Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Geld für den thailändischen Liebhaber...

Erstellt von Micha, 26.04.2006, 21:14 Uhr · 108 Antworten · 6.765 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Diese egomane "Ich weiss was ICH will!" Einstellung.
    "Denk mal an dich!" Klingen die "wohlgemeinten Ratschlaege".
    Also ich betrachte diese Saetze mal als "sehr Allgemein" gehalten!
    Grundsaetzlich finde ich es naemlich nicht verkehrt zu Wissen was man will und auch ein gesundes Ego zu haben und mal an sich zu denken! Das gilt natuerlich fuer beide Partner in einer Beziehung und ist aus meiner Erfahrung auch foerderlich fuer eine Beziehung!

    Du wirst jetzt wahrscheinlich den Menschen meinen den wir gemeinhin als "Egoist" im negativen Sinn bezeichnen.
    Grundsatzlich ist ein gesundes EGO nicht verkehrt!
    So wie ich dich kennengelernt habe hast du das ja auch ( und nicht wenig ) ;-D ( aber im positiven Sinn )

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="341143
    Du wirst jetzt wahrscheinlich den Menschen meinen den wir gemeinhin als "Egoist" im negativen Sinn bezeichnen.
    Grundsatzlich ist ein gesundes EGO nicht verkehrt!
    Genauso! Und beim zweiten Satz eher im humanen Sinn!


    @Spellbound Hound:
    Gute Einstellung! Spaeter mal dazu mehr...Busy,busy,busy..

  4. #93
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="341108
    Aber mal Spass beiseite, sollte Mensch, so er sich entscheidet sein Leben mit einem anderen Menschen zu teilen, diesen erstmal auf eine Art Pruefstand testen?
    Zumindest in Deutschland ist das absolut üblich und normal.

    Hinzu kommt, dass in Deutschland beide Seiten gemeinsam entscheiden wie weit sie gehen möchten.

    Für einen der in Thailand nur seinen Urlaub verbringt, dürften die beiden Punkte nicht mal andeutungsweise zutreffen.

  5. #94
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Micha",p="341147
    ..Für einen der in Thailand nur seinen Urlaub verbringt, dürften die beiden Punkte nicht mal andeutungsweise zutreffen.
    Wie treffend! Mal abgesehen das man von einer "Urlaubskiste" nicht von einer Beziehung reden kann.

    Aber warum sollten sich zwei Menschen nicht spontan kennenlernen, daraus entsteht eine Beziehung, die sich erst nach Monaten, als unhaltbar, ja gar als katastrophal herausstellt?

    Das waere in der Tat eine Art "Pruefstand"!

    Ich meine insbesondere auf das Thema bezogen, das sich nicht Alles von Anbeginn an, korrekt einschaetzen oder nach bestimmt konfigurierten Gesetzen/Abmachungen festlegen laesst.

    Es handelt sich in dem Falle um eine Person, die sich trotz aller Wiedrigkeiten, trotz Aussprache, entgegen allen nur denkbaren Verfehlungen regelrecht "festgebissen", trotz wochenlangem getrennt sein, inklusive des beruechtigten "Seitensprunges", nicht locker lassen will oder kann.

    Auch nicht in der Lage ist, sich zu oeffnen, das SOS Signal zu geben... Psychiater?

  6. #95
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="341153
    Es handelt sich in dem Falle um eine Person, die sich trotz aller Wiedrigkeiten, trotz Aussprache, entgegen allen nur denkbaren Verfehlungen regelrecht "festgebissen", trotz wochenlangem getrennt sein, inklusive des beruechtigten "Seitensprunges", nicht locker lassen will oder kann.

    Auch nicht in der Lage ist, sich zu oeffnen, das SOS Signal zu geben... Psychiater?
    Ich musste es dreimal lesen, befürchte es aber immer noch eventuell misszuverstehen: Die Person die da klammert und sich nicht öffnen kann, begeht oder erleidet diese Person die Verfehlungen, Seitensprünge etc.?

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="341155
    .. Die Person die da klammert und sich nicht öffnen kann, begeht oder erleidet diese Person die Verfehlungen, Seitensprünge etc.?
    Begeht! Wie in tun, handeln...!

  8. #97
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="341158
    Zitat Zitat von spellbound hound",p="341155
    .. Die Person die da klammert und sich nicht öffnen kann, begeht oder erleidet diese Person die Verfehlungen, Seitensprünge etc.?
    Begeht! Wie in tun, handeln...!
    O.k., ich hatte es genau umgekehrt gedacht.

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Vernunftsempfehlungen kann man da eigentlich nicht geben. Entscheidungen muss man schon "der Liebe" überlassen.

  10. #99
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    @Paddy schreibt:
    "Vernunftsempfehlungen kann man da eigentlich nicht geben. Entscheidungen muss man schon "der Liebe" überlassen."

    Ich denke, das kann man schon, das mit den "Vernunftsempfehlungen". Die Prioritäten muß jeder für sich selbst in die richtige Reihenfolge bringen. Es nur der "Liebe" zu überlassen, kann zu einem gut Teil nicht schaden, ist es aber nur die Grundlage von Entscheidungen, kann es schnell daneben gehen. (auch wenn das "schnell" manchmal Jahre dauert, bis man es endlich verstanden hat)

    Gruß
    Monta

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Geld für den thailändischen Liebhaber...

    Für mich kann es nur eine allgem. gültige Vernunftsempfehlung geben. Riskiere nur, was Du auch relativ locker verlieren kannst und verlass Dich ansonsten auf Dein "Herz".

    Liebe wird ohnehin sehr verschieden interpretiert. :-)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für Tuk Tuk-Liebhaber...
    Von Paedda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.17, 06:18
  2. Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 08:07
  3. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  4. Erfolgloser Liebhaber
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 17:36