlichkeit hinzu, bleiben sie dann auch aus diesen Gründen.

  7. #66
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Ohne Geld und eine Zukunft zu leben, ist aber auch kein sanuk.

    Daß hier nur gehastet und gestoßen wird, kann ich aber auch nicht bestätigen. Vielleicht sind die Menschen in HH auch ein bißchen steif. Kölner sind da in ihrer Wesensart wohl um einiges mediterraner.

    Gruß
    Monta

  8. #67
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Paddy",p="341034
    {...[ Bei "meiner" tippe ich z.B. auf die Vertrautheit, die sich über lange Zeit entwickelt hat und es bisher keinen anderen Mann gab, der dieses Mass an Vertrautheit hat jemals entstehen lassen.{...]
    Bei deiner scheinbaren Affinität zur Lotterie rennst du bei mir was ein - offene Türen nämlich.

    Bei meiner, um mal possessiv zu argumentieren, tippe ich auch mal drauf.

    Doch bei aller Tipperei und schon mal wahrzunehmender intellektueller Verbrämung thai-deutscher Beziehungen ändert´s nix an meiner Grundeinstellung.

    Und man merke auf, auch bei meiner Jattin spielte es die größte Rolle, nämlich dem zu entfliehen, was ihr finanziell existenziell in ihrer Heimat fehlte.

    Doch hat´s sich auch entwickelt, von daher möchte ich Paddy nicht extra noch zitieren...

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Kali",p="341021
    Klartext: Sie kommen wegen der Kohle, und sonst nix...
    Mag sein dass vieles darauf hin deutet.

    Habe tatsächlich auf mein klagen über Einsamkeit des öfteren den Hinweis bekommen, dass es in Thailand genug Frauen gäbe die nur darauf warten...
    Ich müsste nur bereit sein zu investieren.

    Doch genau das werde ich nicht!

    Einen fairen Preis bezahle ich gerne für ein kurzfristiges Vergnügen, für eine Partnerschaft bezahle ich nicht!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt oder, wie es so schön in einem Song vom großen Aed heisst: "...muss alleine alt werden"

    หำคงต้องแก่ไปตามลำพัง

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Kali",p="341021
    ...Klartext: Sie kommen wegen der Kohle, und sonst nix...
    jo kali,

    da gibt es nur beizupflichten, es iss abber schon hart sich das in mehreren winter, oft gar decaden
    sich hier zu erfrieren. ;-D

    gruss

  11. #70
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Kali",p="341036
    Bei deiner scheinbaren [highlight=yellow:e50cc9d64b]Affinität[/highlight:e50cc9d64b] zur Lotterie rennst du bei mir was ein - offene Türen nämlich.

    Bei meiner, um mal [highlight=yellow:e50cc9d64b]possessiv [/highlight:e50cc9d64b] zu argumentieren, tippe ich auch mal drauf.

    Doch bei aller Tipperei und schon mal wahrzunehmender [highlight=yellow:e50cc9d64b]intellektueller [/highlight:e50cc9d64b] [highlight=yellow:e50cc9d64b]Verbrämung [/highlight:e50cc9d64b] thai-deutscher Beziehungen ändert´s nix an meiner Grundeinstellung.

    Und man merke auf, auch bei meiner Jattin spielte es die größte Rolle, nämlich dem zu entfliehen, was ihr [highlight=yellow:e50cc9d64b]finanziell [/highlight:e50cc9d64b] [highlight=yellow:e50cc9d64b]existenziell [/highlight:e50cc9d64b] in ihrer Heimat fehlte.

    Doch hat´s sich auch entwickelt, von daher möchte ich Paddy nicht extra noch zitieren...
    Daß ich ein Fremdwörterbuch für einen deiner Beiträge brauche...

    Damit hatte ich gerechnet, und zwar nie, oder so.

    Nix für ungut
    Robert

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Tuk Tuk-Liebhaber...
    Von Paedda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.17, 06:18
  2. Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 08:07
  3. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  4. Erfolgloser Liebhaber
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 17:36