Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Geld abheben mit Maestro Bankkarte

Erstellt von HariBo, 14.02.2013, 09:57 Uhr · 44 Antworten · 5.944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HariBo

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    7

    Geld abheben mit Maestro Bankkarte

    Nochmals hi aus Ayuttaya,

    Ich bin auf einem 3,5 woechigem Urlaubstoern in TH.
    Die ersten zwei Wochen im Isaan unterwegs, jetzt in Ayuttaya.
    Abbgesehen davon, dass die Deppen meiner Spk. trotz nachfragens die Maestrokarte nicht freigeschaltet hatten sondern erst nach Emaikontakt, kann ich nur 10000 bht aus einem Maetrogekennzeichneten ATM ziehen. Die SPK hat mir 650 eur zugesichert.
    Kennt noch jemand diesey Problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von HariBo Beitrag anzeigen
    Nochmals hi aus Ayuttaya,

    Ich bin auf einem 3,5 woechigem Urlaubstoern in TH.
    Die ersten zwei Wochen im Isaan unterwegs, jetzt in Ayuttaya.
    Abbgesehen davon, dass die Deppen meiner Spk. trotz nachfragens die Maestrokarte nicht freigeschaltet hatten sondern erst nach Emaikontakt, kann ich nur 10000 bht aus einem Maetrogekennzeichneten ATM ziehen. Die SPK hat mir 650 eur zugesichert.
    Kennt noch jemand diesey Problem?
    Kommt auf den Automaten an , glaube ich .
    Ich kann mit meiner Dt. Ec Karte max. 20.000 bhat abheben pro tag .

  4. #3
    Avatar von HariBo

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    7
    Hi,
    Das ist mir nur einmal in Tat Phanom geglueckt, danach haben alle entsprechenden ATMs gestreikt und nur 10000 ausgespukt.

  5. #4
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von HariBo Beitrag anzeigen
    Hi,
    Das ist mir nur einmal in Tat Phanom geglueckt, danach haben alle entsprechenden ATMs gestreikt und nur 10000 ausgespukt.
    Wie oft ist das denn passiert ?
    manche automaten sind darauf eingestellt nur 10.000 zu geben , egal ob thai oder dt. karte .

  6. #5
    Avatar von HariBo

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    7
    Quasi täglich .......

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wahrscheinlich hat die ausgebende Bank doch ein anderes Limit gesetzt, áls vón Dir gewünscht. Dort nachfragen.

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was fuer eine Art Urlaub ist denn das, wenn der geneigte Tourist fast taeglich 10k braucht ?

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Finde ich jetzt nicht so bemerkenswert, Lucky.

  10. #9
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Versuch es mal bei der siam commercial (die lilanen) da konnt ich mit meiner Sparcard 20k ziehen.

  11. #10
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    20000 kann man eigentlich bei jeder Bank ziehen, bei der Bangkok Bank 25000 und bei Aeon 40000. Man muß natürlich den gewünschten Betrag selber eingeben, nicht 'Fast Cash'.

    Wenn man Pech hat, kann es sein, das der Automat nur noch 500er hat, dann ist bei 10000 Schluß. Da geht man einfach zum nächsten Automaten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10x kostenlos pro Jahr Geld abheben
    Von Oberlaender im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.12, 16:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 10:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 17:43
  4. Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 08:07
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:12